Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631234 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2520 am: 01.05.2008, 20:09 »

Da haben die Bayern heute ja ordentlich einen auf die Klappe bekommen. Aber die haben auch gespielt, ob die alle von ner Vatertagswanderung kamen, so hat man es echt nicht verdient, ins Finale zu kommen.
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2521 am: 01.05.2008, 20:40 »

Wirklich absolut grottig was die da gezeigt haben. Würde mal behaupten, die Bayern haben trotz aller Warnungen die Russen unterschätzt.
Spätestens nach dem 3:0 hab ich richtig drauf gewartet, dass der Olli seinen Abwehrspielern den Kopf abreißt ...

Und sowas hat in der Bundesliga 12 Punkte Vorsprung ... da braucht man keinen Propheten, um zu sehen wo wir im internationalen Vergleich wirklich stehen.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2522 am: 01.05.2008, 23:20 »

Die Russen waren aber auch stark! Unglaublich, was die da über fast die ganze Spielzeit an Laufbereitschaft gezeigt haben. Fast jedes Mal wurde der Gegenspieler im Zweikampf gedoppelt. Eigentlich habe ich erwartet, dass Zenit nach 65 bis 70 Minuten völlig platt ist, aber die müssen eine Bombenkondition haben. Und das Gegenbeispiel lieferte Bayern ab. Das defensive Mittelfeld, besonders Herr van Bommel und Ze Roberto, glänzte quasi durch Abwesenheit. Die Russen durften ungestört kombinieren und spazierten da locker durch die Abwehr. Ganz schwach waren van Bommel, Klose, Podolski, Schweinsteiger und Toni. Mir taten da eigentlich nur Kahn und Ribery leid. Lell und Lahm hielten ja zumindest ihre Bereiche einigermaßen sauber, aber stark waren die auch nicht.  :ks:
"Vom Kampf zum Spiel" - diese alte Fußballerweisheit haben sie mal wieder nicht berücksichtigt, und genau das hat deutsche Mannschaften früher international immer stark gemacht.  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2523 am: 02.05.2008, 01:12 »

das war echt grottenschlecht.
  Mich regt vor allem Der Schweine auf, seit der WM ist der nur noch ein Schatten früherer Tage. Was der für Flanken bringt  :ks: :ks:
     
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2524 am: 02.05.2008, 07:38 »

Ich hab in der 86. Minute nur kurz das Ergebnis gesehen und bin recht froh, dass ich das Spiel selbst nicht gesehen habe. Keine Ahnung was die Bayern da getrieben hat, aber damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Na ja, wenigstens sind die Rangers auch im Endspiel, daher gönn ich dann halt denen den Sieg :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2525 am: 02.05.2008, 08:10 »

Mal wieder ein Beispiel dafür, wie arrogant Bayern manchmal in Spiele geht. Da war ja von Laufbereitschaft und Kampf nicht mal ansatzweise was zu sehen... Die dachten wohl, sie der tolle FC Bayern gewinnt das Spiel schon, ist ja nur St. Petersburg und keine internationale Topmannschaft. Tja, falsch gedacht. Die Niederlage haben sie echt verdient!

Mich ärgert nur ein bisschen, dass jetzt mit St. Petersburg nach Chelski das zweite russische Millionärsspielzeug im Finale eines Europapokals steht...
« Letzte Änderung: 02.05.2008, 08:11 von Lemmy07 »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2526 am: 02.05.2008, 08:46 »

Ich fand's echt zum Heulen. Bayern ist natürlich nicht mein Verein, aber das hat ein Oliver Kahn echt nicht verdient, von der eigenen Abwehr DERMAßEN im Stich gelassen zu werden, in seinem internationalen Abschiedsspiel! Bis auf das erste Tor war das ja wirklich unfassbar, wie die Russen da lustig die Bälle versenkt haben, solche Tore haben die Bayern in der ganzen Liga-Saison noch nicht kassiert. :rolleyes: Wo war die Abwehr?! :cry:

Schön find ich's nur für all diejenigen in München, die vorher gesagt haben, "Bäh, jetzt müssen wir im Loser-Pokal spielen statt in der Champions League". Tja, auch der Loser-Pokal will gewonnen werden.

Eigentlich habe ich erwartet, dass Zenit nach 65 bis 70 Minuten völlig platt ist, aber die müssen eine Bombenkondition haben.

Stichwort: Tour de France. :wat:

Wie viele Vereine hat Gazprom eigentlich schon?
Chelsea, Schalke, Petersburg?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2527 am: 02.05.2008, 09:03 »

Eigentlich habe ich erwartet, dass Zenit nach 65 bis 70 Minuten völlig platt ist, aber die müssen eine Bombenkondition haben.

Stichwort: Tour de France. :wat:

Eher nicht. Bei den Russen in der Liga sind gerade mal 7 Spieltage absolviert, dazu wurde das Spiel vom letzten Wochenende von St. Petersburg verlegt. Die sind also topfit gewesen und haben eben nicht ein ganze Saison in den Knochen wie die Bayern.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2528 am: 02.05.2008, 12:06 »

Ich fand's echt zum Heulen. Bayern ist natürlich nicht mein Verein, aber das hat ein Oliver Kahn echt nicht verdient, von der eigenen Abwehr DERMAßEN im Stich gelassen zu werden, in seinem internationalen Abschiedsspiel! Bis auf das erste Tor war das ja wirklich unfassbar, wie die Russen da lustig die Bälle versenkt haben, solche Tore haben die Bayern in der ganzen Liga-Saison noch nicht kassiert. :rolleyes: Wo war die Abwehr?! :cry:

Eigentlich habe ich erwartet, dass Zenit nach 65 bis 70 Minuten völlig platt ist, aber die müssen eine Bombenkondition haben.

Stichwort: Tour de France. :wat:

Wie viele Vereine hat Gazprom eigentlich schon?
Chelsea, Schalke, Petersburg?

 :speaker: Einspruch! Die Abwehr war sehr wohl da. Lucio hat eine brauchbare Leistung geboten, und de Michelis war noch einer der stärksten Bayern. Das Problem war, wie ich schon geschrieben hatte, das defensive Mittelfeld. Van Bommel hat man doch kaum in Zweikämpfen gesehen. Die Russen sind da locker durchmarschiert. Es gab, glaube ich, nur zwei Gelbe Karten für Bayern, und alle beide wegen blöder Frustfouls. Das sagt doch schon Einiges, oder nicht?  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2529 am: 02.05.2008, 13:29 »

Ja, das sagt einiges. Aber die letzten drei Tore konnten trotzdem "einfach so" geschossen werden, ohne, daß irgendein Verteidiger den jeweiligen Torschützen gehindert hätte.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2530 am: 02.05.2008, 20:41 »

Ich konnte es nicht sehen, weil ich mich unter nem Haufen Hippies aufgehalten habe, die nen Fernseher für Teufelszeug und Fußball für konsequent weitergedachte Nazipropaganda halten. Ich saß am Feuerchen und durfte Spargel über der offenen Flamme braten während neben mir Tanten saßen, die mich über mein besseres Leben aufklärten, sollte ich in Zukunft mal darüber nachdenken, mich vegan zu kleiden! Ich hätte denen lieber nen Rasierer für die Beine und die Achselhölen geschenkt als mich dann nachher über dieses beschissene ergebnis aufzuregen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2531 am: 03.05.2008, 08:21 »

:lachen:
Wo bist Du denn da hingeraten?!
 :lol: :lol: :lol: :lol:
Gut, daß ich nicht mehr 20 bin und zwischen erleuchteten Ethnostudenten sitzen muß!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2532 am: 03.05.2008, 16:06 »

Mann, Frankfurt hat in 20 Mintuen 3 Tore kassiert! Wo war PsychoT? :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2533 am: 03.05.2008, 16:30 »

Und der HSV scheint wiederzukommen!  :) Und wer trifft? Olic und Van der Vaart! Fußball ist manchmal wirklich merkwürdig.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2534 am: 04.05.2008, 19:43 »

Der FC Bayern ist seit eben deutscher Meister!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."