Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628566 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9510 am: 29.06.2021, 20:31 »

Alles Penner!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3439
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9511 am: 29.06.2021, 21:04 »

4:0 für Deutschland, pfeiffen die Vögel von den Dächern. :cen:

Mein Tipp,  ein hervorragend , querpassmäßig herausgespieltes 6:1 für Deutschland.  Vermutlich wird es noch höher ausfallen.


Ihr Pfeifen. So daneben ey.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9512 am: 29.06.2021, 21:22 »

Bin auch ziemlich überrascht.  Löw schafft es sogar den mir aus der Zukunft geschickten Sportsalmanach zu überlisten. Toll Jogi.  Jetzt hast Du auch noch die Zeitachse durcheinander gebracht....Idiot! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9513 am: 29.06.2021, 21:32 »

sülz... laber... kotz...
Okay, ist mir einfach entgangen, dass das deutsche Nationalteam für einen amerikanischen Verbrecher (welchen?) einen Kniefall gemacht hat. Finde beim schnellen Googeln auch nix darüber.
Puh, tust Du mir einen Gefallen und zitierst die Texte von diesem Spinner nicht auch noch so, dass mir sein misanthropisches Querdenken-Gewichse gleich ins Auge sticht? Ich habe den Typen ja nicht umsonst gesperrt...
« Letzte Änderung: 29.06.2021, 21:33 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9514 am: 30.06.2021, 09:58 »

Wie fandet Ihr denn so den Kommentator?
Ich fand ihn unterirdisch!
Jeder zweite Satz war, daß die Engländer echt gut sind und die Deutschen nicht so gut.
Sagt einmal irgendwo "Geschoss" und fügt gleich an, daß er wirklich kein Militarist sei! Hallo?
Und beim 2:0 direkt: "Das war's!"
Hab ich zwar auch gedacht, aber sowas sage ich doch NIEMALS als Kommentator bei so einem Spiel!!!

Die Reporterin nach dem Spiel mit dem Neuer und dem Löw war auch unterirdisch.

Und der Müller! Exakt solche Tore hat der doch schon reihenweise geschossen!
Naja, egal, Meister wäre die Mannschaft so oder so nicht geworden.

ICH BIN DAFÜR, DAß DIE UKRAINE ENGLAND RAUSSCHMEISST!
Aber wie wir Fußball kennen, wird dieses englische Kackteam durch ein 1:0 im Elfmeterscheißen gegen Italien Europameister.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9515 am: 30.06.2021, 11:35 »

Ich fand diese elendigen "Ende einer Ära" Kommentare unsäglich. Löw gehörte seit der WM weg und diese Nullkritik geht wirklich nicht. Aber ja, der Kommentator war echt mies.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9516 am: 30.06.2021, 11:45 »

Die "Ära" Löw war komplette Scheiße. Gut, dass es endlich vorbei ist.
Diese inhaltslosen Interviews und Kommentare gebe ich mir gar nicht.
Ist doch eh komplett durchchoreographiert.

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9517 am: 30.06.2021, 11:59 »

Na komm, es hab doch bis 2017 bei allem was einen nervt schon Spass gemacht, 2008 Finale mti schönen Spielen, 2010 Halbfinale und tolle Spiele u.a. gegen England und Argentinien, 2012 immerhin auch noch Halbfinale, dort aber vercoacht. 2014 Weltmeister 2016 Halbfinale und immerhin Italien rausgesschmissen, 2017 Confedcup mit der Jugendtruppe gewonnen.

Lezteres war dann wohl auch das Problem, die Jungen rückten nach, er konnte aber auf seine Jungs von 14 niht verzichten. von da an ging es massiv bergab.

Ich glaube auch, dass so ein Erlebnis wie 2014 mit Titelgewinn die Leute als Gruppe zusammenschweisst und der Trainer seinen objektiven Blick verliert.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9518 am: 30.06.2021, 12:11 »

Erfolge trotz Löw. Nicht wegen ihm.
Ehrlich gesagt, war ich immer sehr davon überrascht,  dass er Alles tat, um die Mannschaft schlechter zu machen, diese sich aber scheinbar wehrte. In Russland hatte sie sich schon ergeben,  und lag am Boden. Dreckslöw hatte nicht genug und trat nochmal richtig auf sie ein.
Sowas,  wie ein echtes Konzept habe ich nie erkennen können.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9519 am: 30.06.2021, 13:52 »

Mir war gar nicht aufgefallen, was die Torfrau da gesagt hat:
Daß die Dreierkette in jedem Spiel die gleichen Fehler gemacht hätte.
Sah nach dem Hinweis schon so aus, als hätte Rüdiger den 1:0-Typen da einfach vorbeilaufen lassen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9520 am: 30.06.2021, 23:42 »

Aber wie wir Fußball kennen, wird dieses englische Kackteam durch ein 1:0 im Elfmeterscheißen gegen Italien Europameister.
Durch ein 1:0? Also aus einem Elfmeterschießen nach einem Foul innerhalb der ersten 90 Minuten? Nee, dafür sind die Italiener zu diszipliniert in der Abwehr.
Bin mit meinen Prognosen aber so oft falsch gelegen bei dieser EM. Aber dass sich die vermeintlichen "Außenseiter" ordentlich was zutrauen, hat mir bisher sehr gefallen!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7442
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9521 am: 01.07.2021, 00:17 »

Quatsch. England gewinnt das Turnier nicht. Der Turnierbaum erlaubt zwar ein Finale, aber dann gibt es Lack.  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3439
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9522 am: 01.07.2021, 00:47 »

Sagt einmal irgendwo "Geschoss" und fügt gleich an, daß er wirklich kein Militarist sei! Hallo?

Oh, Gott....

Und wenn er sagt, er sei drin (also, der Ball, ne?!), fügt er hinzu, das sei nicht sexistisch gemeint?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9523 am: 01.07.2021, 09:57 »

Durch ein 1:0? Also aus einem Elfmeterschießen nach einem Foul innerhalb der ersten 90 Minuten? Nee, dafür sind die Italiener zu diszipliniert in der Abwehr.
Bin mit meinen Prognosen aber so oft falsch gelegen bei dieser EM. Aber dass sich die vermeintlichen "Außenseiter" ordentlich was zutrauen, hat mir bisher sehr gefallen!

Nee, meinte schon, daß beide Teams nach 120 Minuten alle ihre Elfmeter verschießen bis auf einen, dann wär's so richtig kacke... Aber das ist natürlich Quatsch, die Italiener würden den Engländern schon ein paar reindonnern. Aber bei den Außenseitern stimme ich zu, großartig! Wär das geil, wenn die Ukraine und die Schweiz noch weiterkämen!

Quatsch. England gewinnt das Turnier nicht. Der Turnierbaum erlaubt zwar ein Finale, aber dann gibt es Lack.  :hihi:

Ich hoffe! England spielt echt zu mies.

Sagt einmal irgendwo "Geschoss" und fügt gleich an, daß er wirklich kein Militarist sei! Hallo?

Oh, Gott....

Und wenn er sagt, er sei drin (also, der Ball, ne?!), fügt er hinzu, das sei nicht sexistisch gemeint?

Ja, wirklich "Oh, Gott"!! Dein Beispiel wäre dem zuzutrauen. Mal gucken, wie der heißt...
Florian Naß. Ob er sich beim Vorstellen für seinen Nachnamen entschuldigt?

Gerade noch mal das Kane-Tor angeguckt. Der spaziert ja wirklich völlig unbehelligt aufs Tor zu, hatte ich live nicht bemerkt. Furchtbar.

« Letzte Änderung: 01.07.2021, 10:03 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Granzert

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9524 am: 01.07.2021, 11:07 »

Nach der Vorrunde war Italien ein klarer Favorit für mich. Richtig erfrischend dass die Squadra Azzurra keinen Catenaccio mehr spielt.
Dann aber die mauen ersten 90 Minuten gegen Österreich lassen mich an der Favoritenrolle der Italiener zweifeln.
Gespeichert
Pizza Quattro Stazioni ist italienisch für ein Monopoly-Brett.