Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread

Begonnen von Chili Palmer, 05.08.2007, 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

forenuser

fatal error in line 1: no signature found!

Pearson

Zitat von: sanifox in 07.08.2011, 15:35
Gestern hab ich den größten Schnapper aufm Flohmarkt gemacht.

Neben 2 Schneider CPC 6128 hab ich für 30 Euro einen Commodore SX-64 mit Drucker bekommen...der in nem Top-Zustand ist und einwandfrei funktioniert.

Hab ja immer nen gutes Händchen aufm Flohmarkt, aber das war wirklich der Knaller :)

Gratuliere! Was ein Schnäppchen!  :sabber:
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

Du Glücklicher, schon alleine wegen den 6128er und dann den 64er :sabber:

Commodus

:wall: :wall: :wall:

Ich klapper regelmässig Flohmärkte im norddeutschen Raum ab, ....und wieso hab ich nie so ein Glück!

Okay! Ich hab schon ein funktionstüchtigen MSX auf dem Flohmarkt bekommen, aber ein C64-SX für 30 Euro?

:oben: :oben: :oben:

C64 & alte Sega & Nintendo-Konsolen findet man auf jedem Flohmarkt, aber so etwas wie alte Schneider oder solche Exoten wie den SX eigentlich nie!

Auch von meiner Seite Gratulation!

lonely-george

Du könntest mir mal einen Funktionnstüchtigen Apple 2 Mitbringen für 10 Euro oder so :D :cen:

sanifox

Konsolen finde ich hier ja öfters mal günstig. Letze Woche halt nen NES mit drei Spielen. Die Spiel in OVP und eines davon war Zelda 2 und alles für 8 Euro.
Ab und an mal nen C64, aber das war wirklich der Hammer..zwei mal so nen Griff auf einem Markt.

Sonntag, und es war regnerisch, hab ich noch nen FF VII und Soviet Strike für die Ps1 bekommen für nen 5er aufm Markt.

-Stephan-

FF VII für nen Fünfer? Wow...

Also, ich hab ja schon öfters Glück auf dem Flohmarkt, aber da komme selbst ich nicht mehr mit *staun*  :eek:

sanifox

Beide für nen 5er. FF VII ist halt Platinum und fehlt die Anleitung. War halt so ein "Teilehändler" der jedemenge Elektronikkram da liegen hatte auf der Wolldecke, aber nicht so den Plan hatte was für Games...Wollte halt 20 für PS1 mit den beiden Spielen..und ich meinte dann er soll mir die Spiele für 5 geben...ging dann auch :)

sternhagel

Bei Amazon.de gibt den Commodore SX 64 zwischen 399,- und 599,-

sternhagel

sanifox

Zitat von: sternhagel in 08.08.2011, 22:50
Der hat doch ein Ei am Kragen.
Commodore SX 64
*lol* Was für nen Rarität die eigentlich wöchentlich bei Ebay drin ist und für 300-400 Euro weggeht. Klar, die sind schon recht selten...aber lol, wenn die annähernd für den Preis weggehen würde...da würde ich wohl auch nicht lange zögern :)

sternhagel

Was sich manch einer da denkt. Wenn ein C64 für 100€ angeboten wird finde ich es schon schlimm. Aber 1.990€ für einen C64 ist nur noch wucher. Da kann man nur hoffen, daß er auf dem Teil sitzen bleibt.

Retro-Nerd

Ein realistischer Preis wäre ca. 150€. Verkauft wurden im übrigen nicht 9000, sondern eher um die 30000-50000. 
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel