Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628603 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2115 am: 14.10.2007, 11:42 »

Schweiz - Österreich 3:1 - Und ich habe es nicht gesehen, Gott sei dank!  B)

Hast du denn tatsächlich etwas anderes erwartet? :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2116 am: 14.10.2007, 13:53 »

Nein. ;) Bin aber etwas überrascht gewesen, das Freundschaftsspiel ist nicht wie üblich im ORF gelaufen sondern auf dem Privatsender ATV!  :lol:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2117 am: 14.10.2007, 16:54 »

Damit weniger Leute die Schmach mitbekommen? ;)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2118 am: 18.10.2007, 07:48 »

Ha! Österreich hat es allen gezeigt! Gegen die Elfenbeinküste 3:2 gewonnen! Der ERSTE Sieg nach 9 sieglosen Matches! Unglaublich! EM wir kommen (hoffentlich).  :ks:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2119 am: 18.10.2007, 09:39 »

Daß ihr zur EM kommt, steht ja eh schon fest. :)
Was das deutsche Spiel gestern anging, scheine ich ja nichts verpaßt zu haben. :ks:
Schade, daß die Iren nicht dabei sind. Denen würde ich's mal wieder gönnen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2120 am: 18.10.2007, 11:44 »

Furchtbares, unsäglich peinliches Spiel gestern! Nicht mal den Hauch von Kampf oder Konzept! So darf man das nicht abschenken! Hoffentlich hört jetzt mal das unsachliche Gejubel um die Nationalmannschaft auf! Empfinde ich als sehr anstrengend und im Prinzip unrealistisch! Ist zwar toll, dass die Jungs so locker durch die Quali kamen, aber man sollte auch soweit realistisch sein, dass man in der Gruppe nur einen ernsten Gegner hatte. Die Tschechen!
Jogi sollte vielleicht auch mal überlegen, ob es nicht vielleicht Sinn machen würde, auch mal eine andere Taktik als das mittlerweile sehr ausrechenbare 442 spielen zu lassen! Die Gegner stellen sich einfach darauf ein! Und, 442, hat eigentlich auf lange Sicht noch keine Mannschaft zu nem Titel gebracht! Sieht zwar manchmal flockiger aus, aber mit nem 433, z.B., hast Du es schnell geknackt und das Mittelfeld aus dem Spiel genommen! Jogi erscheint mir da nicht sonderlich flexibel! Mal sehen! Gegner die den Jungs auf die Socken geben (Iren,gestern die Tschechen oder sogar die Zyprioten) lassen das ganze Gebilde oftmals ganz schön alt aussehen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2121 am: 18.10.2007, 12:07 »

Besorgniserregend war für mich die Einstellung: Die Tschechen mit ihrer billigen "Hohe-Bälle-auf-Koller-der-verteilt-weiter"-Taktik hatten es gestern leicht. Die deutschen Spieler waren alle kilometerweit von den Gegenspielern um Koller herum weg. Daraus sind dann jeweils gefährliche Situationen entstanden, die letztlich auch zu Toren führten. Die brauchten gar keinen Spielmacher, konnten statt dessen einen zusätzlichen defensiven Spieler aufstellen.
Und dann hat Jogi auch noch die einzigen Kreativspieler (Schweini und Trocho), die für eine Überraschung gut sind, ausgewechselt. Odonkor rennt ja vielleicht die 100 Meter in 8,4 Sekunden, aber ein Flankengott ist er auch nicht gerade. Und von einem Frings kann man erwarten, dass er nach 70 Länderspielen das Heft in die Hand nimmt und die anderen führt. Hat er nicht getan.  Wo war Jansen? Hat der mitgespielt? Und der Herr Podolski ist scheinbar verbrannt bei den Bayern. Da kommt ja gar nichts mehr. Zwei magere Beinahe-Torchancen für Deutschland in 90 Minuten! Ich glaube, Energie Cottbus hätte besser gespielt.  :puke:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2122 am: 18.10.2007, 12:19 »

Jut! Aber den Trochowski kann man genau so wie den Odonkor eigentlich gleich daheim lassen! Wobei ich den Odonkor noch wesentlich besorgniserregender finde! Frings macht da weiter wo er die letzten Monate in Bremen mit angefangen hat! trägt seine lange Matte und seine Tattoos zur Schau und hat ne grosse Klappe! Wenn ich immer höre, das der Weltklasse ist, frage ich mich, was dann damals so ein Matthäus oder aktuell Typen wie ein Ribery im Mittelfeld vergleichsweise sind! Wandeln sie übers Wasser und ernähren sich von Nektar? Fernschüsse aus Verzweiflung, und dann mindestens zehnmal in der Hoffnung, das er wenigstens mal in Richtung Tor geht! Das kann es nicht sein!
Poldi tat mir etwas leid! Den haben sie gestern total hängen lassen. Und die Ideenlosigkiet im Mittelfeld hat halt dazu geführt, dass das Spiel nie in die Breite gezogen wurde und im Sturmzentrum kaum Platz für den kleinen Lukas war! Wenn um die rum immer drei, vier Gener sind und Du auch noch ziemlich ungenau angespielt wirst, kannste nix machen!
Gestern war gar nichts in Ordnung und man sollte jetzt nicht anfangen zu quatschen, dass es eh ein Spiel ohne wert war! Das würde nur verwässern!
Hoffentlich hört dieses hysterische Getue um die Nationalelf jetzt endlich auf!
Hoffentlich kommen noch ein,zwei,fünf echte Typen da rein, die das Maul aufmachen und den gefönten Haufen von Itzibitzischnuckelwattebauschmädchen aufmischen! Wenn ich dann die kreischenden Girlies sehe bekomme ich es eh zuviel!
Holt den Briegel zurück! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2123 am: 18.10.2007, 13:54 »

Jut! Aber den Trochowski kann man genau so wie den Odonkor eigentlich gleich daheim lassen! Holt den Briegel zurück! B)

Das sehe ich anders. Die zwei annähernd als Torchancen zu bezeichnenden Szenen (Kopfbälle von Herrn Kuranyi) wurde nämlich genau von Herrn Trochowski vorbereitet.
Aber für den Briegel:  :oben:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2124 am: 18.10.2007, 14:17 »

Ich denke, dann hast Du sicher auch die Tore gesehen, die im Mittelfeld durch ebenjenen Trochowski eingeleitet wurden, weil er nämlich im Großen und Ganzen ein Festival der Fehlpässe rausgezaubert hat!
grundsätzlich halte ich ihn aber auch für ganz Gut! Nur reicht es halt nicht! Der muss sich noch weiterentwickeln und vor Allem an seiner Präsenz und Präzision arbeiten!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2125 am: 25.10.2007, 21:07 »

Hamburg und Leverkusen gewinnen 1:0. Auftakt zu einer schönen UEFA-Cup-Runde, hoffentlich...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2126 am: 25.10.2007, 22:12 »

  Halbzeit:
  RS Belgrad - FC Bayern 1:1
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2127 am: 26.10.2007, 00:08 »

Dusel-Bayern noch 3-2 in der letzten Minute gewonnen. Das war aber auch ein Acker auf dem die da gespielt haben ... zum Glück hat sich keiner groß verletzt.

Unsere Torhüter haben's zur Zeit aber auch nicht leicht.
Die hochgelobten Jungspunde (Adler, Neuer, Rensing) hatten ja einige Patzer drin und die etablierten Nationaltorhüter (Lehmann, Hildebrand) sitzen nur auf der Bank. Ein Torwartproblem haben wir natürlich nicht, aber schon interessant wie plötzlich mal wieder alles zusammen kommt. Da wird doch wohl der Kahn nicht ...  :D
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2128 am: 26.10.2007, 06:58 »

Ein paar Patzer schaden den Jungspunden nicht, die sollen ruhig mal lernen, dass nicht immer alles super läuft. Aus solchen Fehlern lernt man, dass auch einfache Torschüsse ernst genommen werden müssen. Und sie lernen mit Krisen allgemein umzugehen...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2129 am: 10.11.2007, 16:20 »

3:0 für Stuttgart gegen Bayern zur Halbzeit! Wird wohl das dritte Unentschieden in Folge (Meisterschaft) für die Bayern!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."