Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628683 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5820 am: 09.09.2010, 13:55 »

Ach. Der Pearson! Auch mal wieder da!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5821 am: 09.09.2010, 19:30 »

Eurosport 2 :P
Jetzt sieh sich einer mal das Programm von Eurosport an. NUR uninteressanter Dreck, und das den ganzen Tag über! Tennis, Tennis, Tennis, Tennis, Snooker, Tennis, Tennis, Radsport, Tennis, Tennis... :puke:
Wird Zeit, daß die Fusion von Eurosport mit dem Sportkanal rückgängig gemacht wird, dann kommt wenigstens wieder Surfen, Skateboard, Motocross, Skysurfen und Dinge dieser Art. Wenigstens läuft in "Sport 1" (für mich immer noch DSF) mal etwas Basketball und Fußball...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5822 am: 09.09.2010, 20:52 »

Naja, verdient war der Sieg ja trotzdem, und 2 Tore in der Nachspielzeit zu schießen, war dann doch gerecht.  :cen:
Sehe ich nicht so. Nach so einer Leistung hätte Österreich verlieren MÜSSEN! Schade das es nicht passiert ist weil jetzt bleibt wieder alles beim alten. Nichts gegen Constantini, aber irgendwas läuft da falsch. An den Spielern kann es nicht liegen, die sind für meinen Geschmack gut. Außer vielleicht dieser Dag, keine Ahnung wieso der plötzlich für Österreich spielt, dachte immer der spielt für die Türkei!?
« Letzte Änderung: 09.09.2010, 20:53 von kultboy »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5823 am: 10.09.2010, 16:39 »

Nanu, siehst du es denn gerne, wenn wir verlieren? Ich eigentlich auch!  :D
Die Leistung war eine Katastrophe, das stimmt. Aber gegen den Constantini bin ich total! "Taktik wird überbewertet." Was soll denn so ein Satz?! :crazy: Ja, was tut der denn den ganzen Tag, wenn er zu faul - oder blöd - ist, sich eine gescheite Taktik gegen die Borats zu überlegen? Ach so, "seine Geilheit ausleben," hab ich fast vergessen.
Ich meine, es kann doch nicht sein, dass wir uns bei einem Heimspiel gegen die Kasachen so schwer tun. Wie soll das denn weitergehen? Dabei sollte unser Spielermaterial doch halbwegs stimmen, seit unsere Legionäre endlich mal spielen dürfen, statt immer nur auf der Tribüne zu gammeln.
Aber leider beruft er nur Spieler ein, mit denen er gerade kein "Problem" hat. Wir können's uns ja leisten... :rolleyes:

Dabei fand ich den DiCo früher gar nicht mal so schlecht. Aber irgendwas scheint beim ÖFB nicht zu stimmen! Ich glaube, die Funktionäre üben zuwenig Druck aus. Unsere letzten Teamchefs waren doch höchstens für ein paar halblustige Bemerkungen gut, und zu sonst nix. Ist mir jedenfalls beim Krankl und beim Hicke aufgefallen. Und der Didi setzt diese Tradition fort (Brückner war an Überflüssigkeit sowieso kaum zu überbieten). Das ist die einzige Konstante beim Constantini.  ;)
Ich finde, unser jetziger Trainer ist ein großer Schaden für unser Team. Der Jogi Löw wär mir lieber.  :D
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5824 am: 10.09.2010, 16:57 »

Wir hätten da noch einen Klinsi im Angebot :D ;) Oder einen Vogts :D
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5825 am: 10.09.2010, 17:08 »

Erich Ribbeck - Fußballgott!!! :lol:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5826 am: 10.09.2010, 17:10 »

Ede Geyer! :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5827 am: 10.09.2010, 18:37 »

Alles Pfeifen! Nur Lothar Matthäus wär für Österreich geeignet! :cen:
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1095
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5828 am: 10.09.2010, 21:06 »

Österreich hat weiterhin ein gewaltiges Kreativ-Problem... dazu eine Manschaft die aussieht, als würde sie das erste mal zusammen spielen. Man kann eigentlich KEINEN Gegner mit spielerischen Mitteln besiegen. Was auch am Teamchef liegt. Ein Teamchef der denkt er sei cool, wenn er in 12 Matches 12 verschiedene Aufstellungen hinknallt.

Ich bin auf Arnautovic gespannt. Mal schauen, ob man mit dem ein bisserl Kreativität rein bringen kann. Dazu müsste er aber erstmal von der U21 hochgezogen werden. Und irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, daß der mit dem Teamchef klar kommt... Dachschaden haben ja immerhin beide ;)
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5829 am: 10.09.2010, 21:23 »

Alles Pfeifen!

Wenn Ihr Fragen habt! Dann fragt mich..... :wat:

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5830 am: 10.09.2010, 22:35 »

Tjo... da hat Schalke ja mal nen Glanzstart hingelegt ^^
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5831 am: 11.09.2010, 08:05 »

 :D
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5832 am: 11.09.2010, 08:36 »

Jetzt wird sich über ne Hoffenheimer Tabellenführung gefreut...  :ks:
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5833 am: 11.09.2010, 09:22 »

Falsch, es wird sich über Magath gefreut, der mal voll ins Klo gegriffen hat mit seinen Umstrukturierungen. ;)
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5834 am: 11.09.2010, 09:41 »

Na, ein Wunder ist es nicht, bei dem was er da gekauft hat ;) Raul und Huntelaar mögen Stürmer mit Klasse sein keine Frage, aber die helfen nur bedingt wenn deine Abwehr löchriger ist als Schweizer Käse. Sicherlich sind auch insgesamt einige Spieler mit Perspektive dabei, aber da fehlt die Eingespieltheit. Ach, machen wirs kurz, da stimmt derzeit gar nichts mehr...
Gespeichert