Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger  (Gelesen 138535 mal)

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #210 am: 06.12.2007, 12:04 »

Scheint mein Tag zu sein oder zu werden, gleich hinterher kam folgendes:

EuroMillion Lottery SpainMadrid SpainRef. Number: ESP/966/07/34Batch Number: EML/2367/34/07. Dear Winner,  We wish to congratulate you over your email success in our end of year computer balloting sweepstake held on the 30TH of November, 2007. This is a millennium scientific computer game in which email addresses were used. It is a promotional program aimed at encouraging internet users; therefore you do not need to buy ticket to enter for it.Your email address attached to ticket number (28-931-71) drew the lucky numbers 10-59-34-62 which consequently won the draw in the Second category.  You have been approve for the star prize of Five Hundred Thousand Euros (500,000.00 Euros) You are advised to keep this winning very confidential until you receive your lump prize in your account this is a protective measure to avoid double claiming by people you may tell as we have had cases like this before, In other to claim your (500,000.00 Euros) prize winning, which has been deposited in a designated bank. However, you will have to fill the form below and send it to our registered claim agent (AXA SEGUROS COMPANY) for verification and then you will be directed to the bank where your winning funds are deposited in your favour. FULL NAMES:AGE:SEX:ADDRESS:EMAIL:PHONE:OCCUPATION:COUNTRY:AMOUNT WON:BATCH NUMBER:REFERENCE NUMBER: Please you are advised to complete the form and send it immediately to your claims agent (AXA SEGUROS S.A) through this email address: (axa.seguros@yahoo.es) to enable them help you processing your claim for prompt collection of your fund from the designated bank. AXA SEGUROS S.AMADRID SPAINContact Person: Mr. Samuel Tonna(Foreign Services Manager)Email: axa.seguros@yahoo.esTel:+ 34 634 193 456  Note: All prize funds must be claimed before the 15TH of December 2007 after this date all funds will be returned back to the Lottery Company as unclaimed fund. Congratulations once again. Yours Faithfully,Mrs. Anna Christina Garcia(Vice President)

Ich selten dämlicher Ochse! Ich sollte öfters meinen Spamordner durchsuchen, was ich wohl sonst noch alles verpasst habe!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #211 am: 06.12.2007, 12:09 »

Na, dann Gratulation! Dann gibbet ja heute mal ein bisschen Fleisch zu den Nudeln, was?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #212 am: 06.12.2007, 16:32 »

Wenn Du davon noch mehr lesen willst (und des Englischen ein wenig mächtig bist), erinnere ich nochmal an http://www.419eater.com/  :lol:
"The Church of Bread, Wine and Fish"...  :lachen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #213 am: 06.12.2007, 16:47 »

Hier ein schönes Beispiel...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13605
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #214 am: 06.12.2007, 17:22 »

Ähem.Pearson. :conf:
Das ist ein nicht vergrößerbares 68x99 Bild,da drauf erkennt man leider überhaupt nix.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #215 am: 06.12.2007, 20:02 »

Dann guck einfach mal in den Link, wo's herkommt. Da gibt's viele solche Bilder...  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #216 am: 07.12.2007, 09:34 »

Ich werde ja langsam das Gefühl nicht los, das Pearson selbst hinter den ganzen Mails steckt. :wat:
Vermutlich schreibt er seine Beiträge hier gemütlich von den Caiman Islands aus und lacht sich eins ins Feustchen. :angst:
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #217 am: 07.12.2007, 09:45 »

Der Pearson steckt noch hinter ganz anderen Sachen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #218 am: 07.12.2007, 17:29 »

Naja, da gibt's ja noch die Geschichte in den USA vor sieben Jahren. Mit Herrn Bush, oder wie der damals hieß...  :wat:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #219 am: 12.12.2007, 14:44 »

Hab auch endlich mal was gewonnen!!!!!!!! :juhu:
Und zwar 2 Mio. Euro! Und per Post! Hab gerade einen älteren Brief wiederentdeckt, von "Friedrich Mueller Rechtsabteilung Postfach 333 in 1011 Wien". Meinen Nachnamen hat er sogar fast richtig geschrieben, nur vor dem Nachnamen steht leider "Frau Elvis".
Wat mach ich'n nu?
Geht die ganze Kohle jetzt wieder flöten?! :cry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #220 am: 12.12.2007, 17:23 »

Glückwunsch!  :) Ich gönne es Dir von Herzen.
Ein bisschen Gegoogel? Bitte sehr (www. evz.de):
"Telefonbelästigung durch Friedrich Müller aus Wien
Wenn das Telefon klingelt, droht Verdummung:
Der "größte Gewinnversender Europas" ist wieder auf Kundenfang.
 
Mit automatisierten Anrufen vom Band gaukelt eine männliche Stimme riesige Gewinne vor. Nur wer genau hinhört, kommt sofort dahinter, dass es hier nur darum geht, die Angerufenen in teure Telefonate - pro Minute 2,99 Euro - zu verwickeln.
Damit Sie auf diese Betrügerei nicht hineinfallen, wurde der Wortlaut eines solchen Anrufes protokolliert und hier schriftlich wiedergegeben. Der Text macht die Hinterhältigkeit besonders deutlich, mit der Friedrich Müller vorgeht.

1. Anruf

... darf ich Ihnen das offizielle Gewinnprotokoll vorlesen? Gewinner von 50.000,00 €, 30.000,00 €, 20.000,00 € oder einem Wertbonus sind auch Sie mit dem Anschluss ......... (es folgt die Telefonnummer). Haben Sie das gehört? Ja, Sie haben richtig verstanden. Sie haben garantiert gewonnen! Bis zu 50.000,00 €. Das darf doch nicht wahr sein! Endlich hat es auch bei Ihnen geklappt. Dank Friedrich Müller, dem größten Gewinnversender Europas. Und noch dazu ohne Ihr Zutun als riesige Werbeaktion von Friedrich Müller. Sie haben gewonnen! Ich rufe Sie in drei Minuten nochmals an, damit Sie Ihren garantierten Gewinn bis zu 50.000,00 € sofort anfordern können. Holen Sie sich Block und Bleistift zur Hand, und halten Sie um Himmels Willen die Leitung frei!
2. Anruf, kurze Zeit später

(unverständlicher Text) ... gehen Sie garantiert leer aus. Aber das kann ich mir bei Ihnen beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie sich bis zu 50.000,00 € so eine Sekunde vor 12 durch die Lappen gehen lassen. Aufgepasst: Ihre persönliche Gewinn-Nummer, die jetzt per Zufallssystem ermittelt wird, und die über Ihren Preis entscheidet, lautet 506695. haben Sie das? Zur Sicherheit wiederhole ich Ihre persönliche Gewinn-Nummer: ......... (wird wiederholt). Großartig! Jetzt dürfen Sie um Himmels Willen keine Zeit mehr verlieren und schlimmstenfalls bis zu 50.000,00 € verlieren. Melden Sie Ihre persönliche Glücksnummer jetzt sofort, spätestens innerhalb einer Woche schriftlich oder noch besser und einfacher unter der Sofort-Eil-Telefonnummer - bitte jetzt mitschreiben - 0900 355 00 03. In der Minuten 2,99 € aus dem deutschen Festnetz nach Gratis-Infoblock zu Veranstalterhinweis, Teilnahme und Datenschutzbestimmung und Widerrufsmöglichkeit. Ich warte auf Ihre Sofortmeldung. Gewonnen haben Sie auf jeden Fall. Sie haben es wahrhaft verdient. Nochmals die Eil-Telefonnummer. (Dann folgt die Telefonnummer noch einmal mit dem Hinweis auf die Preise). Ich warte jetzt auf Ihre Sofortmeldung. Ihr Hubert Einfalt. Friedrich Müller, Postfach 333, 1011 Wien.
"

Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #221 am: 12.12.2007, 18:24 »

Ach, Friedrich Mueller ein Betrüger? :cry:
Und ich, der so freundlich mit "Frau Elvis" adressiert wurde, gehe wieder leer aus?! :cry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #222 am: 12.12.2007, 18:27 »

Ach, Friedrich Mueller ein Betrüger? :cry:
Und ich, der so freundlich mit "Frau Elvis" adressiert wurde, gehe wieder leer aus?! :cry:

Na ja, ob der wirklich ein Betrüger ist steht ja noch nicht fest, es geht immerhin um viel Geld du hast ja jetzt die Telefonnummer, ruf doch einfach mal an und erkundige dich. ;)
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #223 am: 12.12.2007, 19:26 »

Auch nett, wenn Ihr noch die Frau für die schnelle Nummer sucht - und die vielen SMS bezahlen könnt: www.schnelle-treffen.de

"Name: Chantal
Alter: 22 Sucht: Ihn
Absicht: Seitensprung
Region: 2XXXX
(Oh wow! Das ist ja hier in der Nähe!)  :cucumber:
 
Kleines dreckiges Teufelchen sucht Dich zum Durst stillen!"
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
« Antwort #224 am: 12.12.2007, 20:30 »

wie hast du denn die Seite entdeckt,Pearson ?   :ks:
 was hast du da bei googel eingegeben ???  ;)
Gespeichert