Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 212104 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Du bist mir ja ein ganz "harter Bursche". Aber Filmgeschmack hast du leider nicht wirklich.  :cen:  :D
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Aber Filmgeschmack hast du leider nicht wirklich.  :cen:  :D
Und wer bestimmt das? DU??? :lol: :messer:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Nein! Eher deine Auflistungen an DVDs, die schon in deinem Besitz sind.  :lol: :teufel:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Komm Alter, geh heim! :rolleyes:
1. Hast du keine Ahnung (schon gar nicht, was alles in meinem Besitz ist)
2. Bestimmst DU mit Sicherheit nicht, was guter Geschmack ist

Was hast du denn so in Petto? Billigster Splatter-Müll aus den 80ern? Titanic?
Bist vielleicht nicht nur in Sachen unbekannte Retro-Spiele ein Nerd, was? :cen:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Hehe, dich zu sticheln reizt mich schon. Zumal du bei jedem kleinen Spaß immer gleich wie ein HB Männchen in die Luft gehst.    :D
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Komm Alter, ess erstmal was. Oh, tja, hab ich nicht erwähnt, daß es Wasabi ist? Dumm gelaufen. Nächstes mal gibt's zum Ausgleich mit Nillekäs überbackene Klabusterbeeren. :P
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Ich muss sagen, dass ich den "Grudge" auch ganz Gut fand! So mit aber der Einzigste aus der Japanonachdrehnummer!
Der hatte schon eine gewisse Atmosphäre!

Allerdings würde ich als Traditionalist und eherner Verfechter alter Meisterwerke, jederzeit bestimmte Carpenterstreifen vorziehen!
In meinen Augen funktioniert der "Grudge" halt auch nur Einmal.
Ist aber, wie so Einiges, reine Geschmackssache!
Ich habe es ja sowiso nicht mit den Japanoreißern. Die bringen  mich eigentlich meist nur dazu, die Kiste schnell abszuschalten!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Hab jetzt Max Payne im "Extended Director's Cut" geguckt. Frag mich bis jetzt, was daran groß FSK18 sein soll. Es gibt hunderte FSK16-Filme, die wesentlich härter sind...

Die FSK vergibt üblicherweise das Siegel, was auch beantragt wurde, solange das nicht immens von der Beantragung abweicht. Zudem hat der Extended Cut imo eine deutlichere Racheattitüde. Jedoch war der Hauptgrund wohl, dass es im Verkauf besser ist, wenn der Extended Cut durch eine höhere Wertung auch mehr Action verspricht. Wenns mit dem Film auf Teufel komm raus nicht klappt, hat der Vertrieb auch schon nen FSK18 Trailer auf die DVD gepackt, damit das ganze Werk mit dem roten Flatschen auf den Markt kommt.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13615
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Gibt hier in Deutschland ne Menge Director´s Cuts und angeblich ungeschnittene Versionen,die sich als ziemlicher Betrug herausstellen.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Das war früher so, seit einigen Jahren hat aber die Filmindustrie bemerkt, dass Unrated sich auch immer gut macht und seitdem kommt da viel Scheiß auf den Markt. Die deutschen Vertriebe setzen dem nur ne Krone auf indem die anstatt wie früher einfach nur ne FSK18 bzw Indexversion raushauen nun die Uncut selbst als Director's Cut o.Ä. bezeichnen. Sehr witzig, wenn dann aus USA ein neuer Director's Cut rauskommt, weil die sich dann ja was neues ausdenken müssen für den deutschen Markt. Tjaja, scheint wohl genug Idioten zu geben, die jeweils min. eine der Versionen kaufen.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13615
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Bin gespannt,ob es bald mal möglich sein wird,hier in Deutschland den Director´s Cut von Punisher Warzone und den Ultimate Cut von Watchmen in die Finger zu bekommen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

DC? Unrated gabs doch ne DVD(R)? Also von War Zone jetzt...

"The Crew" schon gesehen?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13615
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Neeee,was iss´n das ?
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Ganz interessantes Gangsterding, plotmässig nix neues, jüngerer Bruder begehrt gegen den älteren im Liverpooler Gangstermilieu auf. Nicht ganz so auf Humor ausgerichtet wie die Guy Ritchie Sachen, ist aber einfach gut gemacht, super Teil, trotz einiger derber Sex- und Gewaltspitzen, die sich irgendwie nicht so recht in den Film einfügen mögen.

8,5 von 10 Glastischen

« Letzte Änderung: 18.11.2009, 20:45 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites

Hab ich damals in der Presse von gelesen. Hast Du denn schon geschmaust oder kennst Du den Film auch nur vom Hörensagen? Ich las damals, die Szene sollte extra fies sein, um den Zuschauer zu der Einsicht zu bringen, daß Vergewaltigungen nicht so lustig sind, wie er vielleicht meinen könnte. Ist da nicht Monica Belluci drin?

Ich habe den "Irreversibel-Schmaus" ungeschnitten auf DVD zu Hause "herumliegen".
Warum?
Damit ich mir ordentlich einen wixen kann, wenn ich´s mal ganz krass brauche bzw. die Frauenwelt mich gekränkt hat!
Dann vergewaltige ich die "Moni" quasi mit!
Manchmal blende ich in meinem Geiste den männlichen Schauspiel-Vergewaltiger aus, und vergewaltige die "Moni" ganz allein!

Und der in Irreversibel vorkommende DarkRoom-Schwulenclub "Rectum" ist göttlich!
« Letzte Änderung: 23.11.2009, 10:19 von Leonie »
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.