Sammelthread: Alte Threads zu Jubiläen

Begonnen von kultboy, 22.01.2004, 08:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Zitat von: Lemmy07 in 12.03.2009, 11:09
Zitat von: Pearson in 12.03.2009, 10:53
Ganz der Papa halt...  :lol:
:lol:
Schon, aber die ersten 10 (Bier-)Fläschchen kann ich mir noch selber holen! Das Jammern fange ich erst ab dem 11. an! ;)

Sieht das dann so aus?  :eek: ;)

Wurstdakopp

Zitat von: Lemmy07 in 12.03.2009, 11:09
Zitat von: Pearson in 12.03.2009, 10:53
Ganz der Papa halt...  :lol:
:lol:
Schon, aber die ersten 10 (Bier-)Fläschchen kann ich mir noch selber holen! Das Jammern fange ich erst ab dem 11. an! ;)

Dafür wurde der 11er Kasten erfunden...  ;)

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 12.03.2009, 13:38
Sieht das dann so aus?  :eek: ;)

Na ja, so ähnlich, nur dass ich halt noch ein bisschen quengeliger bin ;)

Clemenza

:gb: zum 7jährigen Jubiläum.  :prost::cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber: :prost:
Du hast hier wirklich eine tolle Seite und ein tolles Forum auf die Beine gestellt, herzlichen Dank dafür Kulty. :oben: :oben:
Wollte jetzt extra eine Flasche Sekt aufmachen aber Mist keiner da, wird später nachgeholt. Zur Not muß dann ein Ouzo herhalten. Aber die dicke Geburtstagzigarre hab ich mir angemacht.

Auf das uns Kultboy.com noch lange erhalten bleibt!! :worship: :worship:

Diese Dame möchte dir persönlich gratulieren :D

Retro-Nerd

Aber 11 Minuten zu früh.  :ks:

Aber was solls. Herzlichen Glückwunsch Kulty. Auf weitere 7 tolle Jahre im Retro-Fieber.  :gb: :leekguitar: :juhu:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Ja mit den 11 Minuten zu früh, ich wollte auf Vorschau klicken aber habe dann aus Versehen auf Schreiben geklickt!! :wall: :wall:

-Stephan-

Auch von mir alles Gute und Gratrulation zu dieser herrvoragenden Seite   :gb::ballon :prost: :gb:

7 Jahre sind wirklich schon eine stolze Zeit, vor allem im kurzlebigem Internet. Und du hast die Seite auch stetig weiterentwickelt Kulty, wenn ich mir die Zeit da am Anfang noch mal zurückrufe hat sich wirklich eine ganze Menge getan, das verdient wirklich Respekt  :)

Also, auf die nächsten Jahre  :prost:

-Anette-

Mein Glückwünsche dürfen hier ja nun auch nicht fehlen ... Also  :gb: :gb:

Auch wenn ich noch nicht so lange mit dabei bin,bin ich aber auf dieser Seiter sehr heimisch geworden ;)
Hoffe die Seite wird noch viele Jahre bleiben und sich immer weiter entwickeln :)
Einfach nur Spitze  :oben:

Und auf die nächsten Jahre ;) In diesem Sinne :prost::prost::prost:
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Lemmy07

7 Jahre Kultboy.com!!! Yeah!
:cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

Gratuliere Kultboy! Du hast da echt eine tolle Seite aufgebaut! Möchte die Seite, das Forum und die Leute hier nicht mehr missen müssen!

Wurstdakopp

Happy Birthday kultboy.com:gb: :gb:

Die Qualität einer Internetseite kann man immer an den Nutzer erkennen. Kulty, danke für all deine Mühen in den letzten 7 Jahren, die gesamte Seite ist inhaltlich wie auch forentechnisch einfach perfekt, aber das weißt du ja bestimmt selber!  ;)

Auf noch viele weitere Jahre kultiger Retrolobhudelei!  :prost: :prost: :juhu: :juhu: :leekguitar: :tomato: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

kultboy

Danke Leute! Wenn ihr so weiter macht, kullert mir bald eine Träne runter.  :worship:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Ja, herzlichen Glückwunsch für sieben Jahre tolle Arbeit, kulty.
Würde mich nicht wundern, wenn die Seite irgendwann mal die größte deutschsprachige Informationsquelle zur Spielegeschichte wäre.
Anna L. hat Geschmack.

whitesport

Alles Gute zum Geburtstag und Danke Kulty für das Schaffen meines zweiten Wohnzimmers, wie Du das hier und auf der Hauptseite so souverän deichselst nötigt mir wirklich einigen Respekt ab  :oben:

Aber auch Dank an alle anderen und speziell die Führungsriege, die den Laden hier zu dem machen, der er ist.

Sobald die Sonne untergegangen ist, trink ich den ein oder anderen HC auf euch  :D

"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

Glückwunsch!
@kulty:
Die Rückblende (wenn man es so nennen kann) müsstest Du jetzt haben!
Vielleicht kannst Du sie ja noch einbauen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."