Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 409290 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2505 am: 24.01.2012, 18:53 »

Mich würde interessieren, wann endlich alle alten, völlig verdummten, hinterwäldlerischen Arschlöcher verrecken. Dann gäbe es solche Urteile erst gar nicht. Dummerweise scheinen alle Politiker diese Attribute zu erfüllen, nur das "alt" kann man selten mal durch "jung" ersetzen. Der Rest ist dasselbe.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Politik Part 3
« Antwort #2506 am: 24.01.2012, 21:04 »

Das iranische Äquivalent zu unserer Mittelfinger-Geste ist übrigens: Daumen hoch.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich finde den Achmedinedingsbums super:  :oben: :oben: :oben:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Politik Part 3
« Antwort #2507 am: 24.01.2012, 22:44 »

War mal im Ausland mit einem Engländer unterwegs, welcher, der ausländischen Sprache unkundig, in jedem Laden "Daumen hoch" machte und mir dabei sagte: "I hope this is international".

Wie lustig wäre das im Iran gewesen!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Politik Part 3
« Antwort #2508 am: 27.01.2012, 10:00 »

Gutachten des Max-Planck-Instituts für nationales und internationales Strafrecht bestätigt, was wir von Anfang an wussten:

Vorratsdatenspeicherung ist nutzlos und hat keinen EInfluss auf die Verbrechensaufklärung


Dass man in konkreten Verdachtsfällen Daten sammeln muss und mit den gewonnenen Informationen dann auch Fahndungserfolge hat, das leuchtet mir ein, aber dass man einfach mal alle Daten zu jedem noch so belanglosen Bundesbürger im entlegentsten Winkel dieser Republik speichert, dass scheint angesichts des (nicht vorhandenen) positiven Effekts doch völlig unverhältnismäßig.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Politik Part 3
« Antwort #2509 am: 28.01.2012, 16:23 »

Ist doch alles quatsch, die wollen nur den Gläsernen Bürger haben. Was wollen die mit den ganzen Scheiß? Haben sie nichts besseres zu tun?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2510 am: 28.01.2012, 20:03 »

Das ist nur ein Teil des Plans von der "New World Order". Aber das will ja keiner hören...
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Politik Part 3
« Antwort #2511 am: 29.01.2012, 09:04 »

Apropos aktuell:

http://www.cartoonland.de/archiv/cartoonland-gegen-acta/

Wieder son ein Internetverbotsscheiss...nur diesmal aus den eigenen Landen...  :puke:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2512 am: 01.02.2012, 10:05 »

Ja, hab mich ein bißchen auf wiki durchgelesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement

Ist schon harter Tobak, man fühlt sich allmählich wie in Big Brother. Wir werden rundum überwacht, denn alle Menschen sind Schwerverbrecher.

Was heißt es nun, dass die EU als Signatare hinzutraten?! Machen die jetzt nun mit oder haben sie einfach nur mal ein Autogramm abgegeben, dass sie bei der Konferenz dabei waren?!

Ich bin auch gegen Piraterie, vor allem habe ich immer ein tolles Glücksgefühl, wenn ich mir von meinem Geld etwas kaufen und dann benutzen kann.

Ich denke, viele denken genau so, und die sind letztendlich die dummen. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17009
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2513 am: 02.02.2012, 15:29 »

Jaja. Guck ich heute so in die Zeitung, und denk bei mir, "was mag wohl so in der Welt passieren,tüdeldü..." und plötzlich bin ich doch etwas von den Socken, als ich feststellen muss, dass gestern, die GSG 9 einen ehemaligen Kommilitonen von mir, wegen Verbindungen zu diesen NSU - Nazis, aus seiner Wohnung gezerrt haben.
Tja. Der Arme. Dabei musste der vor zig Jahren weg aus Thüringen, weil er zwar damals bekennend Rechts war, aber darüber hinaus noch bekennender Homeosexuell war. Gleichzeitig war er auch fleissig bei der Uni in der Antifa (übrigens genau so Indioten wie die tumben Nazigesellen) und gerne mal im linken Zentrum anzutreffen.
Naja. Nur mal so am Rande. Lustig,irgendwie!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #2514 am: 02.02.2012, 17:12 »

Wer keine innere Mitte besitzt. lebt wohl immer in Extremen...arme Seele.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Politik Part 3
« Antwort #2515 am: 02.02.2012, 20:44 »

Irre. Aber Ähnliches habe ich auch schon bei Personen aus meinem Bekanntenkreis fest gestellt: Linksautonomer - Neonazi - Hooligan - Rocker - diese Gesinnungsrichtungen sind beliebig austauschbar. Wenn einer ein extremer Charakter ist, dann ist es in der Regel egal, unter welcher "Fahne" er agiert, Hauptsache, es hat etwas mit Extremismus zu tun.

Auch dass Homosexualität gerade bei den führenden Köpfen der Neonazis verbreitet ist, habe ich schon mehrfach gehört. War nicht auch der Kühnen schwul? Irgendwie übt diese Uniformierung (ist es ja, in gewissem Maße) wohl eine homoerotische Faszination aus. Na ja, und hirnverbrannte Iditioten gibt's zwangsläufig in jeder Personengruppe. Auch bei den Schwulen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2516 am: 17.02.2012, 19:38 »

Wulff ist zurückgetreten und kassiert nun für ein paar Monate Nichtstun bis zu seinem Lebensende 200000 Euro pro Jahr und bekommt einen Fahrdienst mit eigenem Chaffeur. Als Bonus bekommt er noch ein Büro mit einem Mitarbeiter und wird außerdem von einem Personenschutz geschützt. Jeder "normale" Bürger muss sich für 10% dieses Jahreseinkommens 40 Stunden die Woche den Arsch aufreißen und bekommt sonst nichts. Bravo! Du bist Deutschland! :flame:

Scheiß Penner! Und das bei einem völlig unnützen Amt! Das sollte man abschaffen! Präsident, pah! Ebenso die Tatsache, das Personen dieser Art für's Scheißebauen auch noch Geld bekommen...

Edit
Aus 1% mach 10%. Der Rest passt selbstverständlich exakt.
« Letzte Änderung: 17.02.2012, 22:21 von PsychoT »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8297
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2517 am: 17.02.2012, 22:15 »

Wenn dich das so aufregt, werde doch Politiker und dann auch Bundespräsident! Kannst ja dann auch den Ehrensold einkassieren, solch nen überflüssigen Job kannst du wohl auch schaffen...

Zitat
Ebenso die Tatsache, das Personen dieser Art für's Scheißebauen auch noch Geld bekommen...
Du glaubst nicht, wie viele Menschen Geld fürs Scheiße bauen bekommen, allein in den Konzernen. Und ich meine da jetzt nicht explizit die Vorstandsvorsitzenden und Chefs von den Läden, sondern auch Leute auf unwichtigen Posten, die locker ein vielfaches von deiner genannten Summe verdienen. Die Welt ist halt nicht gerecht, lebe damit!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2518 am: 17.02.2012, 22:30 »

Darf man über den Ex Präsidenten so schimpfen?

Wäre er ja noch Präsident so könnte das üble Folgen für dich haben. :angst:

Ich bin aber auch wütend oder enttäuscht oder wat weiß ich was.

Ich war damals für seine Kandidatur und habe mich gefreut, als er gewonnen hat. Ich dachte, dass er unser Land würdig vertreten würde - ich glaube, bis dahin war er ja auch nicht schlecht - und dann das.

Letztendlich war er doch jmd. ohne Rückgrat, denn er hätte schon eher das Amt schmeissen sollen. Das Volk wollte ihn nicht mehr, und nur, weil jetzt der Staatsanwalt ihm im Nacken sitzen würde springt er jetzt ab.

Bin echt gespannt, wer es jetzt wird, da mir die meisten Politiker im Moment auf den Nerv gehen - bis auf Angie. Die ist das weibliche Pendant zu Bismarck.

Wenn ich mir anhöre, dass man über von der Leyen und Co. nachdenkt, dann sehe ich schwarz. Die könnte auch bitte abdanken.

Skuril ist das Ganze schon. Er hat Dreck am Stecken und wird von uns dafür bezahlt und belohnt. :crazy:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2519 am: 17.02.2012, 22:37 »

Natürlich darf man, denn trotz des Lobbyismus herrscht in Deutschland, ausgenommen nationalsozialistisches Gedankengut, immer noch eine freie Meinungsäußerung. Der Bundespräsident ist das Steißbein der deutschen Politik, soviel ist sicher. Was hat das mit "Ehre" zu tun, was berechtigt diesen "Ehrensold"? Nichts. Ein paar Sprüche klopfen, hier und da mal mit dem Finger zeigen, ein paar Empfänge mitmachen und öffentlich präsent sein, super, ganz toll. Das kann auch jeder andere Politiker, dafür braucht man keinen Präsidenten. Und die Konzerne und deren Handlanger, jaja, die verdienen noch mehr, das ist kein Geheimnis. Aber darum geht's hier nicht. Es geht um die Sinnlosigkeit des Amts vom Bundespräsidenten und die Belohnung für seinen Rücktritt, nachdem er vorher sowohl als Führungskraft in einem großen Autokonzern als auch als Ministerpräsident von Niedersachsen Scheiße gebaut hat. Lobbyismus nennt man sowas. Aber das ist sowieso das Übel, das vor allem Deutschland beherrscht. Alle wissen's aber keiner redet drüber. Und diejenigen, die's doch tun, werden auch noch dumm angemacht. Tja, traurig aber wahr. :ks:

Übrigens, der Wulff weiß ganz genau warum er ausgerechnet jetzt abspringt und es nicht schon Ende letzten Jahres getan hat... Ein Wort: Staatsanwaltschaft. Ein Tip: Es geht um 200000 Euro im Jahr plus Boni.
Gespeichert