Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 630732 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4275 am: 04.09.2009, 23:41 »

Na sicher versteh ich Spaß, min Jong! Aber dämliche Kommentare werden eben mit dämlichen Kommentaren beantwortet, oder? Wenn gewisse Fakten (z.B. die Verletztenmisere und die Folgen) ins Lächerliche gezogen werden, sowieso. Ist dir doch bewusst, oder?! Ebenso, daß so Manches eben einfach dämlich ist, auch so mancher Spaß - oder?! Übrigens, bei Wolfsburg und Hoffenheim stimme ich voll zu: Raus! Leverkusen dagegen sollte drin bleiben. Dritter Absteiger wäre demnach, so leid's mir tut, Freiburg oder Mainz. Gehören Beide leider nicht in die erste Liga, sind aber dennoch sympathisch. :cen:

Ich hatte das deshalb ein wenig ins Lächerlich gezogen, weil mir die Litanei über die Eintracht " beschissen worden, so viele Verletzte " usw., langsam zu den Ohren raus gekommen ist.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4276 am: 04.09.2009, 23:51 »

Achso. Naja, ich kommentiere ja auch nicht jeden noch so beschissenen Nonsens-"Witz" der milliardenfachen Offtopic-Spam-Beiträge, die nicht mehr abreißen wollen und in so ziemlich jedem Thread zu finden sind. Aber egal. Kannst es halt nicht mehr hören, was soll's. Ist aber trotzdem so. Kannst ja weghören, wenn'des nicht mehr hören kannst. :cen:

Das ist der Fußball-Thread! Da muss man sich damit abfinden, daß Anhänger einzelner Vereine auch mal schimpfen. Ansonsten braucht man gar nicht erst hier reinzugucken und sollte eher den "Experten" im TV lauschen...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4277 am: 05.09.2009, 00:00 »

 Ab und zu "auch mal schimpfen" ist auch in ordnung (mache ich ja auch), aber nicht immer wieder das gleich... ;) Ausserdem, wer hat denn empfindlich reagiert? B)

Die "Experten im TV" gehen mir auf den Sack und kann ich überhaupt nicht zuhören. :puke:

Kannst es halt nicht mehr hören, was soll's. Ist aber trotzdem so. Kannst ja weghören, wenn'des nicht mehr hören kannst. :cen:


Die Aussage erinnert mich irgendwie an ein anderes Mitglied, das auch nicht nicht diskutieren sondern nur seine Meinung gelten lässt bzw. keine andere gelten lässt.  :ks: Nur fällt mit der Name des Mitglieds nicht mehr ein... :rolleyes: B) ;)
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 00:44 von Clemenza »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4278 am: 05.09.2009, 00:33 »

Schön, das wir nicht bei "Wünsch dir was" sind. Zumal ich mit den Pillendrehern aus Leverkusen nichts verbinden kann was einer großen Tradition gleicht, bzw. warum die in die BL gehören. Sehe da absolut keinen Unterschied zu Wolfsburg. Also, alles nur wieder Fan Gequatsche.

Hamburg wird diesmal Meister (Wunschdenken).  B)

Diese Argumentation ist aber mittlerweile auch 15 Jahre zu alt, oder? Dass Bayer noch im Hintergrund steht, stimmt vielleicht, aber da wurde nie so viel Geld reingepumpt, wie in Wolfsburg und Hoffenheim.  Oder beim FC Adidas München. Die sind doch auch nur unter dem Manager Schwann und dem Dassler so groß geworden.Der Rest ist wiederum "Tradition".

Desweiteren hat Leverkusen ja mittlerweile auch einen anderen Hauptsponsor, sprich RWE, was ja auch nicht gerade für die gebetsmühlenartige Wiederholung des Pillendrehervereins spricht. Außerdem hat Leverkusen die Liga fußballerisch schon immer bereichert, entweder von der Spielweise, oder von den Spielern die dort groß wurden.

Und nein, ich bin kein Fan von Bayer Leverkusen.

Und Hamburg wünsche ich die Meisterschaft erst dann, wenn ein gewisser Herr Hofmann dort nicht mehr Halbgott spielen darf.
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 00:36 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4279 am: 05.09.2009, 00:51 »

Wenn es nur nach Sympathie gehen würde, dann Stuttgart.  Babbel und Horst Heldt find ich gut.:P

Edit: Leverkusens Trikotsponsor scheint aber mittlerweile eher TelDaFax Energy zu sein.
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 00:56 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4280 am: 05.09.2009, 00:56 »

Wenn es nur danach ginge, dann FC St. Pauli!!!  :oben: Ich find den Verein und Stanilawski geil!!!  :goil: :worship:
Aber nur, wenn der FC Bayern scheisse drauf ist...
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 00:59 von Clemenza »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4281 am: 05.09.2009, 01:16 »

Von mir aus kann Köln wieder absteigen. Die schaffen nichts weg.  :lol:  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16977
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4282 am: 05.09.2009, 09:31 »

Der FC wird, falls er nicht weiter so ständig beschissen wird und endlich mal nicht dauernd Jemand verletzt wird, in jedem Falle nächstes Jahr Champions League spielen! Gar keine Frage!

Leverkusen ist schlimmer als ein Furunkel am Arsch und Frankfurt fand ich eigentlich immer schon einen guten Verein!
Was habe ich damals gekotzt, als die von dem beschissenen Daum und durch Lug und Trug um die deutsche Meisterschaft gebracht wurden!

HSV! Pah!  :speaker: AUF DIE ZÄUNE,IHR AFFEN!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4283 am: 05.09.2009, 13:26 »

So isses. Ich kotz heute noch, wenn ich daran denke! Das war ebenfalls so'ne Verarschung, beim Spiel gegen Rostock. Wobei man schon sagen muss, daß ein künftiger Meister besser auftreten muss. Trotzdem, die spielentscheidenden Szenen waren allesamt Verarschung. Nur so konnte der Kokser Meistertrainer werden. Und was den FC angeht: Champions League ist vielleicht ein bißchen hoch gegriffen, aber absteigen werden Die nicht. Für mich gehört Köln genauso in die Bundesliga (und zwar die Erste) wie die Eintracht. Ganz klare Sache! Wer Köln den Abstieg wünscht, sollte sich erstmal umschauen, was sonst so für Vereine in der Bundesliga spielen und aus was für kleinen, hässlichen, unbedeutenden Städten Die kommen...
Die Aussage erinnert mich irgendwie an ein anderes Mitglied, das auch nicht nicht diskutieren sondern nur seine Meinung gelten lässt bzw. keine andere gelten lässt.  :ks: Nur fällt mit der Name des Mitglieds nicht mehr ein... :rolleyes: B) ;)
Och, das tut mir aber leid für dich, wenn du der Meinung bist, ich diskutiere mit dir über meine Meinung zum Thema Eintracht. Vom Fußball hast du eh keine Ahnung, wenn du Fakten in's Lächerliche ziehst, ohne sonstwas dazu zu sagen (und das dann auch noch "diskutieren" nennst). :troest: Aber ich wiederhole es gerne: Wenn du meine Meinung nicht mehr hören kannst, dann hör eben weg. Ist doch ganz einfach. Mach ich bei deinem Dauer-Gespamme ja auch. Ist gar nicht so schwer. Probier's einfach mal. :cen:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4284 am: 05.09.2009, 15:10 »

Wenn es nur danach ginge, dann FC St. Pauli!!!  :oben: Ich find den Verein und Stanilawski geil!!!  :goil: :worship:
Aber nur, wenn der FC Bayern scheisse drauf ist.

Jepp.  :prost: :prost: :prost:

Und im Übrigen muss ich Herrn Clemenza auch teilweise beipflichten: Ein bisschen undifferenziert ist Deine Darstellung schon, lieber PsychoT. Nicht umsonst kommen die Parodien wie zuletzt von einem Herrn Cassidy, dessen sonstiger Fußballsachverstand sich allerdings auch nicht gerade auf hohem Niveau befindet, wie seine aktuelle HSV-Äußerung (und seine alljährliche Platzierung im Tippspiel...  :teufel: ) belegt.  :ks:
Andere Vereine haben auch allerhand Verletzte und gewinnen trotzdem Spiele. Hannover wäre so ein Fall. Die stehen allerdings auch nicht besonders da, konnten zuletzt aber punkten. Und ständige Fehlentscheidungen der Schiris gegen FF/M würden ziemlich schnell die Boulevard-Journaille auf den Plan rufen, meinste nicht? Kurzum: Kriegt Euch mal wieder ein, Fußball ist letztlich eine schöne Nebensache, mehr nicht...  :troest:
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 15:11 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4285 am: 05.09.2009, 15:36 »

Fußball ist ein Sport, mehr nicht. Das ist richtig. Ein Sport, bei dem allerdings Fehlentscheidungen nicht unerheblich sind und eine gewisse Rolle spielen. Daher auch die Forderung zum Einsatz von technischen Möglichkeiten, die man heutzutage hat, um den Sport etwas sportlicher zu machen. Es ist ein Sport, von dem so Mancher hier im Forum behauptet, daß er von den Fehlentscheidungen lebt (was lächerlich ist). Das zum Einen. Zum Anderen: Ich habe nie behauptet, daß nicht auch andere Vereine ihre Probleme haben. Aber es ist ein Fakt, daß die Eintracht in den letzten 2 Jahren die mit Abstand meisten Verletzten zu beklagen hatte (und haben trotzdem die existenzentscheidenden Spiele gewonnen, das nur mal nebenbei). Nur lässt sich unter solchen Umständen nunmal nicht oben mitspielen oder eine Verbesserung zu erzielen. Wenn man das dann mal erwähnt, kommen direkte Sticheleien rüber, garniert mit planlosem, ignoranten Fußball-"Fachwissen" eines Unwissenden und Bewusst-Blinden. Wenn man das dann extra für die Nichtsahnenden nochmal aufdröselt, in der "Hoffnung", wenigstens nur ansatzweise etwas Licht ins Dunkel zu bringen, oder etwas Einsicht und Fußballverständnis weiterzugeben, folgt ein ins Lächerliche-Ziehen des Geschriebenen. Das I-Tüpfelchen war eben nur noch die Behauptung, das wäre dann eine "Diskussion" gewesen. :nein:

Was Anderes: Kennt jemand das da? Gerade erst zufällig gesehen... :ndenk:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4286 am: 05.09.2009, 16:07 »

Der "Allwissende" hat gesprochen!  :crazy:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4287 am: 05.09.2009, 16:27 »

Du mich auch!
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4288 am: 05.09.2009, 21:02 »

Ach, immer doch diese Diskussion  :conf: :ks:? Ehrlich gesagt, ist mit das beste was die Fifa bisher entschieden hat diesen ganzen Video- und Überwachungsmist nicht einzuführen  :ballon

@PsychoT: Ganz ehrlich, was willst du eigentlich? Die Torkamera um irgendwelche irregulären Tore nachzuweisen? Schön und gut, dann musst du gleichzeitig aber auch die Kamera für Schwalben, etc. einführen, denn dadurch werden einige Spiele mehr als durch irreguläre Tore entschieden. Am besten machen wirs doch gleich so, die Privatsender buchen vorsorglich schon mal ihre Werbespots; dauert ein Spiel dann halt 120 Minuten, nur weil einige Leute meinen es kaputt zu pfeifen.  :ks:

Im übrigen, ja, Fussball lebt von Fehlentscheidungen, es ist eher lächerlich zu behaupten, das es nicht der Fall ist. Fussball ohne Diskussionen über die WM 66, die "Hand Gottes", etc? Ohne mich, ich mags so wie es derzeit ist  B)

Aber irgendwie witzig, jeder heult hier von wegen Überwachungsstaat, etc., aber beim Sport, da soll dann alles überwacht, regelmentiert, etc. werden... Glattes Eigentor..
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 21:06 von -Stephan- »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4289 am: 05.09.2009, 21:20 »

Für mich ist momentan nur eines wichtig. Österreich führt gegen die Inseln 2:0  :D
Gespeichert