Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 211657 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Soll ziemlich mies sein! Allerdings unterhalte ich mich meist mit Leuten über Filme, die ne ähnliche Einstellung haben, von daher kann er auch mittelprächtig bis halbmies sein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail

auf 4Players ist er recht gut weggekommen
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Die Synchro soll nur ziemlich für den Popo sein...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Hast Du eigentlich mittlerweile "300" gesehen?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Das Problem bei Resident Evil Degeneration ist nicht die Synchro. Die Animationen sehen halt fast alle aus, als kämen sie von einem PS3/X-Box 360 Spiel. Storytechnisch ist der Streifen natürlich viel näher am Original als die Realverfilmungen. Kann man sich aber anschauen, gibt schlimmeres.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Hast Du eigentlich mittlerweile "300" gesehen?

Nö, wenn ich mich an deinen Vorschlag zur Rezeption halte, habe ich das Problem, niemanden zu finden, der mitschaut, weil alle meine Kollegen den schon kennen. (herrlicher Schachtelsatz)

Also entweder du stellst dich irgendwann mal zur Verfügung, oder der wird erstmal verschoben.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Habe den Film hier, aber noch nicht geguckt. Die Synchro ist aber auf dem ersten Blick ganz OK, sind zumindest bekannte Sprecher dabei. Wie Retro-Nerd schon sagte, sind das eher die CGIs an sich, die meiner Meinung nach sogar eher auf PS2/Gamecube Niveau sind. Die Bilder wirken einfach die ganze Zeit steril, besonders bei Bewegungen siehts absolut unecht aus. Da sah der erste Final Fantasy schon weit besser aus.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Werde ihn mir wohl auch mal antun :) Das in Hinsicht Computergrafik stört mich eigentlich nicht wirklich, die Reihe begann ja auch auf einer Konsole. Das mit der PS 2/Gamecube Grafik ist allerdings ein wenig schade, aber ich denke mal denen standen wahrscheinlich nicht genügend Mittel zur Verfügung. Im Gegensatz zu den ersten Teil hab ich auch in Hinsicht Werbung nicht allzu viel über den Film gesehen, was allerdings auch daran liegen mag, dass ich in letzter Zeit eher wenig TV/Kino gesehen habe.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Mach mich gleich über den neuen Streifen "Stuck" von Stuart Gordon (Re-Animator) her, mit Mena Suvari in der Hauptrolle, die find ich seit "Spun" sowieso toll und mit "King of the Ants" hat er schon angedeutet, daß er weitaus mehr als sinnfreie Splatter-Streifen  :oben:

Mache morgen mal Meldung, wie das Ding so war...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13606

daß er weitaus mehr als sinnfreie Splatter-Streifen  :oben:

Mache morgen mal Meldung, wie das Ding so war...
Na,Reanimator war aber aucg schon ein ganz großer Klassiker
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

...und trotzdem sinnfreier Splatter  :D Fand ihn ja auch gut.

"Stuck" gestern war ganz interessant gestern, dürfte aber bestimmt nicht jedem zusagen. Krankenschwester/Altenpflegerin fährt high einen Typen über den Haufen, der dann auch prompt in ihrer Windschutzscheibe hängt. Niemand hats gesehen, also wird die Kiste samt Typ in die Garage gefahren und Hilfe für den armen Tropf auf die lange Bank geschoben...

Dann schaut man halt ein Wochenende den beiden zu  :D

Für Freunde vom Film abseits des Mainstreams sicherlich einen Blick wert, 7/10. Der erhoffte Geheimtipp war es leider nicht ganz.

Mena Suvari war wieder einmal grossartig, geile Frau. Nicht wirklich hübsch (in ihren Rollen meistens erst recht nicht) aber zwischen all den Püppchen ein richtiger Mensch, dem man die Rollen auch wirklich abnimmt  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail

hab mir gestern letters from iwo Jima angesehen. Gefällt mir viel besser als flags of our fathers, den ich stellenweise langweilig fand.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Für Freunde vom Film abseits des Mainstreams sicherlich einen Blick wert
Wobei die Handlung ja eher danach klingt, als habe man "Misery" und "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" zusammen geschmissen habe.

Mena Suvari war wieder einmal grossartig, geile Frau. Nicht wirklich hübsch (in ihren Rollen meistens erst recht nicht) aber zwischen all den Püppchen ein richtiger Mensch, dem man die Rollen auch wirklich abnimmt  :oben:
Hm, also ich finde sie absolut lecker-schmecker zum Anbeissen, kenne sie aber eigentlich auch nur in ihrer Rolle als vermeintlich promiskuitives Früchtchen in "American Beauty" und da hat sie auf meinem Romantikradar* eine glatte 10.0 abgesahnt.









* ganz persönlicher Verliebtheitsmesser. Hierbei zeigt mir der Ausschlag meiner Antenne an, wie sehr ich der jeweiligen Dame gerne romantisch ins Gesicht spritzen würde.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13606

Scheint aber momentan Rollenmäßig etwas abzukacken.Der letzte Film,den ich mit ihr gesehen habe,war ein "Remake" von Day of the Dead.
Ein absolut unterirdisch mieser Streifen,der mit dem Original von Romero nun wirklich absolut nichts zu tun hat. :unten:
« Letzte Änderung: 10.02.2009, 01:05 von Retrofrank »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Wenn man den "Day of the Dead" als eigenständigen Zombie-Heuler sieht und nicht als Remake/Sequel oder irgendwas unterhält er aber meiner Meinung nach ganz gut. Ist schliesslich von Steve Miner, dem Mann, der so gesehen den Jason-Mythos erschaffen hat...

Hab gestern übrigens "Taken" bzw. "96 Hours" gesehen.  Liam Neeson als ehemaliger Geheimagent, dessen Tochter in Paris von albanischen Frauenhändlern gekidnappt wird. Der macht sich natürlich direkt auf den Weg, nutzt alte Connections und räumt da erstmal gehörig auf.

Nach 25 Minuten nimmt der Streifen richtig Fahrt auf, zwar strunzdoof aber sehr unterhaltsam, hoher Bodycount, gut geschnitten. Alles in allem schön altmodischer Action Knaller ohne Schnörkel, allerdings auch ohne Oneliner.

8/10
« Letzte Änderung: 10.02.2009, 13:30 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred