Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628819 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3345 am: 08.04.2009, 23:23 »

Das war ja wirklich unfassbar. Ballbesitz: 90% Barcelona, 10% Bayern, würde ich sagen.
Jeder zweite Pass ein Fehlpass (z. B. exakt vor dem 4:0), fast keine gewonnenen Zweikämpfe, eine Ecke, EINE Torchane (Zé Roberto) - zumindest für den Willen sollte man die Millionen kassieren, aber nicht mal der war da.
Eigentlich kann man von den Bayern nur sagen: Sie waren anwesend. Daß das nicht 8:0 ausging, lag ja eindeutig nur an Barcelonas Wohlwollen. Mann, die Bayern haben nichtmal für die Ehre gekämpft!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3346 am: 08.04.2009, 23:54 »

Uli Hoeneß nach dem 0:3 in Barcelona: "Wir haben noch alle Chancen, das Ding in München zu drehen. Es war eine gute Mannschaftsleistung. Wir müssen nur die individuellen Fehler abstellen."  :lol:

Den Titel des grossen Kultboy-Propheten leider um ein Tor verpasst...

Aber mit Lell lag ich ja auch nicht schlecht  B)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3347 am: 08.04.2009, 23:56 »

Das ist das erste Spiel seit langem, dass ich wiedermal von Anfang bis Ende gesehen habe. Barca ist echt klasse, bei so einer Mannschaft macht es regelrecht Spaß zuzuschauen. Klasse. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3348 am: 08.04.2009, 23:58 »

Schaue englischen Fussball irgendwie schon immer lieber  :ka:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3349 am: 09.04.2009, 00:40 »

Das ist das erste Spiel seit langem, dass ich wiedermal von Anfang bis Ende gesehen habe. Barca ist echt klasse, bei so einer Mannschaft macht es regelrecht Spaß zuzuschauen. Klasse. :oben:

Genau das unterschreibe ich mal. Ich habe mir das alleine angesehen und mehrfach bewundernde Kommentare abgegeben.  :worship: Für die Bayern war's nur peinlich.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3350 am: 09.04.2009, 00:43 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3351 am: 09.04.2009, 10:55 »

Will die Leistung von Barca keineswegs schmäleren, aber um so auftreten zu können braucht es auch den passenden Gegner, und da waren die Bayern nun mal ein gefundenes Frühstück; was die da gestern teilweise abgeliefert haben war eindeutig Arbeitsverweigerung. Bin mal gespannt was bei der heutigen Pressekonferenz rauskommt, laut Sport 1 wohl nichts gutes für Klinsmann, wobei das mal wieder das übliche Bauernopfer wäre.

Mal schauen was unsere beiden UEFA-Cup Teams noch reißen können..
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3352 am: 09.04.2009, 10:59 »

Vollkommen richtig: Damit barcelona so spielen kann wie gestern, brauchen sie auch einen Gegner, der GAR nichts dagegen unternimmt, so wie die Bayern. Jede Amateurmannschaft wäre gegen Barcelona motivierter aufgetreten.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3353 am: 09.04.2009, 11:09 »

Jetzt ist Lell für mich auf jeden Fall der grösste Anti-Fussballer seit ich diesen Sport bewusst mitverfolge. Wie kommt diese Ausgeburt an Untalent bitte an einen Profi-Vertrag und schafft es dann auch noch, daß Bayern ihn solange hält  :ks:

Und das Abwehrspiel von Jahrhundert-Talent Breno ist defizitär bis katastrophal  :unten:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3354 am: 09.04.2009, 11:12 »

Dem muss ich aber ein bißchen widersprechen. Schon seit Jahren kann man beobachten, dass die Spanier wissen wie man Fußball spielt. Schaut euch alleine die Pässe an. Mit voller Wucht passen sie zu ihrem Mitspieler und der nimmt den Ball dann locker an. In Deutschland und gestern auch bei Bayern kam noch nicht einmal ein präziser Ball zustande. Und ich bin mir sicher, dass sie solche Ballwechsel über längere Zeit nicht durchhalten würden.


Und das Abwehrspiel von Jahrhundert-Talent Breno ist defizitär bis katastrophal  :unten:

Breno ist cool. Schließlich hat er 10mio gekostet, da muss er cool und gut sein. :cen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3355 am: 09.04.2009, 11:29 »

Dann setzten sie das aber meist nicht allzu erfolgreich um ;) In der Champions League dominieren in den letzten Jahren ja eindeutig eher die Engländer, und auch international hat Spanien ausser der EM letzten Jahres auch meist nicht den großen Wurf bei großen Turnieren gelandet.

Und international erfolgreich waren über die Jahre auch meist nur Barca und Real Madrid. Erstere war bis vor einigen Jahren eigentlich fast eine holländische Kolonie, und zweitere eigentlich seit den 60ern immer ein Star-Ensemble internationaler Spieler.

Bayern hat gestern einfach auf dem Platze nicht stattgefunden. Das passiert, sieh dir mal Real Madrid in der vorherigen Runde an, da ist kein Team vor gefeilt, egal aus welcher Liga. Barca hat gestern wirklich wunderbaren Fußball gezeigt, allerdings halt auch bedingt dadurch wie Bayern da aufgetreten ist.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3356 am: 09.04.2009, 11:31 »

Solange kein Spieler vom Platz muss, kann einer dem anderen prima auf den Füssen stehen und wenn man sich gegen Barca für eine defensive Taktik Ausrichtung entscheidet, dann muss man das sogar.

Kann ja nicht angehen, daß der Mittelstürmer am laufen Band die Aussenverteidiger bindet, dann kurz nach aussen passt, und dann im 45 Grad Winkel aufs ungedeckte Tor zugerannt oder einfach mal lustig draufgehalten werden kann.

Der Bombe von Uli nach zu urteilen, werden da auch ein paar Köpfe rollen die nächsten Tage...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3357 am: 09.04.2009, 11:40 »

Alleine diese Passsicherheit, das war zum Zungeschnalzen!  :worship: Da wird mal locker ein 30m-Pass gespielt, und der Spanier nimmt ihn super an, verarbeitet ihn blitzschnell - und der Bayer steht staunend daneben...  :eek: :ks:
Bei Ballbesitz der Bayern ging Barca sofort mit hohem Tempo, oft auch zu zweit, drauf und setzte die Bayern unter Druck. Das war schon Klasse! Wie oft sieht man deutsche Mannschaften, die dem Gegner beim Spielaufbau abwartend zusehen. Das ist halt der Unterschied zwischen gut und Weltklasse.  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3358 am: 09.04.2009, 12:28 »

das war gestern definitiv eine Frechheit, was Bayern gezeigt hat.
 Auch wenn fast die ganze Stammabwehr verletzt war, kann man so nicht spielen  :ks:

 Ich versteh nciht wieso Bayern noch "Talente" aus Südamerika einkaufen, da hat sich doch nie jemand ernstzunehmend durchgesetzt.
 Ein Kumpel von mir spielt auch bei Bayern (zurzeit wieder Amateure), und er hat gemeint, das das Problem bei den südamerik. Talenten vor allen ihre Überheblichkeit und die daraus resultierende Trainingsfaulheit ist.  :ks:
 Da setz ich doch schon allein von der Logik her auf einheimische Jugendtalente. Bei den Löwen klappt das doch auch
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3359 am: 09.04.2009, 12:31 »

Wenn ich dieses Scheissrumgewichse auf Barcelona schon wieder höre kommt mir das Kotzen! Diese "ehrliche" Art, sich mit dem Fußball an Sich auseinanderzusetzen und es einfach zu "geniessen", wie "toll" und "fabulös" die beschissenen Drecksbarcelonaspinnerarschgeigen Fußball spielen, ja fast zelebrieren, geht mir sowas von auf den Sack!
Da ist ne deutsche Mannschaft ausgeschieden. Katastrophal und Desaströs. Ganz Alleine weil die Mannschaft keinen Trainer hat!! Niemanden, der Ahnung von einer Aufstellung und nem System hat! Darum sind die raus! Die Bayern laufen schon den größten Teil der Saison ohne tatsächlichen Plan und Konzept über den Platz!
Das ist Traurig und nicht annehmbar!
Diese Häme kann ich allerdings gerade international nicht nachvollziehen! Finde ich absolut unangebracht und zeugt eigentlich davon, dass man dann schön aus den Löchern gekrochen kommt, wenn es richtig mies läuft!
Hätte Bayern nen Trainer, dann wäre das niemals so gelaufen und wahrscheinlich hätten die Bayern heute in der Liga mindestens sieben Punkte Vorsprung auf den Zweiten!
Wie die Bayern zulassen können, dass Klinsmann und Konsorten den Verein, die Mannschaft derart abwirtschaftet ist mir ein Rätsel! Er (Klinsmann) macht alles Schlecht! Da gibt es nichts schön zu reden! Alleine die Art, wie diese Saison Spieler verbrannt werden zeugt von einer absoluten Ahnungslosigkeit und dem billigen Festhalten an Gedankenspielen!
Alleine die Aktion gestern mit Rensing ist der Höhepunkt! Sowas darfst und kannst Du nicht machen! Dass geht einfach nicht! Das wird noch tiefere Risse ins Mannschaftsgefüge reissen.
Ich könnte reinschlagen, so sauer bin ich. Ich hätte gestern den verdammten Fernseher eintreten können! So eine Scheisse darf nicht passieren. Niemals!
Ich hasse Klinsmann mindestens genauso wie den Scheisskackdaum! Sogar mehr als den ollen Planetfall!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."