Der Mc Tasty - war das nicht diese Burger-gewordene Ironie?
Ich erinnere mich an einen meiner letzten Besuche dort, kurz vor meinem völligen Boykott aller Fast Food-ähnlichen Lokalitäten (dürfte so vor anderthalb, zwei Jahren gewesen sein), als ich in freudiger Erwartung mir das oben genannte Produkt "zum mitnehmen, bitte" bestellte, darin aber alles finden konnte, nur keinen Geschmack. Wirklich, der Fraß von Mc Donalds lebt ja ausschließlich vom Geschmack, denn in Punkto kulinarischer Ästhetik, Konsistenz und optischer Eindruck erhalten diese plattgehauenen, lieblos übereinandergeschichteten (was will ich erwarten von ausgebeuteten 3,50 €-Kräften?), labbrigen Brötchen mit den heraushängenden Salsatfetzen und den angetrockneten Soßeresten in der voll wiederverwertbaren Packung jeweils die Note "0" von möglichen "10" von mir. Nur der Geschmack (respektive die vermutlich über die Maßen eingesetzten Geschmacksverstärker und sonstige Lockstoffe) trieben einen immer wieder dorthin. Mc Rib, Royal TS und Big Mac erfreuen durchaus den Gaumen (aber auch nur den), wenn aber, wie im Falle des hier behandelten Mc Tasty, noch nicht einmal ansatzweise ein Geschmack festzustellen ist, dann sind einem die 3,50 € Einzelpreis (geschätzt) dann doch etwa 3,50 € zuviel.