Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628560 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1935 am: 28.06.2007, 07:55 »

Stimmt zwar schon, aber jetzt drückt ein bisschen die Zeit. Die zumindest halbwegs erstklassigen Leute (und Herr Klose war ja bei weitem kein unbekanntes Talent mehr, als er zu Werder ging...) sind weitgehend vom Markt. Klasnic muss ja vermutlich erst mal wieder reinkommen, Hunt ist noch nicht ganz so weit, da bleibt Almeida. Und sonst? Ich glaube, Werder bekommt in der Hinserie ein Sturmproblem...  :ks:
Aber wieso denn, Mackay ist doch jetzt zu haben ;) Aber der will wohl eher nach Holland zurück...
Stimmt schon, die meisten Top-Leute haben ihren Vertrag schon in der Tasche aber bisher hat es Bremen ja immer wieder geschafft für relative wenig Geld gute Spieler aus dem Hut zu ziehen. Insofern sollte es bei dem Budget auch jetzt noch möglich sein, sich gut zu verstärken, trotz Zeitknappheit. Sie können es sich auf keinen Fall leisten, mit dem Kader ohne Sturm-Verstärkung in die Saison zu gehen. Da würden sie in der Championsleague (wenn sie die Quali  schaffen) nicht weit kommen...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1936 am: 28.06.2007, 18:31 »

In Österreich gibt es gaaaaaannzz viele und vor allem billige Stürmer! Soll ich Werder mal eine Mail schreiben?  ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1937 am: 28.06.2007, 20:13 »

Das Problem ist, dass sie in der deutschen Bundesliga auch mal treffen müssten...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1938 am: 28.06.2007, 21:29 »

Na das eigene Tor sollte ja kein Problem sein, oder?  :lol:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1939 am: 29.06.2007, 09:06 »

In Österreich gibt es gaaaaaannzz viele und vor allem billige Stürmer! Soll ich Werder mal eine Mail schreiben?  ;)

Um Himmels Willen nein. Wir wollen ja schließlich Meister werden. :P
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1940 am: 29.06.2007, 17:21 »

Und hier finden wir den ultimativen Nachfolger zu Mehmet Scholl: www.volzy.com  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1941 am: 30.06.2007, 22:49 »

Poldi soll mal wieder nach Köln, den Aufstieg schaffen. Könnte mir den auch gut in Berlin oder Frankfurt vorstellen.
Berlin vielleicht, Frankfurt mit Sicherheit nicht. Der passt da nicht rein, außerdem besteht nicht wirklich Bedarf. Soll lieber wieder nach Köln gehen und den FC in Liga 1 schießen. Das würde nicht nur dem FC gut tun, sondern wohl auch ihm selbst. :cen:

Mal sehen was Frankfurt nächste Saison so reißt. Mahdavikia und Inamoto sind ja dazugekommen und Streit bleibt. Dazu kommt noch ein Junger namens Ljubicic. Alles Mittelfeldspieler. Torwart und Abwehr sind so oder so sehr gut besetzt und im Sturm kann man sich auch nicht wirklich beklagen, auch wenn´s noch etwas besser sein könnte. Im Klartext heißt das also, alle Positionen sind gut besetzt, nur der Sturm mit ein paar Abstrichen. Wenn also alles gut zusammenpasst und mal läuft, dann... :oben:

Obwohl ich auch nicht wirklich weiß, was ich von den Neuzugängen halten soll. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen. Alle anderen Vereine sind mir egal. Eintracht rulez! :P
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1942 am: 01.07.2007, 00:01 »

... und im Sturm kann man sich auch nicht wirklich beklagen, auch wenn´s noch etwas besser sein könnte. Im Klartext heißt das also, alle Positionen sind gut besetzt, nur der Sturm mit ein paar Abstrichen. Wenn also alles gut zusammenpasst und mal läuft, dann... :oben:

Naja, Ama und Taka werden sicher wieder was reißen, aber sonst? Hoffe mal dass sich Thurk doch noch durchsetzt und nicht wieder so eine Scheiß Saison hat. Heller muss sich auch noch beweisen. Sicher, der ist schnell aber ansonsten noch recht grün hinter den Ohren. Ich hoffe mal es kommt noch jemand für den Sturm, HB zaubert da sicher noch jemanden hervor. Muss ja kein Kracher sein, nur solider Ersatz falls einer ausfällt.
Das Mittelfeld ist aber mal Sahne. Denke mal mit Inamoto und Mahdavikia sind 2 echte Verstärkungen gekommen. Wobei ja Mahdavikia wohl eher als Streit Ersatz gedacht war, was sich nun aber erledigt hat. Streit kann ja auch über links, so er denn will  :flame:

Da man sich ja diese Saison voll auf die Liga konzentrieren kann und nicht mehr durch den UEFA Cup abgelenkt ist, wird das wohl ein besserer Start als letztes Jahr werden. Mit dem Abstieg haben wir nix zu tun, am Ende gesichertes Mittelfeld, Platz 8!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1943 am: 01.07.2007, 11:36 »

Soll lieber wieder nach Köln gehen und den FC in Liga 1 schießen. Das würde nicht nur dem FC gut tun, sondern wohl auch ihm selbst.
Finde ich auch. Wenn der bei den Bayern bleibt, ist seine Karriere ziemlich beendet, glaube ich.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1944 am: 01.07.2007, 11:42 »

Ist doch absehbar. Hitzfeld setzt auf gestandene Spieler und wird mit Sicherheit die Millionenstars bis zum Erbrechen einsetzen (müssen...). Also heißt der Sturm Klose/Toni. Podolski ist dann allenfalls noch die Nr. Drei oder Vier, je nachdem wie Schlaudraff einschlägt. Außerdem ist da noch Santa Cruz, von dem es zwar heißt, er dürfe gehen, aber dazu muss ein Angebot kommen...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1945 am: 01.07.2007, 12:53 »

Bayern - FC Sao Paulo (in Hongkong) 2:1
Tore für den FCB durch Klose und Altintop

Ich könnt echt kotzen, dass das Charakterarschloch sofort triff. Und dann bekommt der Worscht-Uli auch noch 1,5 Mio. für so ein Spiel ...

Ich wünsch mir einfach nur eine Saison ohne Titel für den FCB. Am besten im UEFA-Cup gegen einen Vertreter aus der hintersten Pampa schon vor der Gruppenphase ausscheiden, im Pokal gegen Burghausen die Segel streichen und in der Liga wieder 4. werden ...
Danach Hitzfeld absägen, Loddar als neuen Coach einstellen und absteigen.

Man wird ja noch träumen dürfen!
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1946 am: 01.07.2007, 21:01 »

Ach, Torlose darf doch ruhig so oft treffen wie er will bei Testspielen oder im DFB Pokal gegen nen Club, wo der 1. Platz schlechter als der Ersatztrainingsplatz der Bayern! Der wird in der Buli schon unter dem Druck zusammenbrechen und nicht viel bringen. Freu mich schon auf den 2. Spieltag! (Bremen vs Bayern)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1947 am: 02.07.2007, 09:24 »

Jetzt soll der DFB Pokalsieger auch noch in der Championsleague Quali mitspielen dürfen.

Langsam wirds eng. Mich kotzt die CL immer mehr an. Warum gibts den Pokal der Pokalsieger nicht mehr? :cry:

Entgegen anderer Behauptung fand ich ihn lukrativer als den UEFA CUP.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1948 am: 02.07.2007, 10:25 »

Ich find dieses Hin-und-her-Geschiebe auch bescheuert. "Der dritte aus diesem Wettbewerb darf noch in jenem Wettbewerb mitspielen, aber nur, wenn der erste aus diesem anderen Wettbewerb schlechter ist als der zweite aus jenem anderen Wettbewerb, und am Ende treffen sich alle in der Champion's League." :rolleyes: Ich will ausschließlich LANDESMEISTER in der CHAMPION's League. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1949 am: 02.07.2007, 21:31 »

MUAHAHAHAHA, das würde so manch einem 2. oder gar 3. Ligisten aber freuen, wenn die jetzt auf einmal 3 sichere Champions League Spiele hätten! Allein durch die Spiele würden die so viel reinbekommen wie sonst in der ganzen Saison! Das will ich irgendwie nicht ganz glauben, dass das soweit kommt!
Gespeichert