Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628827 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5865 am: 18.09.2010, 19:10 »

Oh, den Kölnern hatte ich das durchaus zugetraut; das ist irgendwie meistens so bei denen :D Aber Stuttgart war von der Höhe natürlich der Hammer, und auch die Mainzer schlagen sich beachtlich. Aber wie cassidy schon sagte, richtig losgehen wirds erst in ein paar Spieltagen. Wobei das natürlich für einige Vereine schon entscheidend sein kann hinsichtlich Punkten. Mal sehen wie es morgen weitergeht.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5866 am: 18.09.2010, 21:26 »

Mainz ist halt Geheimtipp dieser Saison, Köln ist beachtlich. Und Lautern will wohl ne Maximaltorgarantie raushauen, wenn sies nicht selber schaffen (wie gegen Leverkusen) werden die halt zusammengeschossen.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5867 am: 19.09.2010, 00:53 »


Es war der Schiedsrichter. Hat eine ganz klare Abseitsposition übersehen, so entstand das Tor. Das Tor ist also nicht rechtens.
Genau. Und die angebliche - und abgepfiffene Abseitsstellung - von Cissé in der ersten Halbzeit war eben keine. Da wäre ein reguläres Tor gefallen. Und jetzt?  :ks: ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5868 am: 19.09.2010, 02:33 »

@Wurstdakopp:
Stellst tolle Fragen, wirklich. Da es dich so interessiert, bekommst du natürlich auch eine Antwort: Es war der Schiedsrichter. Hat eine ganz klare Abseitsposition übersehen, so entstand das Tor. Das Tor ist also nicht rechtens. Dennoch hat Frankfurt schlecht gespielt, hätte aber trotzdem einen Punkt mitgenommen, auch wenn ein Punkt gegen eine Mannschaft wie Freiburg selbstverständlich zu wenig ist. Dann kommen die Punkte eben gegen Mannschaften, von denen es hier keiner erwarten wird, weil alle hier alle anderen Mannschaften überschätzen. Ich habe es gesagt: Abgerechnet wird zum Schluss, und da wird sich das Tabellenbild noch gewaltig verändern. Ihr Lutscher! :P

Danke für die Zusammenfassung, hatte gestern und heute nicht die Zeit, mich zu informieren.  :ballon

Aber ich finde die Fragen trotzdem mehr als gerechtfertigt!  :D :lol:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5869 am: 19.09.2010, 14:47 »

Kein Problem. Ich vergaß noch den Rasenschnitt als Mitschuldigen zu erwähnen. Der war nämlich dank des "tollen" Klitschko-Kampfes völlig am Arsch. Und ich behaupte jetzt einfach mal frech, daß die Freiburger eher auf einem Acker zurechtkommen als die Frankfurter.

@Pearson:
Und jetzt? Tja, jetzt gedenken wir am besten einfach nochmal des nicht gegebenen Elfmeters für Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 91/92, der Frankfurt die hochverdiente Meisterschaft gekostet hat. Nachzulesen auch in diesem Buch.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5870 am: 19.09.2010, 15:02 »

Kein Problem. Ich vergaß noch den Rasenschnitt als Mitschuldigen zu erwähnen. Der war nämlich dank des "tollen" Klitschko-Kampfes völlig am Arsch. Und ich behaupte jetzt einfach mal frech, daß die Freiburger eher auf einem Acker zurechtkommen als die Frankfurter.
:lol2: :lachen:
@Pearson:
Und jetzt? Tja, jetzt gedenken wir am besten einfach nochmal des nicht gegebenen Elfmeters für Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 91/92, der Frankfurt die hochverdiente Meisterschaft gekostet hat. Nachzulesen auch in diesem Buch.
:lol2: :lachen:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5871 am: 19.09.2010, 15:06 »

Kein Problem. Ich vergaß noch den Rasenschnitt als Mitschuldigen zu erwähnen. Der war nämlich dank des "tollen" Klitschko-Kampfes völlig am Arsch. Und ich behaupte jetzt einfach mal frech, daß die Freiburger eher auf einem Acker zurechtkommen als die Frankfurter.

@Pearson:
Und jetzt? Tja, jetzt gedenken wir am besten einfach nochmal des nicht gegebenen Elfmeters für Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 91/92, der Frankfurt die hochverdiente Meisterschaft gekostet hat. Nachzulesen auch in diesem Buch.
Nimm einfach mal für ein paar Momente die Vereinsbrille ab. Die Tränen, die Herr Skibbe da geheult hat, waren überflüssig. Die Nicht-Abseitsstellung von Herrn Cissé - die gleichwohl weggepfiffen wurde - hat er dabei nämlich völlig vergessen. Und selbst ein Unentschieden zuhause wäre gegen Freiburg für Frankfurt zu wenig.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5872 am: 19.09.2010, 15:09 »

Dennoch hat Frankfurt schlecht gespielt, hätte aber trotzdem einen Punkt mitgenommen, auch wenn ein Punkt gegen eine Mannschaft wie Freiburg selbstverständlich zu wenig ist.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7443
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5873 am: 19.09.2010, 15:25 »

Zitat
Und jetzt? Tja, jetzt gedenken wir am besten einfach nochmal des nicht gegebenen Elfmeters für Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 91/92, der Frankfurt die hochverdiente Meisterschaft gekostet hat. Nachzulesen auch in diesem Buch.

In der Tat köstlich, zumal ich das Spiel damals live auf Premiere gesehen hatte. Frankfurt war einfach zu dusselig, die Meisterschaft hatten sie diese Saison schon verdient gehabt.  :D

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5874 am: 19.09.2010, 15:31 »

Zitat
Und jetzt? Tja, jetzt gedenken wir am besten einfach nochmal des nicht gegebenen Elfmeters für Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 91/92, der Frankfurt die hochverdiente Meisterschaft gekostet hat. Nachzulesen auch in diesem Buch.
In der Tat köstlich, zumal ich das Spiel damals live auf Premiere gesehen hatte. Frankfurt war einfach zu dusselig, die Meisterschaft hatten sie diese Saison schon verdient gehabt.  :D

Das stimmt, hatte damals eine Kiste Bier wegen meinem Tipp auf die Eintracht verloren! :cry:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7443
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5875 am: 19.09.2010, 15:35 »

Eine Kopie davon gab es dann 1999/2000, als Leverkusen am letzten Spieltag gegen Unterhaching 2:0 verloren hatte.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5876 am: 19.09.2010, 15:36 »

Da war dann meine Freude groß! :D
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5877 am: 19.09.2010, 18:57 »

Meine Herren,was eine Bundesliga bis jetzt  :ks: Das ist ja kaum mit anzusehen :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5878 am: 19.09.2010, 19:26 »

Hihi, langsam wird es eng für Herr Magath! :D
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5879 am: 19.09.2010, 20:23 »

Nene, der Magath sitzt fest im Sattel. Der ist nämlich wie ne Krake und hat sich schön in die Schalke 04 Strukturen integriert. Der ist nicht so leicht kündbar wie ein 08/15 Trainer. Aber wird echt lustig mit denen.
Gespeichert