Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 630156 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3870 am: 16.06.2009, 09:53 »

Noch haben sie ja auch alle Chancen :) Freut mich vor allem aber auch, dass sowas mal zur besten Sendezeit im ZDF gezeigt wird  :oben:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3871 am: 16.06.2009, 10:33 »

Dadurch, dass der DFB dieses Turnier mit höchster Priorität behandelt, wird natürlich auch die Pressearbeit forciert. Da das ZDF nach der erfolgreichen U19 Europameisterschaft natürlich auf gestiegenes Interesse hofft, ist nur zu begrüßen.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3872 am: 17.06.2009, 09:06 »

Sagt mal, ist das Angebot für Ribery (Wesley Snyder + Van der Vaart + 25 Millionen) ne Ente oder ist da was dran?
Wenn das so stimmt, wären die Bayern der größte Deppenverein, wenn sie das Angebot ausschlagen!
Snyder halte ich für genauso stark / wertvoll wie Ribery, dazu noch Van der Vaart + 25 Mio! So viel ist der Ribery echt nicht wert!
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3873 am: 17.06.2009, 09:09 »

Die haben aber beide noch weniger Lust, bei den Bayern zu spielen und wollen unbedingt ihren Vertrag bei Madrid erfüllen, könnte mir ein Leihgeschäft vorstellen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3874 am: 17.06.2009, 09:20 »

Solange da nichts offizielles von den Bayern bekanntgegeben wurde halte ich in der Hinsicht Ribery ehrlich gesagt alles für eine Ente. Möglich wärs, denn nach dem ganzen astronomischen Einkäufen der galaktischen wird wohl nicht jeder regelmäßig spielen können. Und gerade van der Vaart hat sich da bisher ja noch nicht sonderlich gut durchkämpfen können...

Bin ich eigentlich der einzige, dem diese ganzen Transfergeschichten langsam ein wenig viel werden? Beispiel Ribery; jeden Tag liest man da was anderes. Oder auch die Summen, das geht doch auf keine Kuhhaut mehr  :crazy:

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3875 am: 17.06.2009, 09:23 »

Mir geht es auch auf den Zeiger! Alleine die Summen die kolportiert werden!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3876 am: 17.06.2009, 09:48 »

Richtig, mit solchen Summen kaufen andere ihre 3000-Seelen-Dörfer in die Bundesliga. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3877 am: 17.06.2009, 10:37 »

Ist halt mal wieder der Start des Sommerlochs, da wird jeden Tag etwas neues erzählt. Ich glaub erst die wirklichen Transfers, die der Kicker als abgeschlossen meldet.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3878 am: 17.06.2009, 11:52 »

Jetzt fängt der Petric auch an, an seinem Vertrag zu sägen. Angeblich kümmert sich keiner vom Verein um ihn, wo es doch Interessenten wie Wolfsburg gibt.  :conf: Meine Güte, schickt doch diese Mädchen alle in die Wüste.  :flame:

"Keiner kümmert sich um mich!" = Übersetzung: "Mein Berater hat lange kein anständiges Geld an mir verdient. Der hat mir gesagt, ich soll ein bisschen nörgeln, um eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen zu kriegen. Ersatzweise wechsle ich dann eben. Hauptsache, mein Berater ist zufrieden."  :puke:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3879 am: 17.06.2009, 13:11 »

Ich lese ich schon was von 55 Mio für Ribery :eek:
Was ist da in Madrid eigentlich los. Hat die Spaniche Regierung da die Banken mit der Auflage gerettet Real Madrid soviel Geld zu geben wie sie wollen?:rolleyes:
« Letzte Änderung: 17.06.2009, 13:12 von lonely-george »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3880 am: 17.06.2009, 13:12 »

Irgendwie wird mir der Fußball von saison zu Saison egaler!
Es wird nur über Geld geredet!

Aber, dass habe ich schon Letzte und die Saison davor geschrieben...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3881 am: 17.06.2009, 13:13 »

Ich lese ich schon was von 55 Mio für Ribery :eek:
Was ist da in Madrid eigentlich los. Hat die Spaniche Regierung da die Banken mit der Auflage gerettet Real Madrid soviel Geld zu geben wie sie wollen?:rolleyes:

Ist doch alles der letzte Quatsch! wenn ich zu meiner Bank gehe und nen Kredit haben will, der nicht mal die Höhe eines Tageslohns von so einem der Jungyuppies hat, dann lachen die mich aus!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3882 am: 17.06.2009, 13:17 »

@cassidy:

Geht mir auch so. Allerdings schlägt sich das bei mir tatsächlich darin nieder, daß ich immer weniger gucke. Gerade die "großen" Pokalspiele lasse ich immer mehr weg. Teilweise weiß ich übrhaupt nicht, daß eins stattfindet. Von Chelsea - Barcelona hab ich glaub ich nur durch dieses Forum erfahren, das wär mir früher nie passiert.
Und das liegt ganz eindeutig an den immer blöderen Rahmenbedingungen all dieser Turniere, in denen es wirklich nur noch um die Kohle geht. Meinetwegen soll Tokio gegen Timbuktu in der europäischen Champions League im Finale spielen, wenn se die Milliarden dafür aufbringen. Scheiß Kackwürste von Fifa-Managern.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3883 am: 17.06.2009, 13:22 »

Und dann gibt es ja noch die Fanfreundlichen Überlegungen in der Premier League und in Italien, dass man beizeiten Ligaspiele oder Pokalspiele in Japan oder China austrägt! Geile Idee! Sobald dass der erste Verein in der Bundesliga macht, dann bin ich weg vom Fußball!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3884 am: 17.06.2009, 13:33 »

Die Idee haben wir wohl unseren amerikanischen Freunden zu verdanken ;), da gibts ja bereits NBA/NFL/NHL Spiele auch in Europa. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht ganz. Klar, Showmatches, oder so ein kleines Mini-Turnier, keine Frage, würde ich auch begrüßen. Aber warum reguläre Ligaspiele? Irgendwie unsinnig in meinen Augen.

Was mich an dem ganzen finanziellen Sachen so wurmt ist, dass im die Vereine damit im Endeffekt ein Spielzeug irgendeines Millionäres/Milliardäres werden. Denn ganz ehrlich, die Unsummen die allein jetzt die ganzen Spielereinkäufe von Real Madrid ausmachen (der Transfer selbst, das Gehalt, etc.), ich glaube nicht, das der Verein das durch seine sportlichen Erfolge wirtschaftlich finanzieren könnte. Vor allem, da das auch nicht unbedingt den gewünschten Erfolg bringt, sonst müsse Real Madrid eigentlich jedes Jahr Pokal, Meisterschaft und Champions League gewinnen.

Da wäre es wirklich mal nötig, Grenzen zu ziehen, genau wie beim Gehalt der Spieler. Als nächtes Beispiel Konzern kauft Dorf/Stadt wird dann wohl demnächt Leipzig wieder nach oben kommen, da Red Bull ja irgendso einen Dorfclub aus der Gegend mit den benötigten Millionen dafür ausstatten wird..
Gespeichert