Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628844 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7995 am: 01.09.2015, 09:45 »

Ohne Peter Neururer gehören die in die Kreisklasse! Der einzig wahre Bochumtrainer!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7996 am: 01.09.2015, 10:13 »

Peter ist sowieso einer der ganz großen. Mir sind Typen wie Neururer, Lienen oder Funkel als Trainer am liebsten. Manchmal muss man halt auch auf dem Platz Emotionen zeigen und das können die besonders gut.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A1_YiKihiA8[/youtube]
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7997 am: 01.09.2015, 13:40 »

Funkel und emotional? Also den Friedhelm kannst du auf keinen Fall meinen! Der war so emotional wie ein Stück Brot.
Ich bevorzuge als Trainer Typen wie Klopp oder Wollitz, denn die sind das, was du meinst, dass es der Funkel ist.
Viel wichtiger ist doch, dass der einzige VfL, den wir früher kannten (nicht Leipzig), den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt hat.
Leipzig war niemals ein VFL, sondern ein VFB! :lehrer:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7998 am: 01.09.2015, 14:37 »

Zitat von: PsychoT link=topic=9.msg267143#msg267143 date=1441107619
[quote author=Wurstdakopp link=topic=9.msg267130#msg267130 date=1441092658
Viel wichtiger ist doch, dass der einzige VfL, den wir früher kannten (nicht Leipzig), den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte hingelegt hat.
Leipzig war niemals ein VFL, sondern ein VFB! :lehrer:
[/quote]

Danke, schande über mein Haupt!  :cen:

Ohne Peter Neururer gehören die in die Kreisklasse! Der einzig wahre Bochumtrainer!!
Peter ist sowieso einer der ganz großen. Mir sind Typen wie Neururer, Lienen oder Funkel als Trainer am liebsten. Manchmal muss man halt auch auf dem Platz Emotionen zeigen und das können die besonders gut.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A1_YiKihiA8[/youtube]

Der "neue" Trainer Gertjan Verbeek ist aber ein echter Typ, der baut seine eigene Holzhütte in den niederländischen Wäldern (händisch, versteht sich doch von selbst) und ist teils ein richtig guter Knurrer, wie Stevens zu besten Zeiten. Ich mag ihn.

Und Neururer ist einer der besten, aber da gab es genug coole Trainer: Rolf Schafstall, Hermann Gerland, Jürgen Gelsdorf (der Pele Wollitz ist doch nur n Abklatsch von dem ;) ), etc.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7999 am: 01.09.2015, 14:48 »

Na Ede Geyer und Egon Coordes wolen wir an der Stelle auch nicht vergessen. Zwei Schleifer vor dem Herrn  :hihi:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8000 am: 01.09.2015, 21:09 »

Das oben waren nur Trainer vom VfL. ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8001 am: 01.09.2015, 21:12 »

Stimmt, wo du es jetzt sagst, fällt es mir auch auf.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8002 am: 01.09.2015, 22:06 »

Funkel und emotional? Also den Friedhelm kannst du auf keinen Fall meinen! Der war so emotional wie ein Stück Brot.
Ich bevorzuge als Trainer Typen wie Klopp oder Wollitz, denn die sind das, was du meinst, dass es der Funkel ist.


Ne, Klopp ist nicht der Typ, den ich meine. Der ist ja auch nicht schlecht, aber Funkel war schon lustig.
Ich meine, er hätte doch vor laufender Kamera auf den Schiri gezeigt und die ganze Zeit gesagt " da geht er, da geht er hin".  :lol:

Finde leider kein Video mehr dazu.

Ahja, Van Heesen zieht es nach Polen, nach Danzig. Interessante Auswahl - hatte er überhaupt eine? Hatte schon lange nix mehr von ihm gehört.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8003 am: 01.09.2015, 22:10 »

Cool, Wattenscheid hat gerade Rot-Weiß Essen (Ficken und vergessen!!!) 3:0 weggehauen. Schöner Fernsehabend!  :ballon
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8004 am: 02.09.2015, 08:56 »

Oh Mann, die waren doch auch mal erstklassig. In welcher Liga sind die denn und wie machen die sich? Hab ja schon Jahrelang nix mehr von denen gehört.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8005 am: 02.09.2015, 10:32 »

Ich finde, diese Transferperiode zeigte ganz deutlich, dass sich das Profisein grundlegend gewandelt hat. Weg von Zeiten, in denen Urgesteine wie Michael Lameck, Klaus Fischer oder Manni Kaltz sofort die Assoziation mit "dem Heimatverein" weckten.

Wenn sogar ein Großkreutz den BVB verlässt, ein Herr Schweinsteiger neue Herausforderungen in England sucht und wenn sogar Draxler vom FC Schalke 04 Abschied nimmt, dann läuft doch irgendwo an einer Stelle was verkehrt. Aber wo? Für die Fans waren diese Spieler die Inbegriffe des Spielers: Fan des Vereins, in der Jugend hochgewurstelt, und traumhafterweise sogar in den Profikader gerutscht.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8006 am: 02.09.2015, 11:28 »

Oh Mann, die waren doch auch mal erstklassig. In welcher Liga sind die denn und wie machen die sich? Hab ja schon Jahrelang nix mehr von denen gehört.

Spielen beide in der Regionalliga West, genau so wie:

Alemannia Aachen
Rot-Weiß Oberhausen
Viktoria Köln
viele zweite Mannschaften aus erster und zweiter Liga

und letzte Saison ist noch der KFC Uerdingen abgestiegen, das war auch noch ein Traditionsverein in der Staffel.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8007 am: 02.09.2015, 12:03 »

Ich finde, diese Transferperiode zeigte ganz deutlich, dass sich das Profisein grundlegend gewandelt hat. Weg von Zeiten, in denen Urgesteine wie Michael Lameck, Klaus Fischer oder Manni Kaltz sofort die Assoziation mit "dem Heimatverein" weckten.

Wenn sogar ein Großkreutz den BVB verlässt, ein Herr Schweinsteiger neue Herausforderungen in England sucht und wenn sogar Draxler vom FC Schalke 04 Abschied nimmt, dann läuft doch irgendwo an einer Stelle was verkehrt. Aber wo? Für die Fans waren diese Spieler die Inbegriffe des Spielers: Fan des Vereins, in der Jugend hochgewurstelt, und traumhafterweise sogar in den Profikader gerutscht.

Die Zeiten sind doch lange vorbei, wenn einer heute bis zum Ende der Karriere beim Heimatverein bleibt, gilt er doch fast schon als Dorftrottel.
Inden beiden Fällen Großkreutz und Schweinsteiger ist es aber auch absolut nachvollziehbar, das sie gehen. Da wird es wohl kaum um das liebe Geld gegangen sein, sondern darum eben neue Herausforderung und mangelnde Perspektive im Verein.

Bei Draxler kann ich es auch wirklich nicht nachvollziehen, da es da vermutlich nur um die Kohle ging. Okay vielleicht auch darum, das es sportlich bei Wolfsburg zur Zeit besser läuft. Aber er hätte sich auf Schalke zur absoluten Legende machen können und sowas ist sicherlich auch etwas wert.

Oh Mann, die waren doch auch mal erstklassig. In welcher Liga sind die denn und wie machen die sich? Hab ja schon Jahrelang nix mehr von denen gehört.

Spielen beide in der Regionalliga West, genau so wie:

Alemannia Aachen
Rot-Weiß Oberhausen
Viktoria Köln
viele zweite Mannschaften aus erster und zweiter Liga

und letzte Saison ist noch der KFC Uerdingen abgestiegen, das war auch noch ein Traditionsverein in der Staffel.

Die haben sich jetzt doch jetzt die Dienste von Idrissou gesichert  :hihi:
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8008 am: 02.09.2015, 13:32 »

Waren bisher absolut geile Spiele vom VfL, wobei ich am Montag schon den Eindruck hatte, dass die Pause denen gut tun könnte.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8009 am: 02.09.2015, 14:31 »

Funkel und emotional? Also den Friedhelm kannst du auf keinen Fall meinen! Der war so emotional wie ein Stück Brot.
Ich bevorzuge als Trainer Typen wie Klopp oder Wollitz, denn die sind das, was du meinst, dass es der Funkel ist.
Ne, Klopp ist nicht der Typ, den ich meine. Der ist ja auch nicht schlecht, aber Funkel war schon lustig.
Ich meine, er hätte doch vor laufender Kamera auf den Schiri gezeigt und die ganze Zeit gesagt " da geht er, da geht er hin".  :lol:
Ja, das müsste Funkel gewesen sein. Aber so eine einzige Situation macht noch keinen emotionalen Trainer aus. Selbst Schaaf hat sich schonmal "aufgeregt"...

Ahja, Van Heesen zieht es nach Polen, nach Danzig.
Danzig ist doch deutsch, nicht polnisch. :lehrer:
Gespeichert