Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628842 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8190 am: 22.10.2015, 14:11 »

Vom Bastian gibts ja jezt eine schöne Figur :lol:


Steht ihm aber echt gut finde ich :P
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8191 am: 22.10.2015, 15:11 »

Sehr souverän! Top!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7443
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8192 am: 22.10.2015, 16:11 »

Gibt es schon General Kloppo?  :conf:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8193 am: 26.10.2015, 18:57 »

Huub Stevens ist neuer Trainer bei der TSG Hoffenheim. :rolleyes: :lol:
Wie tief kann man denn NOCH sinken? Wird ja immer schlimmer.

Übrigens, die Aktion von Johannes Geis war total toll. 5 Spiele Sperre, ein Witz. Mindestens das Doppelte hätte es sein müssen.
Und da es auch noch ein scheiß Schalker Spieler ist eher das Dreifache! :urteil:

Vom Bastian gibts ja jezt eine schöne Figur :lol:
Laut chinesischem Hersteller ist das NICHT Bastian Schweinsteiger, sondern "nur ein TYPISCHER DEUTSCHER mit einem TYPISCH DEUTSCHEN GESICHT". :messer:
Also bitte: Mir ist nicht bekannt, dass ein typischer Deutscher solch eine Hackfresse hat!
Abgesehen davon ist neben der Ähnlichkeit der Optik ja noch die gewisse "Ähnlichkeit" des Namens vorhanden. Aber auch da hat der chinesische Hersteller eine Erklärung für parat. "Bastian ist ein typisch deutscher, sehr häufig verwendeter Name". Na klar... :rolleyes:
« Letzte Änderung: 26.10.2015, 19:00 von PsychoT »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8194 am: 27.10.2015, 21:06 »

Hihi, Wolfsburg hat schon 3 Buden nach 35 Minuten von den Bayern gefangen!!  :hihi:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7443
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8195 am: 27.10.2015, 21:16 »

Die schnellen Bimbos flitzen die Linie runter und Müller/Lewandowski ballern aufs Tor. Langweilig, genau wie die BuLi. Kann man schon wieder ausschalten.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8196 am: 27.10.2015, 21:26 »

Och ich schaue mir das gerne an, ist doch nett anzuschauen.  B)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8197 am: 27.10.2015, 23:44 »

Da haben sich ja die Eintracht, Mainz und Red Blöd Leibzig ganz schön blamiert. Genau für sowas liebe ich ja den Pokal!!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8198 am: 28.10.2015, 01:19 »

War toll. Wie immer. Wie geil der deutsche Fußball doch ist...
Die schnellen Bimbos flitzen die Linie runter und Müller/Lewandowski ballern aufs Tor. Langweilig, genau wie die BuLi. Kann man schon wieder ausschalten.  :ks:
Du Rassist findest den multi-kulturellen deutschen Fußball, der so spannend ist wie sonst nix auf der Welt, langweilig? Wie kommt's? Da kann doch einfach alles passieren, man hält's vor lauter Spannung kaum noch aus. Ja, es kann ausnahmsweise sogar auch mal passieren, dass Bayern den Pokal holt und vielleicht, aber auch nur ganz, ganz vielleicht, Meister wird. Sicher ist das allerdings noch lange nicht... :messer:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7443
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8199 am: 30.10.2015, 20:14 »

Und? Wird Frankfurt heute das nächste Opfer der Bayern? Bin gar nicht gespannt (glotze aber trotzdem).

Ha! Bayern nur 0:0. Hat Frankfurt clever spielt. Nix mit neuem Weltrekord der Startsiege.  :D
« Letzte Änderung: 30.10.2015, 22:25 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8200 am: 30.10.2015, 22:26 »

Bravo - das nenne ich mal ne Leistung. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8201 am: 30.10.2015, 22:48 »

Und? Wird Frankfurt heute das nächste Opfer der Bayern? Bin gar nicht gespannt (glotze aber trotzdem).

Ha! Bayern nur 0:0. Hat Frankfurt clever spielt. Nix mit neuem Weltrekord der Startsiege.  :D

Naja, so wirklch hat der FCB aber auch nicht daran gezogen um das Spiel unbedingt zu gewinnen. Das Untenschieden geht so in Ordnung, aber nicht weil die Eintracht clever gespielt, sondern wie erwähnt Bayern nicht genug daran gezogen hat!!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7443
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8202 am: 30.10.2015, 22:56 »

Ach was! Die Bayern waren in der zweiten Halbzeit einfach schwach. Natürlich wollten die gewinnen. Ging heute einfach nicht. Kommt mal vor. Die Eintracht hat sich halt nicht nur eingeigelt und auf Tore gewartet. So kann man an solchen Tagen den Bayern auch mal Punkte abluchsen. Gegen Bremen wäre das schon fällig gewesen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7443
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8203 am: 31.10.2015, 19:28 »

Wieder mal ein Argument für den Videobeweis. Der Schiri überstimmt den Linienrichter, der Abseits angezeigt hatte. Abseits war richtig. Der Ball wurde von Schürrle gespielt, nicht der Verteidiger.  :ks:
« Letzte Änderung: 31.10.2015, 19:30 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8204 am: 31.10.2015, 19:52 »

Sag ich doch schon die ganze Zeit! Ohne Videobeweis kann man Fußball nicht mehr ernst nehmen.
Und? Wird Frankfurt heute das nächste Opfer der Bayern? Bin gar nicht gespannt (glotze aber trotzdem).

Ha! Bayern nur 0:0. Hat Frankfurt clever spielt. Nix mit neuem Weltrekord der Startsiege.  :D

Naja, so wirklch hat der FCB aber auch nicht daran gezogen um das Spiel unbedingt zu gewinnen. Das Untenschieden geht so in Ordnung, aber nicht weil die Eintracht clever gespielt, sondern wie erwähnt Bayern nicht genug daran gezogen hat!!
Ach, wenn die Bayern zu blöd sind mit ihrer Milliardentruppe nur ein einziges Tor im "hässlichen" Frankfurt gegen diese "Rumpeltruppe" zu machen, dann sind sie eben einfach zu blöd und stellen sich mit der Eintracht, die in der derzeitigen Phase auch zu blöd zum Scheißen ist, auf eine Stufe. Die übertrieben gehypten Bayern sind eben einfach nur nicht so gut, wie sie hingestellt werden, so sieht's nunmal aus. Jetzt sind sie zum ersten Mal in der Saison auf eine Mannschaf getroffen, die nicht in Ehrfurcht vor der "absoluten Übermacht" erstarrt, und schon hat's nicht mehr gelangt. So einfach geht das. Aber nicht weinen, die SCHEIß BAYERN werden trotzdem Meister am 19. Spieltag... :rolleyes:
Gespeichert