Sammelthread: Alte Threads zu Jubiläen

Begonnen von kultboy, 22.01.2004, 08:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

Ich könnte für das Quiz dann auch wieder ein Spiel zur verfügung stellen.
Zum beispiel Taito Legends 1 für PC.
oder falls ihr was neues wollt auch eins der Casual Games wie Luxor oder sowas...

kultboy

Also ich glaube das wird alles nichts Jungs. Ich hab einfach nicht die Zeit dafür, neben den ganzen Updates, Änderungen etc. es kommt jetzt auch noch dazu das ich 3 Wochen auf Kurs muss. Sprich, neben der Rückblende wird es wahrscheinlich diesmal nichts außergewöhnliches geben, so leid es mir tut. Danke trotzdem für dein Angebot lonely.

Wie sieht es übrigens aus cassidy? Ich bräuchte die Rückblende bis spätestens am 15.3!

GregBradley

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

Wie siehts denn mit dem Special bezüglich der Konsolen und Computer aus? Einiges ist ja schon fertig, wolltest du das dann einbauen, oder eher später?

Das Retro-Quiz kann ja auch später mal gemacht werden, u. a. zu Ostern oder so, muss ja nicht unbedingt ans Jubiläum gebunden sein.

kultboy

Ich denke die Computer und Konsolen sollten sich ausgehen. Technisch habe ich schon alles vorbereitet, es gehört eigentlich nur mehr das ganze eingepflegt. Nur muss ich mir das erst anschauen wie ich das alles anordne.

Retro-Quiz etc. kann natürlich später kommen, mal schauen.

Mir macht nur eher Sorgen das sich cassidy bei mir bisher nicht gemeldet hat wegen der Rückblende.  :angst:

whitesport

Der Herr macht sich ja sowieso ziemlich rar in letzter Zeit  :rolleyes:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Lemmy07

Der macht das schon, hat ja noch etwas Zeit...

kultboy

Entweder heute noch oder in den nächsten Tagen (ich warte noch auf) wird eine neue Rubrik gestartet "Wahnwitzige Handlungen". Vielleicht kommt das aber auch erst beim Jubiläum, dauert ja nicht mehr lange... wollte ich nur mal anmerken.  ;)

-Stephan-

Interessant :) Was darf man sich denn darunter vorstellen? Wahnwitzige Handlungen gibts ja genug ;)

-Anette-

Da bin ich auch gespannt drauf....

Na ja wahnwitzige Handlungen kennt man ja auch von Stephan genug :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

Allerdings - heiraten, nach Neumünster ziehen.... ,etc. :D
Äh..., ja mein Schatz  :worship:

-Anette-

Zitat von: -Stephan- in 10.03.2009, 12:29
Allerdings - heiraten, nach Neumünster ziehen.... ,etc. :D
Äh..., ja mein Schatz  :worship:

Boa komm Du mir gleich nach hause,dann wartet das Nudelholz auf Dich :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

kultboy

Wahnwitzige Handlungen von Spielen. Sprich deren Hintergrundgeschichte um was es überhaupt in dem Spiel geht. Hab da zwei Sachen bekommen, recht witzig.  :D

Lemmy07

Das klingt ja wirklich interessant, bin echt mal gespannt!

kultboy

Und schon ist es online! Hoffe es gefällt.