Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /  (Gelesen 30909 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13608
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #105 am: 17.02.2007, 00:30 »

Hach. :ks:
Schätze bei Filmen werden wir selten einer Meinung sein
Na ja.Macht ja nix.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #106 am: 17.02.2007, 12:06 »

Ich fand die Resident Evil Teile echt eine Unverschämtheit! Grauenhafte Darsteller in eine MTV-taugliche Umgebung gepackt! Hochglanz ohne jegliche Liebe zu einer Geschichte! Leer und matt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #107 am: 17.02.2007, 14:15 »

Hach. :ks:
Schätze bei Filmen werden wir selten einer Meinung sein
Na ja.Macht ja nix.

Bist nicht der einzige. Ich hab hier schon lauter Fans. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Michael Z

  • aka desh79
  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #108 am: 17.02.2007, 18:37 »

Der Silent Hill-Film war ganz ok, aber auch nichts weltbewegendes. Ein paar Szenen waren gut gemacht, aber irgendwie fehlte dem Film etwas.

Aber jedenfalls war es nicht so schlecht wie der Super Mario Film.  :lachen:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #109 am: 17.02.2007, 18:45 »

Nur um die Dinge mal in´s rechte Licht zu rücken:
Der Film Silent Hill ist sehr gut! Ich hab die Spiele zwar noch nicht gespielt, aber der Film hat definitv etwas, was nicht jeder Film hat. Er hat eben was! Genau das macht ihn auch sehr gut! Mir gefällt er jedenfalls nicht nur wegen der Bilder, die Story ist auch nicht schlecht. JEDER abgefuckte Resident Evil-Film stinkt dagegen total ab, wo wir auch schon bei den RE-Filmen wären. Tja, also die RE-Filme sind der ALLERLETZTE Müll! Die siedeln sich so auf der Stufe von Super Mario Brothers an und sind auf keinen Fall besser als die Mario-Verfilmung! Man hätte aus Resident Evil die geilsten Horror-Filme aller Zeiten kreiren können, und dann lässt man so´ne billige 08/15-Action-Scheiße ab ohne wirklichen Bezug zum Spiel, daß man den Machern direkt in den Rachen kotzen könnte. Sowas gehört bestraft und gesetzlich verfolgt! Alleine der Soundtrack zum Film, das komplette Gegenteil vom Spiel, und der Rest erst... :puke:

Was die Goonies angeht: Kann ich nix mit anfangen. Hab ich früher einmal geguckt und fand´s arm, heute würde ich mir sowas erst Recht nicht mehr antun. Nee, wie jemand sinngemäß schon sagte, Kinderfilme sind nix für Erwachsene... ;)

Aber damit ich mal beim Thema bleibe gibt´s ein paar ultimative Warnungen vor Dreck:
Diesmal hat´s 2 Jackie Chan-Filme getroffen. Einmal Dragon Lord und einmal Blood Fingers. Dragon Lord hört sich zwar toll an, ist aber das Gegenteil von dem, was der Name vermuten lässt. Statt geilen Kampfeinlagen bekommt man hier nur Langeweile pur serviert. Der absolute Dreck! Wer allerdings einen Film zum Zubettgehen braucht, der ist hier genau richtig. Man pennt früher oder später automatisch ein. Langweiliger geht´s kaum noch. In dem Film gibt´s in erster Linie eben Langeweile und in zweiter Linie Ko-Tao, den nervigen und für Europäer nicht lustigen Asiaten-Humor, den man schon in diversen anderen Eastern ansatzweise "bewundern" darf. Blood Fingers ist dagegen noch eine Nummer härter, da das die reinste Verarschung ist. Es wird als eine vergessene und wiederentdeckte Eastern-Perle mit Jackie Chan, die in keiner Sammlung fehlen darf und zugleich einen brutalen und im Genre noch nicht dagewesenen Eastern darstellt, angepriesen. In Wahrheit handelt es sich hierbei aber um Trash hoch 10, bei dem Jackie Chan nur für etwa 2 Sekunden im gesamten Film zu sehen ist. Das ist nämlich gar kein Jackie Chan Film, obwohl er groß und breit auf dem Cover zu sehen ist! Jackie Chans Rolle in dem Film besteht daraus, daß er sich einmal´nen Drehkick in die Fresse abholt und dann gegen´ne Bar prallt, das war´s. Sein Gesicht sieht man nur für´ne halbe Sekunde und fertig ist der "Jackie Chan Film". War wohl eine seiner ersten "Rollen", die er ganz am Anfang seiner Laufbahn im Teenie-Alter beim asiatischen Film "ergattern" konnte. Verarschung pur! Der Film an sich ist wie gesagt auch noch billigster Trash der übelsten Sorte! :flame:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13608
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #110 am: 17.02.2007, 20:14 »

Hey.Kennt einer den tollen alten Kung-Fu Film "Duell der Giganten" oder Alternativtitel "Der einarmige Boxer gegen die fliegende Guillotiene"?
Muß man echt gesehen haben.Einarmiger Kung-Fu Champion gegen einen uuuuuralten Typen,mit einer tödliche Fliegenden Guillotiene,die aussieht wie n fliegender Lampenschirm mit Messer an ner Kette.
Oder Shaolin Soccer.Purer Kung-Fußball.Da wird sogar n Fußballverächter wie ich zum Begeisterten Zuschauer.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #111 am: 17.02.2007, 20:30 »

Hey.Kennt einer den tollen alten Kung-Fu Film "Duell der Giganten" oder Alternativtitel "Der einarmige Boxer gegen die fliegende Guillotiene"?
Muß man echt gesehen haben.Einarmiger Kung-Fu Champion gegen einen uuuuuralten Typen,mit einer tödliche Fliegenden Guillotiene,die aussieht wie n fliegender Lampenschirm mit Messer an ner Kette.
Oder Shaolin Soccer.Purer Kung-Fußball.Da wird sogar n Fußballverächter wie ich zum Begeisterten Zuschauer.

Und was haben die bei den miesen Filmen dann zu suchen? ;) Die Shaolins finde ich lustig. Ganz netter Film, etwas realitätsfremd, aber nett.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13608
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #112 am: 17.02.2007, 20:32 »

Zumindest Duell der Giganten gehört zur Kategorie "So schrottig das er Spaß macht".
Eine Sorte Film,die nicht jeder zu schätzen weiß.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #113 am: 17.02.2007, 20:42 »

Ich finde z.B nach First Strike und Rush Hour alle Jackie Chan Filme grausam. Das kann man einem wirklich nicht mehr antun. Die Story ist oft langweilig, die Szenen waren früher besser, und sein Humor bringt kein Kindergartenkind zum Lachen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16973
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #114 am: 25.02.2007, 18:56 »

Habe Saw III gesehen! Ich fand ihn unsäglich und teilweise ging es echt an die Schmerzgrenze! War ich von dem ersten Teil noch etwas angetan, ob der mal Etwas anderen Art, so sind doch alle beiden Nachfolger der letzte Schmonz, wobei der Dritte dem Ganzen noch eine krone aufsetzt! Schlimm war, daß ich das Gefühl hatte, der Film dauert die ganze Nacht! Richtiger Mist! Allerdings dann auch wieder Geschmackssache!

P.s.: In diesem Zusammenhang fällt mir die leidige Killerspieldiskussion und die oftamals angeführten Argumente ein! Habe ja schon einmal gesagt,daß mir ein eventuelles Verbot recht egal wäre, aber in Anbetracht dessen, was man in Filmen wie Saw zu sehen bekommt (an Qual - und Folterszenen) würde ich alleine schon deshalb auf die Barrikaden gehen, sollte jemand auf die Idee kommen wirklich in diesem Punkt vergleichsweise harmlose Spiele zu verbieten! Was da an geschmacklosen und abwertendem, mit vermeintlichem moralin unterlegtem Umgang mit menschlichem Leben präsentiert wird ist absolut grenzwertig, geht eigentlich gar nicht! :ks:
Da wünsche ich mir wirklich fast (nein, ich tue es) das Psychomördermassakerfilmabenteuer der achtziger zurück! Mehr angedeutet als gezeigt! Weniger plakativ und versuchte dann auch nichts zu vermitteln, sondern nur zu unterhalten!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #115 am: 25.02.2007, 19:29 »

Was den Umgang untereinander angeht, sinken die grenzen in den Medien ja schon seit Jahren. Ich kann jedenfalls immer weniger gut irgendwelche Splatter-Szenen vertragen, sei es in Spielen oder Filmen. Aber wer's cool findet, soll's ruhig spielen/gucken dürfen. Hab mal nen Journalisten gehört, der meinte, was viel negativer auf irgendwelche Psycho-Kriminellen wirke, wären Filme mit der Botschaft "Selbstjustiz ist cool und bringt was, nimm dein Leben in die Hand". So wie z. B. Bonnie & Clyde, Taxi Driver oder unzählige Western und Action-Filme. Und verbiete die mal! Guck ich halt weiter alte Schinken mit schönen Frauen... :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13608
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #116 am: 25.02.2007, 22:44 »


Da wünsche ich mir wirklich fast (nein, ich tue es) das Psychomördermassakerfilmabenteuer der achtziger zurück! Mehr angedeutet als gezeigt! Weniger plakativ und versuchte dann auch nichts zu vermitteln, sondern nur zu unterhalten!
Sag so was nicht!
Denk mal an das Slasher Revival anfang der 90er das ganz nett mir Scream anfing und dann mächtig abstank mit den unnötigen Fortsetzungen des selben oder so nem Teenie Scheißdreck wie Düstere Legenden oder Wer zum Teufel will wissen was du letztes Jahr getan hast.?
Der Slasher Film ist seit jeh her eines der Subgenres die am meisten Dreck im Horror hervorgebracht haben.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13608
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #117 am: 15.09.2007, 21:29 »

Also.
Das Thema dieses Threads läuft dem Thema des "Filme von Gott"-Threads diametral entgegen.
Welche Filme hasst ihr aus tiefstem Herzen,welchen Filmen wünscht ihr die Pest ans Zelluloid,welche Filma haben euch nachhaltig Traumatisiert?

Ich fange mal an.

Tripple X - Der dämlichste großkotzigste Action-Film,den ich jeh gesehen habe übertrifft sogar noch:
Armageddon: Hirnlose Unterhaltung in allen Ehren,aber das hier ist furchtbar albern und schmalzig.
Hostel - Wer braucht die Splatterversion von American Pie?
Die Besucher - Bekam später eine neue Synchronisation und war dann halbwegs erträglich,aber in der ursprünglichen   
                    deutschen Fassung so lustig,wie ein Pickel am Arsch.
Der Wixxer - Wer ständig weit offene Türen einrennt und seit Jahren über die selben miesen Komiker lästert,der
                 doch selber lieber nicht mit solchen faden Witzchen ankommen.

Viel Spaß beim Weiterlästern.                               
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #118 am: 15.09.2007, 22:06 »

Harry Potter 1,2,3,4,5,6,7.... :puke:
Aviator -_-
Highlander 2,3,(äh gabs noch mehr?) :puke:
Lost in Translation  -_-  :ka:

Star Wars Episode 1 -  :cry:

Road to Perdition - Wurde  als toller Mafia Film ala Pate gepriesen und was war?  -_-


und noch ne Menge Filme dessen Namen ich ganz verdrängt hab bzw halt nur 10 min anhatte.
Viele neue FIlme schaue ich mir schon gar nicht mehr an...

Aber es gibt hier ürgendwo schon so einen Fred, mit Filmen vor denen man warnen soll oder so ähnlich...



« Letzte Änderung: 15.09.2007, 22:23 von lonely-george »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /
« Antwort #119 am: 16.09.2007, 08:14 »

Dr. Strangelove - ich kapier bis heute nicht, warum das "die" tolle Satire sein soll. Ich find ihn stinklangweilig.
Leon - die pädophile Verkleidungsszene hat mir echt die Laune verhagelt.
American History X - man muß nicht unbedingt allen Zuschauern die widerlichsten Tötungsarten beibringen.
Der Untergang - Bruno Ganz fand ich klasse, alles andere fand ich schlecht geschrieben, schlecht gecastet, schlecht gespielt und unfreiwillig komisch.
The Maltese Falcon - Nur Gelaber! Der ganze Plot wird einem in Dialogen erzählt statt gezeigt! Da kann man dann WIRKLICH gleich das Buch lesen und sich den Film sparen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 17   Nach oben