Ich war nie ein Fan vom Brause-Pulver, hab lieber die Brause-Brocken geluscht. Bis das Zahnfleisch wehgetan hat.
Oh ja die waren geil! Die anderen kannte ich gar nicht, aber das? Bis mein Magen nicht mehr konnte..
Obwohl ich die Brausebrocken nicht so mochte hab ich sie trotzdem immer wieder gelutscht bzw. zerbissen.
Die Kaugummitube, die das karrierte Tier auf dem yps-Heft hält kenn ich auch noch gut. Diese Tuben gabs damals bei uns nur im Schwimmbad. Zumindest hab´ ich sie nie irgendwo anders gesehen. Somit verbinde ich automatisch schönes Sommerwetter mit diesen Tuben und mag sie einfach! Haha, die Tube immer in allen Richtungen gedrückt und geknetet, damit auch ja das letzte Futzerl an Kaugummimasse rauskam. :lol2:Das war ja auch einer der wenigen Kaugummies, die man essen konnte. Ob sie dafür ausgelegt waren ist eine andere Geschichte.
Yps-Heft!
Auch wenns Off-Topic ist, aber das Yps-Heft war echt genial!
Das sowieso! Am besten fand ich das Yps-Zelt, das einfach nur aus einem an beiden Seiten offenen Müllsack bestand. Aber trotzdem sind wir damit als Kinder in den Wald gewandert und haben das tatsächlich aufgebaut.
EDIT:
Kennt eigentlich jemand von euch diese glibbrigen Geleemonster? Die gabs immer in einer vierer- oder Secherpackung. Meist waren sie rot-grün bzw blau-gelb gefärbt und ziemlich weich und glitschig. Aber geschmeckt haben sie ziemlich gut.
Sie waren immer in transparenten Verpackungen als Spinne, Monster oder sonstwas gruseliges gegossen. Unter meinen Freunden hatten die Dinger den Ruf, Krebs zu verursachen was uns aber nicht gehindert hat, das Zeug trotzdem tonnenweise in uns reinzuschaufeln.