Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 212083 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Habe Gestern abend nden neuesten "Punisher - War Zone" geschaut!
Ich muss sagen, ich als Alter Punisher Fehnboi war begeistert. Natürlich ein paar inhaltliche Lücken, aber das kann man verkraften.
Hat mit dem letzten Streifen nix zu tun und als Freund des Comics gibt es ein paar sehr nette Aha-Erlebnisse.
Konsequente Action, die einen an die Glanzzeiten des 80-Actionkinos denken lässt.
Endlich mal wieder ein Held, der die ersten zehn Minuten des Filmes nicht ein Wort von sich gibt und einfach nur kompromisslos, die Schurken zur Strecke bringt.

Mich wundert aber nicht, dass er nicht ins Kino kam. Ist nun einmal eine völlig Andere Nummer, als das zur Zeit angesagte Hochglanzhollywoodkino.
Empfehlenswert, für jeden Freund von satter Ballerei. Echt ein Superteil.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Naja, der lief ja in den USA in den Kinos, floppte aber total. Allein deswegen wäre ein Deutschlandstart schon nahezu ausgeschlossen, aber da der Film noch dazu sehr brutal ist und nur ein SPIO/JK Siegel bekam, ist ein Kinostart in D ausgeschlossen. Selbst die DVDs verschieben sich ja hierzulande immer wieder.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Naja. Im Vergleich zu so manch Anderem, was so an Gewaltnummern auch und gerade im Kino rumflitzt, hält der Punisher sich aber noch im überschaubarem Rahmen.
Sollte er in den Verkauf kommen, so ist er für mich sofort gebucht!
Lohnt sich in jedem Fall!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Zum Beispiel jede Menge CGI-Kopfschüsse mit großen Löchern. Reicht das?  :D
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Ach, CGI... dass die nicht mal echt sein können...! ^^  :cen: :D

Kannst dich ja mal für den nächsten Film als (Kopfschuss-)Komparse zur Verfügung stellen ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Soooo viele sind es gar nicht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Weiß echt nicht, was Hollywood zur Zeit reitet, wahrscheinlich die pure Verzweiflung der Ideenlosigkeit.

Nach Monopoly, Cluedo und Schiffe versenken wurde nun auch View-Master - The Movie angekündigt. Schiffe versenken und Cluedo Film kann ich mir ja noch vorstellen, Monopoly geht auch, aber wieso muss das als Brettspielverfilmung kommen? View-Master wird wohl eine Variante von Jumper mit Goonieseinschlag.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Wann machen die denn den Schocken-Film? Den würde ich mir anschauen!  :D :prost:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Da muss ich dann aber die Hauptrolle spielen!! :D :prost:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Sowas ähnliches hat schon jemand anderes in nem anderen Forum vorgeschlagen:

Zitat
Knubbel Yahtzee: Revenge of the Kniffel (in der Hauptrolle Ralf Möller als Einserpasch)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events

Pfff, Knubbel Yahtzee: Revenge of the Kniffel, das stinkt doch gegen Schocken ab!! :urteil: :urteil:
"Schocken over the Top" hat doch viel mehr Potenzial als Yahtzee oder Kniffel zu einem Film ala "Over the Top" ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Hat schon jemand Twilight gesehen? Hab mir das jetzt mal auf DVD angetan, und muss sagen das es doch besser ist als ich zuerst dachte. Speziell die erste Hälfte des Filmes finde ich richtig gut gemacht danach kommt irgendwie Langeweile auf und das typische 08/15 Szenario. Erinnerte mich immer wieder etwas an Donnie Darko, also die Aufmachung.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Hollywood will jetzt übrigens Asteroids verfilmen  :ndenk:. Uninteressant, ich warte lieber auf die Pong-Umsetzung :D
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Twilight kann ich nach den richtig guten Vampirproduktionen der letzten Jahre weiß Gott nicht abhaben! Ich sage nur glitzernde Vampire!!! Und dabei ist dieser Scheiß jetzt der erfolgreichste Vampirfilm ever! *heul* Ich setze meine aktuellen Hoffnungen auf den Film Daybreakers, scheint wohl das zu werden, was Blade 3 eigentlich hätte werden sollen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Ist "So finster die Nacht" nicht auch ein guter aktueller Vampirfilm?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred