Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629223 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5730 am: 20.08.2010, 23:53 »

Wenigstens gibt es in Landesliga nicht ganz so üble "Holzer", die dank unaustrainierten Körper immer einen Schritt zu spät kommen und dich ständig umhacken. Das war für mich auch ein Grund damit aufzuhören, früh genug.

Naja. Ich hatte auch eher so eine etwas härtere Art, das Spiel zu spielen. Würde behaupten, dass ich mein Spiel eher über den Kampf gefunden habe, weniger über die Technik. Für Landesliga hats gereicht, wesentlich mehr wäre nicht drin gewesen. Habe allerdings immer ein recht gutes Auge gehabt und spiele heute noch nen ordentlichen Pass.
Tore schießen war allerdings nie mein Ding.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5731 am: 21.08.2010, 08:51 »

Ich will immer nur Tore schießen beim Fußball. Gehe jedem Zweikampf gerne aus dem Weg, renne aber dafür auch gerne wie ein Vollidiot über den Platz und spiele tatsächlich oft und gerne ab (wegen meinem Zweikampfverhalten, ich kann nämlich auch nicht dribbeln).
Rennen - passen - schießen.
Sonst kann ich nichts.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5732 am: 21.08.2010, 09:19 »

Rennen - passen - schießen.
Sonst kann ich nichts.

Ach komm, du hast doch schon ein paar schöne Tests auf der Hauptseite verfasst.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5733 am: 21.08.2010, 10:03 »

Ich kann auch Purzelbaum.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5734 am: 21.08.2010, 10:10 »

Wenn du den nach einem geschossenen Tor bringst, nicht schlecht.  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5735 am: 21.08.2010, 23:18 »

Ich purzel immer nach jedem Tor die 16er-Linie ab, um mein Revier zu markieren.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5736 am: 22.08.2010, 10:57 »

Es lebe Ruud van Nostelroy :juhu:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5737 am: 22.08.2010, 12:16 »

Mensch, was finde ich unsere Bundesliga doch bescheuert! Jeder zweite Nuttenverein hat wegen ein paar Kröten den Namen seines Hauptsponsors im Clubnamen stehen. Jedes Jahr heißen die anders - kein Mensch kann sich merken, wie die Vereine noch vor zwei Jahren geheißen haben.
Selbst die oberste Liga heißt nicht "Österreichische Bundesliga" sondern "tipp3-Bundesliga powered byT-Mobile.:lol:
Dort drin spielen z. B.: Josko Ried, Puntigamer Sturm Graz, Magna Wr. Neustadt, Red Bull Salzburg und KSV Superfund. Bei letzterem weiß ich nicht mal, um welche Stadt es sich handelt. Auf Google Earth hab ich jedenfalls kein Superfund gefunden, super. :ka:

Und die zweite Liga heißt bei uns nicht mehr "ADEG Erste Liga" sondern "Heute für Morgen Erste Liga."  :lol2:
Wie soll man so'n Scheiß ernst nehmen?!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5738 am: 22.08.2010, 12:22 »

Die Kritik ist gerechtfertigt, aber anscheinend geht es ohne diesen zusätzlichen Sponsoren nicht.  :conf:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5739 am: 22.08.2010, 15:13 »

So ist es auch in der deutschen Basketball Bundesliga. Mein eigener Verein trägt dort derzeit den Namen "Deutsche Bank Skyliners". Geil, oder? Es weiß zwar jeder in Deutschland, daß es die "Frankfurt Skyliners" sind, aber der Name "Deutsche Bank Skyliners" ist doch an Müll kaum noch zu überbieten, oder?! :goil:

Im der DEL geht es auch schon los. Die "Thomas Sabo Ice Tigers" spielen da mit. Der Name übertrifft in Sachen Mülligkeit sogar noch die "DEG Metro Stars".

Aber selbst in England, dem "Mutterland des Fußballs" (:rolleyes:) heißt die Premier League ja nicht mehr Premier League, sondern "Barclays Premier League". Und in der deutschen Bundesliga trägt jedes Stadion den Namen des Sponsors. Wirklich zum kotzen, aber das spiegelt eben nur den Zustand der Welt wieder (die ja bekanntlich von den Firmen beherrscht wird). :ks:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5740 am: 22.08.2010, 19:38 »

Ich finde jede einzelne Firma, die ihren Namen in den Namen eines Vereins oder Stadions hineinschreibt, 100%ig scheiße. Leider bin ich zu faul, konsequent zu boykottieren. Vielleicht fang ich mal damit an.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5741 am: 22.08.2010, 21:47 »

Och, manchmal ist es ja OK, wenn das Stadion nach dem Sponsor heißt. Allianz-Arena finde ich zB in Ordnung. Dagegen gibts aber natürlich solche Perlen wie HSH Nordbank Arena (inzwischen mit Imtech Arena schon der dritte Namenswechsel des HSV Stadions) und ganz schön der Signal Iduna Park (Westfalenstadion). Gut, dass wenigstens Werder der Name des Weserstadions noch heilig ist. Da aber das Weserstadion aufgrund seiner Lage nicht erweiterbar ist, könnte es in den nächsten Jahren zu nem kompletten Neubau kommen, der sicher auch nicht mehr "Neues Westerstadion" heißen wird.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5742 am: 22.08.2010, 23:10 »

Also mir sind Namen wie "Fritz-Walter-Stadion" immernoch lieber als dieser Kommerz-Kack.
Am Ende haben wir noch Schulen, die nach Sponsoren von Schulbüchern benannt sind. Mir graut vor dem "Gymnasium Volkswagen-Stiftung". Oder vor der "SAP-AG-Gesamtschule".
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5743 am: 23.08.2010, 00:18 »

Also mir sind Namen wie "Fritz-Walter-Stadion" immernoch lieber als dieser Kommerz-Kack.
Am Ende haben wir noch Schulen, die nach Sponsoren von Schulbüchern benannt sind. Mir graut vor dem "Gymnasium Volkswagen-Stiftung". Oder vor der "SAP-AG-Gesamtschule".

Und wie wäre es mit der Netto Markt-Hauptschule, die dürfte doch zu gefallen wissen?
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5744 am: 23.08.2010, 07:31 »

Auch schön furchtbar.
Aber genausoschlimm fühlen sich für mich diese Sponsorennamen im Sport an.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.