Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 138545 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #450 am: 05.10.2008, 19:17 »

Unglaublich. :ks: :ks: :unten:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #451 am: 08.10.2008, 12:23 »

Sie können's auch auf Deutsch:

"From: Herr.Dilp.Razi Tabansi (Standard Bank Plc, S.A.)



GESCHAEFTSVORSCHLAG,

Zuerst muss ich um Ihre Diskretion bitten, denn diese Angelegenheit ist streng vertraulich. Ich weiss, dass eine Angelenheit dieses Ausmasses vielen besorgniserregend erscheinen wird, aber ich versichere Ihnen, dass am Ende alles in Ordnung sein wird.

Wir haben uns entschieden, Sie auf dem Postweg zu kontaktieren, denn die Sache ist dringlich und wir sind von der Schnelligkeit und Zuverlaessigkeit ueberzeugt.

Lassen Sie mich zuerst meine Person vorstellen: Ich bin Herr Dipl.Razi Tabansi, ein Direktor bei der Standard Bank South Africa PLC, Johannesburg . Ich kam zu Ihrer Adresse im Zuge meiner privaten Suche nach einer zuverlaessigen und anstaendigen Person, um ein streng vertrauliches Anliegen vorzubringen: die Uebertragung einer grossen Summe Geldes auf ein fremdes Konto.

Der Vorschlag: Ein Auslaender, der verstorbene Ingenieur Andreas Muller , ein Oel-Unternehmer, hatte Vertraege mit der Bundesregierung von South Africa abgeschlossen. Er war bis zu seinem Tode durch einen schrecklichen Flugzeugabsturz vor drei Jahren als Unternehmer fuer beide Regierungen taetig. Herr Andreas Muller war unser Kunde hier bei der Standard Bank PLC., Johannesburg , und hatte ein Kontoguthaben von{ USD$14.7M}. Die Bank wartet seitdem, dass seine Verwandten auf dieses Geld Anspruch erheben. Da dies bisher nicht geschehen ist, wird die Regierung die ganze Summe in einen African Trust Fond für Waffen- und Munitionsbesorgung leiten, was die Kriegsgefahr in Afrika ehoehen wird. Um diese negative Entwicklung abzuwenden, haben einige meiner vertrauten Kollegen in der Bank und ich beschlossen, das Geld nach Ihrer Zustimmung umzuleiten.

Ursprünglich wollten wir Sie darum bitten, dass Sie sich als ein Verwandter des Verstorbenen Andreas Muller ausgeben, damit das Guthaben in Hoehe von USD$14.7M ausgezahlt werden kann. Diesen Plan haben wir jedoch verworfen. Wir haben alles vorbereitet, um das Geld als Erlöse aus (privaten) Immobilentransaktionen ausweisen zu können. Wir halten es für sicherer, das Geld in Europa zu investieren. Es wuerde dann auf Ihr Konto ueberwiesen werden, und Sie agieren als unser Geschäftspartner. Die Abwicklung hier in GESCHAEFTSVORSCHLAG South Africa und alle Nachweise koennen ueber uns erfolgen, so dass das Ganze fuer Sie 100 % risikofrei ist. Da wir immer noch aktiv in der Bank arbeiten, bitten wir Sie, das Geld fuer einen Zeitraum von 2 Jahren komplett in Ihrem Gewahrsam zu belassen. Ueber die anschliessende Aufteilung des Geldes werden wir noch verhandeln.

Falls dieser Vorschlag auf Ihr Interesse trifft, wie wir hoffen, dann senden Sie mir bitte moeglichst umgehend eine Nachricht ueber meine privat email : razitabansi@gmail.com .mit Ihrer vertraulichen Telefon / Fax-Nr. und Ihrer E-mail Anschrift, damit ich Ihnen die weiteren relevanten Details in dieser Sache mitteilen kann.

Vielen Dank im voraus.


Mit freundlichem Gruss

Herr.Razi Tabansi (STB)"


 :ks: :ks: :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #452 am: 08.10.2008, 21:18 »

Geil. Klingt vertrauenswürdig. Ich würde sofort mitmachen.  B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #453 am: 08.10.2008, 22:21 »

Das habe ich angesichts der vielen Millionen hier doch gar nicht mehr nötig. Ich betrachte das mehr als Hobby.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #454 am: 08.10.2008, 22:50 »

Gut, daß der Herr Tabansi ein STB ist, sonst würde ich ihm nicht trauen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #455 am: 15.10.2008, 13:15 »

Oh Scheiße, meine Millionen sind gefährdet, ich brauche Unterstutzung!!!  :eek: :eek: :eek:

"Sehr geehrte Kunde DAB Bank!
Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate.
Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird.
Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet

zu schutzen Hier>>

Mit den herzlichen Gruessen,
Alissa Jarrett.
2008 Mannschaft der Unterstutzung der DAB Bank."
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #456 am: 15.10.2008, 13:22 »

Sehr geehrte Pearson Kunde kultboy.com!
Wir verbreiten Warnung nie. Glauben Sie Ihren DAB Bank jede paar Wort.
Seien Sie sicher, dass Ihr Alissa Jarrett von den DAB Bank mit des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware Ihren Eingang ins Internet zu schutzen hier möchte!
Laden Sie letzte Software von DAB Bank, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet

Mit den herzlichen Gruessen,
Herr P.
2008 Mannschaft der Unterstutzung der Pearson.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #457 am: 15.10.2008, 13:24 »

Ha! Jetzt habe ich Dich entlarvt! Da ist ein Umlaut drin! Es heißt nicht "möchte", sondern "mochte"!  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #458 am: 21.10.2008, 11:46 »

Da will schon wieder jemand an meine Millionen.  :ks: Und dann auch noch Verwandtschaft.  :eek:

"Sehr geehrte Kunde DAB Bank!
Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate.
Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird.
Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet

zu schutzen Hier>>

Jamar Pearson.
2008 Mannschaft der Unterstutzung der DAB Bank."
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #459 am: 21.10.2008, 14:21 »

Ha! Jetzt habe ich Dich entlarvt! Da ist ein Umlaut drin! Es heißt nicht "möchte", sondern "mochte"!  :lehrer:

Mist! Da baldowert man Das Perfekte Verbrechen aus und stolpert über einen Umlaut! Schnell weg, bevor mich Pearson verklagen jede ein Paar Monate!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #460 am: 21.10.2008, 16:45 »

Was bitte ist das denn jetzt?  :conf:


Hallo,
Ich habe das Gefühl, dass dieses Stück Mail erreichen Sie in einem perfekten Zustand des Geistes und bessere gesunden Zustand. Ich glaube, und haben auch das Gefühl, dass in der heutigen Welt, weder Rasse, der Staatsangehörigkeit oder der Religion wird nicht mehr Posse ein Hindernis für die Beziehungen.
Obwohl, wir wissen nicht, einander gut, aber ich werde wirklich gern haben Sie als Freund oder Brieffreundschaft vermitteln, wenn das ist besser für euch. Ich bin eine einzige Dame, (senstive in Humor) Ich arbeite in meiner täglichen Aktivitäten, die Liebe zu lesen meine Bücher, ich glaube, ich bin sensibel und freundlich zu Menschen, meine Mutter sagt, dass ich gute suchen und eine gute Betreuung von meinem Körper und mein Aussehen, auch ich glaube, ich habe einen guten Sinn für Humor, Konzerte und ein guter Christ ich auch freuen uns auf einige Informationen über Sie, Ihre Familie, Land und sogar Ihre persönlichen Lebenserfahrungen.
 
Die Möglichkeit, zu wissen, einander besser Grundlage für Ihre Antwort. Mai Gott segne euch, wie ich warten, von Ihnen zu hören bald.
Danke.
Frau Angela
.....................................
Hello,
I have the feeling that this piece of mail will reach you in a perfect state of mind and better healthy condition. I believe and also have the feeling that in todayʼs world, neither race, nationality nor religion will any longer posse a barrier to relationships.
Although, we do not know each other well but I will really like to have you as a friend or pen pal if that is better for you. I am a single lady,(senstive in humour)  I work out my daily activities, love to read my books,I think I am sensitive and kind to people, my mother says that I am good looking and take a good care of my body and my look, also I think I have a good sense of humor,concerts and be a good Christian I also look forward to receiving some information concerning you, your family, country and even your personal life experiences.
 
The opportunity of knowing each other better base on your response. May God bless you as I wait to hear from you soon .
Thanks.
Ms Angela


"Mai Gott segne euch"  :lol2: :lol2: :lol2:
« Letzte Änderung: 21.10.2008, 16:47 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #461 am: 21.10.2008, 18:15 »

Ganz, ganz großartig! Genau wegen solcher Texte bin ich ein großer Freund automatischer Übersetzungsmaschinen.
:lachen:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #462 am: 22.10.2008, 08:44 »

Was bitte ist das denn jetzt?  :conf:


Hallo,
Ich habe das Gefühl, dass dieses Stück Mail erreichen Sie in einem perfekten Zustand des Geistes und bessere gesunden Zustand. Ich glaube, und haben auch das Gefühl, dass in der heutigen Welt, weder Rasse, der Staatsangehörigkeit oder der Religion wird nicht mehr Posse ein Hindernis für die Beziehungen.
Obwohl, wir wissen nicht, einander gut, aber ich werde wirklich gern haben Sie als Freund oder Brieffreundschaft vermitteln, wenn das ist besser für euch. Ich bin eine einzige Dame, (senstive in Humor) Ich arbeite in meiner täglichen Aktivitäten, die Liebe zu lesen meine Bücher, ich glaube, ich bin sensibel und freundlich zu Menschen, meine Mutter sagt, dass ich gute suchen und eine gute Betreuung von meinem Körper und mein Aussehen, auch ich glaube, ich habe einen guten Sinn für Humor, Konzerte und ein guter Christ ich auch freuen uns auf einige Informationen über Sie, Ihre Familie, Land und sogar Ihre persönlichen Lebenserfahrungen.
 
Die Möglichkeit, zu wissen, einander besser Grundlage für Ihre Antwort. Mai Gott segne euch, wie ich warten, von Ihnen zu hören bald.
Danke.
Frau Angela
.....................................
Hello,
I have the feeling that this piece of mail will reach you in a perfect state of mind and better healthy condition. I believe and also have the feeling that in todayʼs world, neither race, nationality nor religion will any longer posse a barrier to relationships.
Although, we do not know each other well but I will really like to have you as a friend or pen pal if that is better for you. I am a single lady,(senstive in humour)  I work out my daily activities, love to read my books,I think I am sensitive and kind to people, my mother says that I am good looking and take a good care of my body and my look, also I think I have a good sense of humor,concerts and be a good Christian I also look forward to receiving some information concerning you, your family, country and even your personal life experiences.
 
The opportunity of knowing each other better base on your response. May God bless you as I wait to hear from you soon .
Thanks.
Ms Angela


"Mai Gott segne euch"  :lol2: :lol2: :lol2:

 :ks: :ks:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #463 am: 22.10.2008, 14:32 »

Ich denke, Du kannst Deinen Nacken nicht bewegen?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #464 am: 22.10.2008, 21:21 »

Beim simulieren erwischt?  ;)
Gespeichert