Fehler auf Kultboy.com?

Begonnen von uno, 25.04.2004, 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mark208

Ich kriege sehr häufig Fehlermeldung über Chrome, ist wirklich lästig, einmal ist ein Beitrag von mir ins Nirvana verschwunden.

kultboy

Das Problem ist das die Performance des Servers komplett absackt wenn gewisse "IP Adressen" online sind. Ich hab schon gewisse IP Adressen gesperrt aber das ist schon heftig was da los ist wenn mir die Logs anschaue. Entweder sind das KI-Suchmaschienen oder es sind Angriffe, keine Ahnung. Aber wenn das so weiter geht muss ich mal mit dem Web-Hoster reden was man da machen kann.

Anna L.

Gestern hatte ich gar mal einen "Fatal Error". Das Forum macht allerdings weit weniger Probleme bei mir als die Hauptseite.
Für Herrn Planetfall bin ich eine Halbgöttin in Weiß.

kultboy

Na eigentlich sollte alles wieder relativ schnell laufen (zumindest wenn ich online bin hatte ich bisher keine Probleme). Ich habe einen kleinen "Boost" bekommen vom Webhoster. Aber das ist nur mal zur Überbrückung, da muss leider mehr Power her. Wer hätte gedacht wo das mal alles hinführt.  :cen:

Anna L.

Ich kann heute auf der Hauptseite bislang nicht operieren. Ich komme zwar auf die Hauptseite, doch klicke ich irgendwo drauf, kommt immer das:

Fatal error: Uncaught mysqli_sql_exception: Duplicate entry 'cm1120hh8nvlq1temh5ftbocu5' for key 'PRIMARY' in /home/.sites/116/site1628/web/inc/user_online.inc.php:52 Stack trace: #0 /home/.sites/116/site1628/web/inc/user_online.inc.php(52): mysqli_query() #1 /home/.sites/116/site1628/web/index.php(77): require_once('/home/.sites/11...') #2 {main} thrown in /home/.sites/116/site1628/web/inc/user_online.inc.php on line 52

Auch bin ich nicht angemeldet, was auch schon länger so ist. Erst, nachdem ich irgendwo drauf war, bin ich wieder angemeldet.

Anna L.

Super, war gerade auf der Hauptseite. Jetzt geht es wieder. Das war schon öfter so. Erst geht es nicht, dann geht es wieder.  :conf:

kultboy

Zitat von: Anna L. in 14.12.2025, 08:41Fatal error: Uncaught mysqli_sql_exception: Duplicate entry 'cm1120hh8nvlq1temh5ftbocu5' for key 'PRIMARY' in /home/.sites/116/site1628/web/inc/user_online.inc.php:52 Stack trace: #0 /home/.sites/116/site1628/web/inc/user_online.inc.php(52): mysqli_query() #1 /home/.sites/116/site1628/web/index.php(77): require_once('/home/.sites/11...') #2 {main} thrown in /home/.sites/116/site1628/web/inc/user_online.inc.php on line 52
Solche Fehlermeldungen sind für mich sehr wichtig das ich nachvollziehen kann wo das Problem liegen könnte! Danke dafür.

Anna L.

Mach ich gerne. Heute flutscht die Hauptseite bis jetzt wieder ohne Probleme. Schon komisch.

Anna L.

Weitere Info: Nachdem ich gestern und heute mit Chrome auf der Hauptseite nicht mehr operieren konnte und kann, weil einfach nur noch Error Error Error, stelle ich gerade fest, dass es mit dem Browser Brave doch geht, während es gleichzeitig auf Chrome nicht geht.

Zumindest ein Teil vom Hund liegt in Chrome begraben.

cassidy

Dass überhaupt noch mit.Anderem als Brave gearbeitet wird, verstehe ich überhaupt nicht! Du Otto!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Ich traue halt dem Brave auch nicht wirklich. Der könnte doch, weil alle ihm vertrauen, einfach mal eben alle abzocken.

Dann heulen alle: "Wir habe dir vertraut.....VERTRAUT !!!!!"  :cry:  :cry:  :cry:

Who watches the watchman? Man muss immer auf der Hut sein.

Ich finde, heute ist man so riskant unterwegs wie ein Zebra in Löwengebiet.
Jeder will dich abziehen. Alle sind sie des Teufels.   :lol:

Nun gut, was ich eigentlich sagen wollte: Ich nutze derzeit Chrome UND Brave.  :oben:

kultboy

Wir sind mittlerweile auf einen neuen Server (Ausfall von 2 Sekunden nur!), und was ich gesehen habe läuft alles richtig flott wieder.  :ballon

Anna L.

Serverwechsel in zwei Sekunden? Wow. Und in der Tat, unter Brave läuft es super. Doch mein Chrome meldet immer noch nur Fatal Error (Hauptseite). Also ich komme auf die Seite, doch klicke ich irgendwo drauf....Fatal Error. Ich schmeiß mein Chrome heute mal runter und installiere es neu, vielleicht liegt es ja auch irgendwo an meinem System.

Retrofrank

Auf dem Tablett benutze ich Chrome. Da läuft die Seite problemlos.

Anna L.

Heute läuft bei mir die Seite auf Chrome bis jetzt ohne Probleme.