Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628576 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7890 am: 25.05.2015, 20:27 »

Hätte lieber Lautern als eine von den drei Mannschaften dabei gehabt.

Wenns so weiter geht wirds bald nur noch Südderbys geben. :messer:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7891 am: 25.05.2015, 20:30 »

Klar, da die Bundesliga mit Bremen, Hannover, Wolfsburg, Dortmund, Schalke, Köln, Mönchengladbach, Leverkusen, Berlin und vielleich auch Hamburg ja im Norden keine Mannschaften mehr vorzuweisen hat... :rolleyes:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7892 am: 26.05.2015, 08:11 »

Davon waren Berlin und Hannover abstiegsgefährdet, und bei Bremen und Dortmund sah es nach der Vorrunde auch nicht rosig aus.
Hamburg könnte noch in Gefahr kommen.

Und Köln ist immer abstiegsgefährdet.

Bleibt nicht mehr viel übrig.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7893 am: 26.05.2015, 11:40 »

Jedenfalls ist Karlsruhe für Hamburg IMHO ungünstiger als Lautern.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7894 am: 26.05.2015, 13:53 »

Toll, daß Audi und Darmstadt kommende Saison in Liga 1 sind.
Das macht die Bundesliga unglaublich viel attraktiver.

Audi gegen VW auf dem Platz.
Knorke.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7895 am: 26.05.2015, 14:46 »

Und nächstes Jahr dann auch noch Red Bull. :D Darmstadt mag ja nicht so prestigeträchtig sein, aber was die geschafft haben, ist schon faszinierend. Weiß einer mehr über die? Steht da etwa auch ein Krösus dahinter oder mal zur Abwechslung nur sportliches Geschickt?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7896 am: 26.05.2015, 15:22 »

Die mussten vor einigen Jahren insolvent in die Regionalliga zwangsabsteigen, haben sich 1-2 Jahre später wieder in die 3. Liga geschossen, von da dann nach kompletten Neuaufbau in die 2. Liga und sind dann von der 2. Liga direkt in die 1. Liga durchmarschiert. Geld hat Darmstadt kein bißchen und sicherlich wird das wohl ein einjähriger Ausflug werden, der wieder in Liga 2 endet. Aber alles, was sie erreicht haben, haben sie nur der harten Arbeit zu verdanken. Besonders sympathisch ist, dass sie das alles nur mit Spielern geschafft haben, die bei keinem anderen Verein mehr eine Chance bekommen haben. Spieler, die keiner mehr wollte. Hast ja vielleicht das Interview mit dem Spieler Sailer gesehen (das ist der mit Glatze und Bart). Der hat's ja nochmal sinngemäß explizit gesagt: "Uns wollte keiner mehr, und jetzt haben wir's denen allen gegeben. Jetzt spielen wir in Liga 1 und stehen über denen, die uns keine Chance mehr gegeben haben."

@Planetfall:
Was willste denn? Immerhin ist Dirk Schuster Trainer in Darmstadt, und das ist ja ein alter Kölner. :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7897 am: 26.05.2015, 18:57 »

Ich glaub, wenn Darmstadt in Mecklenburg Vorpommern liegen würde, dann hättest du nicht soviel Sympathie für die übrig, oder?

Was war nun eigentlich mit Schaaf und Frankfurt los, kann mir das einer mal erklären? Schaaf hätte aus Frankfurt soviel machen können, und die scheuchen ihn weg.  :ka:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7898 am: 26.05.2015, 19:11 »

Keine Ahnung, in der Führungsebene der Eintracht scheint es wieder mal ein paar unfähige Wichser zu geben, die keine Ahnung haben. Schaaf hat trotz der Verletzenmisere und der Benachteiligung durch die "Unparteiischen" gute Arbeit geleistet. Für mich wirkt Schaaf zwar immer wie eine Schlaftablette mit monotoner, einschläfernder Stimme ohne jegliche Emotion, aber die Ergebnisse haben gepasst. Und selbstverständlich hätte ich auch für einen Verein aus Mecklenburg-Vorpommern dieselbe Sympathie, wenn er sich ohne Geld und ohne jegliche Unterstützung durch irgendwen mit einem Kader voller aussortierter und nicht gewollter Spieler den Weg aus der Insolvenz inklusive Zwangsabstieg in den Amateurfußball in wenigen Jahren direkt in die erste Liga ballert, und das auch noch überzeugend! Aber ich wüsste da genauso, dass dieser Verein eigentlich nicht in die Bundesliga gehört. Doch ein bißchen Bundesligaluft würde ich jedem Verein dieser Art gönnen. Ist ja eh zeitlich limitiert. Und es gibt da noch ganz viele andere Vereine, die nicht in die Bundesliga gehören, sich aber dank irgendwelchen geldscheißenden Arschlöchern im oberen Drittel wiederfinden, während Traditionsklubs gegen den Abstieg spielen oder gleich in der zweiten Liga rumeiern müssen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7899 am: 26.05.2015, 19:24 »

Und es gibt da noch ganz viele andere Vereine, die nicht in die Bundesliga gehören, sich aber dank irgendwelchen geldscheißenden Arschlöchern im oberen Drittel wiederfinden, während Traditionsklubs gegen den Abstieg spielen oder gleich in der zweiten Liga rumeiern müssen.

Ich glaub, ich weiß wen du meinst. :hihi:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7900 am: 27.05.2015, 14:37 »

Mist, Platz 6 ist noch oberes Drittel.  :D
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7901 am: 27.05.2015, 17:12 »

@Planetfall:
Was willste denn? Immerhin ist Dirk Schuster Trainer in Darmstadt, und das ist ja ein alter Kölner. :cen:

Wusste ich nicht, das klingt ja ganz gut.
Besser als Audi und Red Bull jedenfalls, aber das ist ja auch nur eine Frage der Zeit.

1. Bundesliga:

1. VW
2. SAP
3. Bayer
4. Red Bull
5. Audi

Ein Traum.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7902 am: 27.05.2015, 19:07 »

Oh, und der Traum wird noch laaaaaaange weitergehen! Ganz lange! Der Traum wird gelebt! Juchu!
Mist, Platz 6 ist noch oberes Drittel.  :D
Machen wir die obere Hälfte draus. Denn in der oberen Hälfte spielen sie alle um das obere Drittel. Und was da so alles dabei ist, ohje. Selbst die sogenannten "Experten" bemängeln den aktuellen Zustand. Und oh Wunder, mittlerweile gibt es sogar welche, die wie ich die totale Langeweile und damit den Tod der Bundesliga vorhersagen. Ist ja jetzt schon so, da sich die Frage, wer Meister wird, ja nicht mehr stellt. Es stellt sich nur die Frage wer absteigt und wer drin bleibt. Wenn überhaupt noch ein klein wenig Spannung in der Liga aufkommt, dann nur ganz unten. Armselig. :rolleyes:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7903 am: 29.05.2015, 13:19 »

Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7904 am: 01.06.2015, 21:25 »

Wie vorhergesehen bahnt sich das große Kotzen an. Der HSV bekommt einen Freistoß geschenkt, der in der Nachspielzeit zum Ausgleich führt, rettet sich in der Verlängerung ins Elfmeterschießen und bleibt dank Adler völlig unverdient in der Liga. Na super! Ganz toll! :flame:

Ach, und jetzt führen sie noch. Wie geil! :rolleyes:
« Letzte Änderung: 01.06.2015, 21:25 von PsychoT »
Gespeichert