Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628593 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5025 am: 11.02.2010, 13:36 »

Die erste Halbzeit der Bayern hat aber auch deren Schwachstellen aufgezeigt. Gut für sie, dass van Gaal spätestens in der Kabine seine Mannschaft wieder auf Spur bringt. Freue mich schon auf das Spiel Schalke - Bayern.  :)

Und hoffentlich klatscht Werder Augsburg weg, ich will keinen Sympathie-Kreisligisten als DFB-Pokal Sieger und Bundesliagaufsteiger! :flame:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5026 am: 11.02.2010, 18:53 »

Augsburg DFB-Pokalsieger? Das wird nie und nimmer passieren.
1. Wird Michael Thurk irgendwann wieder zu alter Stärke zurückfinden - also keine Tore mehr für Augsburg
2. Wird Bayern München im Finale stehen und gewinnen, egal gegen wen - und selbst wenn sie schlecht spielen, haben sie wie immer den Bayern-Dusel

Übrigens wird Bayern München dieses Jahr nicht nur DFB-Pokalsieger, sondern auch Deutscher Meister. Schon gewusst? Nein? Dann wird's Zeit. Bayer Leverkusen wird noch ziemlich abrutschen und schon demnächst gegen Wolfsburg die erste Niederlage kassieren (es sei denn der VFL wird vom Verletzungspech verfolgt) - wird ja auch höchste Zeit. Das ist dann der Anfang vom Ende. Außerdem ist Jupp Heynckes scheiße! Genaugenommen Durchfall mit Erbrechen! :angry: :lehrer:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5027 am: 11.02.2010, 19:01 »

Klingt ein wenig nach nicht verdauter Osram...  :cen:

Ist schwer einzuschätzen, ob die Bayern jetzt durchstarten. Ab nächster Woche ist wieder Champions League und wenn sie da weit kommen, was bei dem Gegner Florenz schon einmal möglich sein kann, werden sie noch Kräfte lassen, die im Endspurt der Meisterschaft wichtig sein werden. Und bei dem Beton, den Schalke in seiner Abwehr anrührt, plus das Schalker Publikum, sehe ich da keinen klaren Favoriten in dem Spiel. RibRob hin oder her, fallen van Buyten und Schweinsteiger wie gestern aus, schwimmt der Defensivverbund gewaltig.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5028 am: 11.02.2010, 19:12 »

Bei Schalke gibt's nur eine einzige positive Sache: Felix Magath.
Alles andere ist scheiße! Schalke ist scheiße! Schalke verliert so oder so. B)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5029 am: 11.02.2010, 22:53 »

Augsburg DFB-Pokalsieger? Das wird nie und nimmer passieren.
1. Wird Michael Thurk irgendwann wieder zu alter Stärke zurückfinden - also keine Tore mehr für Augsburg
2. Wird Bayern München im Finale stehen und gewinnen, egal gegen wen - und selbst wenn sie schlecht spielen, haben sie wie immer den Bayern-Dusel
Übrigens wird Bayern München dieses Jahr nicht nur DFB-Pokalsieger, sondern auch Deutscher Meister. Schon gewusst? Nein? Dann wird's Zeit. Bayer Leverkusen wird noch ziemlich abrutschen und schon demnächst gegen Wolfsburg die erste Niederlage kassieren (es sei denn der VFL wird vom Verletzungspech verfolgt) - wird ja auch höchste Zeit. Das ist dann der Anfang vom Ende. Außerdem ist Jupp Heynckes scheiße! Genaugenommen Durchfall mit Erbrechen! :angry: :lehrer:
Bei Schalke gibt's nur eine einzige positive Sache: Felix Magath.
Alles andere ist scheiße! Schalke ist scheiße! Schalke verliert so oder so. B)
Anscheinend hast du nicht viel Ahnung über Fußball. :ks:
Ist schwer einzuschätzen, ob die Bayern jetzt durchstarten. Ab nächster Woche ist wieder Champions League und wenn sie da weit kommen, was bei dem Gegner Florenz schon einmal möglich sein kann, werden sie noch Kräfte lassen, die im Endspurt der Meisterschaft wichtig sein werden. Und bei dem Beton, den Schalke in seiner Abwehr anrührt, plus das Schalker Publikum, sehe ich da keinen klaren Favoriten in dem Spiel. RibRob hin oder her, fallen van Buyten und Schweinsteiger wie gestern aus, schwimmt der Defensivverbund gewaltig.

Bei der Schnelligkeit der Bayernoffensive sehen die Gegner (Schalke) kein Land!! :P
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5030 am: 12.02.2010, 00:38 »

Der Schiri bei dem Spiel Augsburg-Köln hatte se nicht mehr alle auf der Latte,Rot für Chihi war vollkommen überzogen, gelb-rot für einen Daumen hoch von Poldi ist ein schlechter Witz und auch die gelb-rote für Petit ist einfach lachhaft. Man konnte deutlich sehen, das der Depp nur darauf gewartet hat, das Petit noch eine abwertende Handbewegung macht.
Das ganze Spiel über hatte ich das Gefühl, das der Schiri gegen Köln pfeift und ihnen einen Aschermittwoch ein Woche früher bescheren wollte. eine ganz schwache Leistung des Schiri! :flame: :hauen:

Wie gesagt, Petit war auf alle Fälle selber Schuld! Dadurch das Poldi rausgeworfen wurde hätte JEDER SPIELER wissen müssen, dass meckern nicht gut enden kann bei dem Schiri. Petit ist ja sogar richtig sauer gewesen, also selber Schuld!
Augsburg muss nach Bremen, die haben sowas von keine Chance - alles andere wäre ne absolute Blamage für Bremen.
Schalke Bayern könnte echt spannend werden, grade weil Bayern eben wegen der CL noch auf drei Hochzeiten tanzt während Schalke nur die ollen Ligaspiele hat. Außerdem ist Bayerns Kader mit 22 recht dünn gesät, während Magath mit 37 Mann glatt 3 Mannschaften aufstellen könnte. Frage mich sowieso wie Magath sich das leisten kann?!?
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5031 am: 12.02.2010, 00:50 »

Zitat
Wie gesagt, Petit war auf alle Fälle selber Schuld! Dadurch das Poldi rausgeworfen wurde hätte JEDER SPIELER wissen müssen, dass meckern nicht gut enden kann bei dem Schiri.
Achja und das endschuligt eine miese Schirileistung? :ks:
« Letzte Änderung: 12.02.2010, 00:50 von Clemenza »
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5032 am: 12.02.2010, 00:52 »

Wahrscheinlich weil seine 37 Mann nicht mal die Hälfte der Gehälter der Bayern-Götter kostet?! ;) Magath macht das bisher ziemlich klug, ich denke zwar Bayern wirds in Hinsicht Meisterschaft machen, aber so lang Schalke unter die ersten drei kommt ist mir das relativ Latte; in die Kategorien kommt eine gewisse Frankfurter Mannschaft ja eh nur bei den Damen hin :D ;)
« Letzte Änderung: 12.02.2010, 10:43 von -Stephan- »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5033 am: 12.02.2010, 13:30 »

Hab Augsburg - Köln nicht gesehen, aber wenn's gegen eine Mannschaft gleich drei rote Karten gibt, ist mir der Schiedsrichter auch automatisch suspekt. Bei roten Karten denke ich in der Regel an "Gegner überzogen umhauen", und das leistet sich in der Regel keine Mannschaft dreimal in einem Spiel.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5034 am: 12.02.2010, 23:08 »

Auf Sky.de kann man sich die Highlights des Spiels anschauen. Haben die übrigens auch für die Bundesliga, immer ab 0 Uhr nach dem Spieltag (also am Sonntag) verfügbar. DFB Pokal ist leider etwas knapp zusammengefasst, bei der Bundesliga lassen die sich mehr Zeit.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5035 am: 16.02.2010, 19:55 »

Da hat "Van Nistelrooy" aber ein Debut nach Maß gefeiert. War's Glück? Vielleicht ein bißchen. Den Torriecher hat er scheinbar nicht verloren. Mal sehen, was noch kommt. Jetzt, wo auch Ze Roberto zurückkommt, kann Hamburg sicherlich nochwas reißen in dieser Saison. Platz 3 ist evtl. noch drin. Vielleicht sogar mehr. Leverkusen oder Schalke, einer wird schwächeln, vielleicht sogar Beide. Ich fänd's gut. Da ist mir Hamburg doch wesentlich sympathischer. Obwohl ich mit dem HSV an sich ja auch nix anfangen kann. Hab einfach absolut gar keinen Bezug zu Hamburg.

Und was Frankfurt angeht: Platz 7 und punktgleich mit Bremen, 2 Punkte Abstand auf einen Platz zum internationalen Geschäft. Das klingt gut. Aber ich befürchte, es wird nicht so bleiben. Jetzt kommen mit Hamburg und Stuttgart 2 schwere Gegner, und das auch noch auswärts, danach daheim gegen Schalke. 4 Punkte wären in Ordnung. Drüber wäre eine Überraschung, drunter nichts besonderes. 4 sind dagegen durchaus realistisch. Hoffentlich... :cen:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5036 am: 16.02.2010, 20:39 »

 :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5037 am: 20.02.2010, 17:35 »

Können die verdammten Bayern nicht in Nürnberg gewinnen, damit nicht dieses scheiß Leverkusen Meister wird?
Nach dem Bohei der letzten Jahre um die zwei schlimmsten Vereine (Hoffenheim und Wolfsburg) muß ich jetzt nicht noch den drittschlimmsten (Leverkusen) als Meister haben.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5038 am: 25.02.2010, 19:47 »

Ohweia HSV, das sieht zur Halbzeit nicht gut aus.  :eek: :angst: 2:0 für Eindhoven! :ks:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5039 am: 25.02.2010, 19:58 »

 :eek: :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.