Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628723 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6615 am: 20.05.2012, 20:45 »

Ach so, ja, wenn man eh halber Engländer ist...
Ich dachte, Du heißt vielleicht Peter Eckeskirsch, kommst aus Herne und bist bei Fußball-Finalen pathologisch für die, die nicht deutsch sind.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6616 am: 20.05.2012, 21:04 »

Nüchtern betrachtet ist mir fussball sogar recht was humpe. Ich verfolge ein wenig den HSV (lokalkolorit) und ansonsten bestenfalls wenn england bzw. englischer klub international spielt.


Für's protokol (und zur potentiellen nervenberuhigung einiger teilnehmer hier):
Den union-jack (wenn auch nicht aufgehänkt) habe ich aufgrund meiner schwäche für england - was mich nicht davon abgehalten hat, auch aus patriotischen gründen, bei der bundeswehr zu dienen.

So, genug der schmutzigen details zu der person des forenuser... gehört das überhaupte noch in diesen fred..?


Edit: wer ist peter eckeskirsch?
« Letzte Änderung: 20.05.2012, 21:06 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6617 am: 20.05.2012, 21:07 »

Er sagte er hätte englische und polnische Vorfahren, nicht dass er halber Engländer ist! Daher vergöttert er England (auch wenn das zwangsläufig bedeutet, dass er im Sommer mal wieder nächtelang weinen wird, weil die Engländer keinen Fußball spielen können, was sie auch noch nie wirklich konnten). Wenn man's so nimmt müsste auch jeder Amerikaner alles aus Deutschland anbeten, denn quasi jeder Amerikaner (bis auf die Afro-Amerikaner natürlich, aber selbst da sind mit Sicherheit im Laufe der Zeit auch mal ein paar deutsche Gene dazwischen geraten) hat deutsche Vorfahren. Ähnlich ist's mit vielen "Deutschen türkischer Abstammung". Waren nie in der Türkei, können nicht mal richtig Türkisch aber heben immer "ihre Türkei" in den Himmel, beim Fußball natürlich ganz besonders. Aber wenn die Türkei dann rausfliegt, hat auf einmal Deutschland die Sympathien - zumindest manchmal. Und ich bin mir sicher, dass das beim forenuser ähnlich sein wird. Sobald England rausfliegt... :cen:

Nochmal zum Finale: Ich hätt's den Bayern eher gegönnt als Chelsea. Beide Vereine sind zwar scheiße, aber Chelsea noch beschissener als Bayern und dank des in den Arsch gepumpten Geldes eines einzelnen Wirtschaftslobbyisten nicht mal existenzberechtigt, da sie ohne ihn schon lange völlig im Nichts versunken wären, so wie Leeds United. Aber zum Glück bin ich weder "Fan" von Bayern noch von Chelsea. Mir ist das Ergebnis völlig egal. B)

@Planetfall:
Das war kein Gras, das waren Beats, die sich zu einem Track zusammengeformt haben...
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6618 am: 20.05.2012, 21:25 »

Tja, und wenn man wirklich nur das mögen kann/darf, was einem "genetisch" heimisch ist, dann müssten die deutschen alles... ja was, alles sächsische schätzen und lieben?

Und schlussendlich sind wir alle afrikaner...

Was mich verwirrt ist es, dass man anscheinend bestimmte sachen aufgrund seiner herkunft mögen muss oder eben nicht mögen darf. Der für abweichler hierzulande genutzte begriff dafür ist wohl nestbeschmutzer...


Edit:
Wie auch immer, wegen eines sportereignisses werde ich, unabhängig wer gewinnt oder verliert, sicher keine träne verlieren oder besser/schlechter schlafen. Soweit kommt es noch dass unwichte dinge meine leben beherrschen...
« Letzte Änderung: 20.05.2012, 21:47 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6619 am: 20.05.2012, 22:52 »

Ich habe auch lieber gesoffen als Fußball geschaut aber heute morgen hatte ich ein Lächeln, dass bestimmt noch Tage andauern wird.

Ja, ich hasse den FC Bayern, ja, habs ihnen nicht gegönnt, und wie sie verloren haben macht mich erst recht glücklich.

Hand aufs Herz, wer von den 80 Millionen Deutschen war sich sicher, dass Bayern nicht den Pott holt? 20 Stunden Marathon auf Sat.1, der Kaiser sagt, sie holen den Pott, überall großer Rummel mit Freibier in Bayern, wenn sie gewinnen. Alle wußten, dass Chelsea schlecht ist, alle feierten schon, bevor das Spiel begann - ich weiß wovon ich rede, mein Bruder hat nämlich ne große Champions League Feier geplannt und Bayern Fans eingeladen - und dann das.

Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber das Robben mal wieder Völker- anstatt Fußball gespielt hat war schon lustig und das man die allerletzen beiden Elfer verschossen hat ist noch bitterer - aber ihr wisst, mich machts glücklich.

Ja, ich hasse die Bayern - daher war es eine erfolgreiche Saison für mich.

Auch wenn Kölle und Bremen diese Saison unterirdisch gespielt haben. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6620 am: 20.05.2012, 22:59 »

(snip)
Auch wenn Kölle und Bremen diese Saison unterirdisch gespielt haben. :cry:


Wobei letztere immerhin erfolgreicher als der HSV waren...
Bei denen glaubte ich mehrmals, die haben keine lust mehr auf erste liga...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6621 am: 21.05.2012, 07:22 »

Sehr geehrte Damen und Herren,


nach forenusers plausiblen Ausführungen erlaube ich ihm hiermit seine fußballerische Haltung.


Mit freundlichen Grüßen,

Herr Planetfall
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6622 am: 21.05.2012, 08:06 »

 :juhu: :worship:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6623 am: 21.05.2012, 09:14 »


Wobei letztere immerhin erfolgreicher als der HSV waren...
Bei denen glaubte ich mehrmals, die haben keine lust mehr auf erste liga...

Wahrscheinlich spielen sie schon zu lange im Obergeschoss.

Sie solltens wie die Kölner machen. Ein Jahr Frust in der ersten und ein Jahr Glückseligkeit in der zweiten Liga. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6624 am: 21.05.2012, 09:28 »

Du meinst ich müsse als, sagen wir gebürtiger husumer, einen husumer fussballverein gut finden - vielleicht noch unabhängig von der liga? Und wenn ich dann von husum nach... büsum umziehe... muss ich dann fan eines büsumer vereins werden?


Die Husumer SV ist gerade aus der Schleswig-Holstein-Liga abgestiegen und hat das letzte Punktspiel 0:11 verloren...  :hihi:

Und der TSV Büsum steht auf dem 6. Platz der Kreisklasse B...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6625 am: 21.05.2012, 09:40 »

Du meinst ich müsse als, sagen wir gebürtiger husumer, einen husumer fussballverein gut finden - vielleicht noch unabhängig von der liga? Und wenn ich dann von husum nach... büsum umziehe... muss ich dann fan eines büsumer vereins werden?

Die Husumer SV ist gerade aus der Schleswig-Holstein-Liga abgestiegen und hat das letzte Punktspiel 0:11 verloren...  :hihi:

Und der TSV Büsum steht auf dem 6. Platz der Kreisklasse B...  :ks:


*Pff* Na, dann kann ich auch weiterhin den englischen Mannschaften die Treue schwören...

:hihi:
« Letzte Änderung: 21.05.2012, 09:42 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6626 am: 21.05.2012, 22:57 »

Fifa ist eh besser als Fußball.

 :eek:

Und mit so einem diskutiere ich über Fußball...  :ks: (schussknopfdrückender Toreschiesser!)
« Letzte Änderung: 21.05.2012, 22:58 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6627 am: 22.05.2012, 18:55 »

Tja, und wenn man wirklich nur das mögen kann/darf, was einem "genetisch" heimisch ist, dann müssten die deutschen alles... ja was, alles sächsische schätzen und lieben?
Also Heinrich den I. schätze ich. B)
Hand aufs Herz, wer von den 80 Millionen Deutschen war sich sicher, dass Bayern nicht den Pott holt?
Ganz ehrlich? Ich! Zumindest zu 95%. Das konnte ja nur schiefgehen. Da kam bei denen einiges zusammen, was gegen einen Sieg gesprochen hat. Und Chelsea ist ja nicht schlecht. Zumindest nicht schlechter als die Bayern. :hihi:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6628 am: 22.05.2012, 19:27 »

Naja, Heimspiel für Bayern, Chelsea spielte gegen Barca auch miserabel, die Bayern hatten Wut im Bauch. Ich denke Bayern war der Favorit.

Was sprach denn gegen sie, außer Robben? :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7443
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6629 am: 22.05.2012, 19:30 »

Zitat
Was sprach denn gegen sie, außer Robben? :D

Schweini, Olic und Cech.  :D
« Letzte Änderung: 22.05.2012, 19:30 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!