Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 630752 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5265 am: 04.04.2010, 03:10 »

Ist Hertha immer noch letzter?  :conf:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5266 am: 04.04.2010, 04:05 »

Ist das'ne ernste Frage? Natürlich sind die noch Letzter, wird sich vermutlich auch so schnell nicht ändern. Man werfe mal einen Blick auf Herthas Restprogramm: Stuttgart, Frankfurt, Schalke, Leverkusen, Bayern. So gesehen kann man Hertha schon zum Abstieg gratulieren. Allerdings soll man niemals nie sagen. Noch ist nichts gesagt. Aber Letzter werden die schon noch ein paar Spiele sein...

Finde es auch belustigend, wie die Presse das Spiel Schalke-Bayern bewertet. Als ob dieses eine popelige Spiel die Entscheidung zur Deutschen Meisterschaft wäre... Pah! Lächerlich! Noch sind 5 Spiele zu absolvieren. Erst dann wird abgerechnet. Vielleicht macht's ja noch Dortmund... Was hat denn Bayern bisher? Ein Pünktchen Vorsprung, suuuuper... Nee nee, solange noch 15 Punkte zu vergeben sind, ist noch gar nix gesagt. Egal bei wem und egal um was es geht.

Nur eins steht fest: Die Eintracht steigt nicht ab! Und das völlig zurecht! :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5267 am: 04.04.2010, 07:38 »

Was haben die Zauberkölner eigentlich heute wieder nicht gekonnt? Hab gerade erst die Ergebnisse gelesen, was für Penner. Können die bitte einmal nicht absteigen?

War ein ganz mieses Spiel der Kölner, hab fast Augenkrebs davon bekommen!
@ PsychoT:

Danke an die Eintracht, so ist Vizekusen wieder etwas weiter weg.
Vielleicht geht für die Eintracht ja noch etwas mehr. Zu Platz 5 sind´s nur noch 4 Punkte und wahrscheinlich reicht diese Saison sogar der 6. Platz.
Auf jeden Fall spielt Frankfurt eine Klassesaison! :ballon
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5268 am: 04.04.2010, 15:49 »

Und das, obwohl der beste Mann und Torgarant seit Saisonbeginn fehlt! Und auch, obwohl einige Stammkräfte bzw. eingekaufte eigentlich gute Leute aufgrund von immer wiederkehrenden Verletzungen seit Ewigkeiten nicht in Tritt kommen. B)

Also realistisch gesehen müsste Frankfurt am Ende auf Platz 8 stehen, wenn's schlecht läuft sogar Platz 9. Es sei denn, Hamburg und Stuttgart bauen am Ende noch sehr viel Scheiß (was ich nicht denke). Und wenn die Eintracht gleichzeitig weiterhin so spielt, dann ist Platz 6 drin - aber auch nur dann. Für Platz 5 wird es so oder so etwas arg eng. Glaube kaum, daß sich Werder da noch die Butter vom Brot nehmen lässt...

Ich bin übrigens schon seit Saisonbeginn der Ansicht, daß Bayern München Meister wird. Und auch heute hat sich an der Ansicht nichts geändert. Allerdings kann ich diese Berichterstattungen der Presse nicht ab, die alles für endgültig erklären. Demnach hätte Hertha in der Hinrunde gegen Frankfurt schon die letzte Chance auf den Nichtabstieg gehabt. Seltsam, wieviele weitere letzte Chancen es seitdem gegeben hat... Oder jetzt das Schalke-Bayern-Spiel. Das war bei weitem keine Entscheidung! Auch wenn ich in dem Fall natürlich eher den Bayern die Daumen drücke. Alles ist besser als Schalke als Meister. Naja, fast alles. Nur Hoffenheim als Meister wäre noch schlimmer. Aber dafür braucht es noch einige Jahrzehnte - wenn das überhaupt jemals passieren sollte...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5269 am: 04.04.2010, 16:22 »

Bei Frankfurt muss man auch mal hervor heben, das der Meier zum ersten Mal seit Äonen, oder sogar überhaupt, eine ganze Saison verletzungsfrei ist. Wenn der mal durchspielen kann, dann zeigt er sein ganzes Potential, gerade da er vom 6er bis im Sturm alles spielen kann.  :oben:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5270 am: 04.04.2010, 23:10 »

Was ist eigentlich aus dem blonden Zopf-Ukrainer, der bei Hertha war, geworden?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5271 am: 04.04.2010, 23:23 »

Woronin?

Der war von Liverpool ausgeliehen und ging dorthin zurück. Dort hatte er dann kaum Einsätze und jetzt ist er in Moskau.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5272 am: 05.04.2010, 01:08 »

Aprops Moskau, hat Malik Fathi eigentlich gestern bei Mainz mitgespielt?
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5273 am: 05.04.2010, 07:54 »

Woronin?

Der war von Liverpool ausgeliehen und ging dorthin zurück. Dort hatte er dann kaum Einsätze und jetzt ist er in Moskau.

Schau an, wußte gar nicht, daß der nur geliehen war.
Finde die russische Liga übrigens ähnlich langweilig wie die englische oder die türkische. Da kommen ja jeweils zehn Vereine aus der Hauptstadt, voll öde.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5274 am: 05.04.2010, 13:14 »

Mein Gott, was ein Theater um Guerrero! Da haben sich Spieler schon geprügelt, bespuckt und die Knochen kaputtgetreten, und er schmeißt einem "Fan", der ihn übel bepöbelt hat, eine Plastikflasche an den Kopf. Rhetorische Frage eines Journalisten an Bruno Labbadia: "So ein Spieler ist doch gar nicht mehr tragbar, oder?"  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5275 am: 05.04.2010, 13:24 »

Der Paolo hätte sich nur den Kragen hochstecken müssen, dann wäre selbst ein Kung-Fu Tritt eine Hommage an Eric Cantona gewesen.  :cen:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5276 am: 05.04.2010, 16:00 »

Ach ja, da wird wieder was hochsterilisiert.
Bevor ich Guerrero (von Spanisch "la guerra", der Krieg => el guerrero = der Krieger*) anprangere, will ich wissen, was der Asi ihm vorher zugerufen hat.

*Ich gebe an. Und bei "gue" bitte das "u" nicht aussprechen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5277 am: 05.04.2010, 18:28 »

man hat ihm wohl angeraten, sich wieder nach peru zu begeben. eigentlich kein problem, er scheint ja nur bei den rückflügen probleme mit der flugangst zu haben.

was ich gemacht hätte, hab ich dann mal wieder gelöscht, ist ja noch ostern  :ballon

 
« Letzte Änderung: 05.04.2010, 18:29 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5278 am: 05.04.2010, 18:36 »

War aber auch ein schöner Volltreffer! :D
Aber im Ernst:

Ich kann die Reaktion von Guerrero gut nachvollziehen, aber macht sich in der Öffentlichkeit halt nicht sehr gut!
Das ganze wird wohl eine längere Sperre nach sich ziehen!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5279 am: 05.04.2010, 18:41 »

Also "Fahr zurück nach Peru" wäre zu harmlos für den Flaschenwurf. Entweder, Guerrero hat überreagiert oder der Spruch war schlimmer.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.