Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fallout 3  (Gelesen 10711 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Fallout 3
« Antwort #45 am: 11.12.2008, 00:10 »

Wenigstens ist Oblivion nicht im Urzustand alle Nase lang abgestürzt.
Bei Gothic liegen die Fehler glaube ich aber zu tief im eigentlichen Spielablauf begraben.
Muß leider sagen,daß Teil 2 mir viel besser gefallen hat.
Gespeichert

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Fallout 3
« Antwort #46 am: 11.12.2008, 10:22 »

Mir ist Fallout 3 zum Glück noch nicht abgestürzt. (Trotz .ini Tuning)  :D Dafür fallen bei mir manchmal die Gegner aus den Decken oder Wänden raus.

Positiv bei Fallout finde ich, dass die Welt dichter ist. Während man bei Oblivion schon mal Minutenlang in der Gegend rumläuft und ausser Blümchenpflücken nichts machen kann, gibts bei Fallout öfters kleine Siedlungen oder Orte zu sehen. Leider ähneln sich die Gebäude von der Grafik her zu sehr.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Fallout 3
« Antwort #47 am: 12.12.2008, 00:36 »

Ich habs ja schon bei Deinem vorigen Beitrag vermutet, aber jetzt ist es sicher... Du schreibst ja mal völlig an Retrofrank vorbei. Aber sowas von...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Fallout 3
« Antwort #48 am: 14.12.2008, 12:20 »

Dann klär mich auf...
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Fallout 3
« Antwort #49 am: 14.12.2008, 23:04 »

Du redest von Fallout 3, Frank von Gothic 3 - zumindest seit kultboy Gothic ins Gespräch brachte...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fallout 3
« Antwort #50 am: 26.12.2008, 16:47 »

Hab gestern bei meinen Bruder ein wenig Fallout 3 gezockt, oh man, ich muss das haben! :sabber:

Wobei das Kampfsystem im ersten Moment leicht verwirrend war für mich, aber nach einer kurzen Eingewöhnugsphase ist es ja genial! Wäre halt interessant wie es noch auf meinen Computer läuft...  ;)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Fallout 3
« Antwort #51 am: 26.12.2008, 18:13 »

Das System ist schon gut, hilft aber eigentlich nur richtig perfekt bei Tieren und Gegnern mit Handwaffen, wie nem wilden Ghul z.B., die man richtig nah rankommen lassen kann, um sie dann mit nem "Header wegzurotzen" (Sprache lebt ;) ). Für Entfernungsduelle nehme ich dann doch lieber die klassische Killerspiele-Variante.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fallout 3
« Antwort #52 am: 26.12.2008, 18:55 »

Dazu hab' ich kürzlich eine Fernsehwerbung gesehen. Dachte erst: Mann, krasser neuer Kinofilm, Alter, ey!!

Und dann war's ein Computerspiel. :ka:


Schon verrückt, wenn ich mir TERMINATOR I ins Gedächtnis rufe, der ebenfalls neulich im TV gezeigt wurde, dann muss ich feststellen, dass die heutigen Videospiele besser, echter und doller aussehen, als die Filme von vor 25 Jahren. Verrückt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fallout 3
« Antwort #53 am: 03.01.2009, 09:04 »

Ich habs bisher nur kurz angespielt, aber den Anfang haben die Jungs von Bethesda wirklich super hinbekommen. Alleine schon die Charaktergenerierung, die als parallel zur eigenen Geburt in dem Spiel abläuft ist sowohl grafisch als auch allgemein genial gemacht  :sabber:

Stimmt, heutzutage ist vor allem die grafische Qualität mancher Videospiele echt schon Wahnsinn. Wenn man bedenkt wie das ganze damals mit Spielen wie Pong angefangen hat sind das schon fast Quantensprünge..
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fallout 3
« Antwort #54 am: 03.01.2009, 17:59 »

Kurze Frage, kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich am Anfang diesen G.O.A.T. Test machen kann? Ich kann mich nur auf meinen Platz setzen und das wars; egal was ich drücke, es tut sich nichts weiter, ich sitze einfach nur auf dem Stuhl und kann nicht wirklich irgendwas anwählen oder machen?!

Edit: Habe gerade gelesen das ich wohl nicht der einzigste mit dem Problem bin, und das ein netter kleiner Bug ist :flame:. Wer das gleiche Problem hat: Auf den Stuhl setzen; wenn dann nichts kommt einfach saven und den Spielstand dann wieder laden, müsste klappen, bei mir jedenfalls hat es das getan.
« Letzte Änderung: 03.01.2009, 18:10 von -Stephan- »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fallout 3
« Antwort #55 am: 03.01.2009, 19:09 »

Als ich es am PC gespielt habe, hatte ich das Problem nicht. Aber sehr ärgerlich, keine Frage.  :rolleyes:
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Fallout 3
« Antwort #56 am: 05.01.2009, 13:49 »

Jup, hatte auch keine Probleme. ;) Finde es sogar sehr bugfrei. Ist ja nicht üblich in der heuten Zeiten ... *zu jowood schiel*
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fallout 3
« Antwort #57 am: 05.01.2009, 14:03 »

Hm, ich meine gelesen zu haben das es die PS3 Version von Fallout 3 mit einigen Bugs getroffen hat; die XBox Version soll noch glimpflich davongekommen sein (stand allerdings auch in einem XBox Magazin ;)), von der PC-Version hab ich noch nichts gehört. Na ja, mal schauen wie es sich weiterentwickelt, bin bisher noch nicht großartig zum Antesten gekommen..
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Fallout 3
« Antwort #58 am: 06.01.2009, 13:45 »

Habe es auch noch nicht durch. Aber das macht mir auch nichts, drängt mich ja keiner. Mir gefällt es aber richtig gut und mal schauen was die regelmäßigen Mini Addons bringen. Hoffentlich kommen bald ein paar Große Fanprojekte noch dazu. :-)

Weil das einzige was mich immer nervt ... ist in der kanalisation rum zu laufen, nicht nur das die immer gleich aus sieht, die ist irgendwie blöd.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fallout 3
« Antwort #59 am: 06.01.2009, 16:00 »

Und dann riecht's da auch noch so...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.