Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408579 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Politik Part 3
« Antwort #540 am: 18.03.2009, 23:40 »

Oder das eigene Geld entwerten!! :ks:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #541 am: 18.03.2009, 23:43 »

Sind die Schulden weniger wert, Bzw man beklaut Anleger.....
es kommt genauso wie noch vor paar wochen hier diskutiert....
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re:Politik Part 3
« Antwort #542 am: 19.03.2009, 00:53 »

Ein Vater in Niedersachsen richtet seine Familie.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,614155,00.html

Sowas ist für mich unfassbar. Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich das häuft.  :angst:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #543 am: 19.03.2009, 07:04 »

Also jetzt drehen aber alle durch:

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/computer/7794478-Computer-Aus-fuer-Kinderzimmer,cc=000007148100077944781eexon.html

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/games/7796224-Kaufhof-verbannt-PC-Spiele-aus-Sortiment,cc=000007148100077962241STonw.html

Zitat: Der Geschäftsführer des Branchenverbands der Spieleindustrie (BIU), Olaf Wolters, kritisiert den Verkaufsstopp: "Ich finde es wirklich bedenklich, dass Kaufhof damit jedem Erwachsenen sein Recht auf Unterhaltung beschneidet", sagte Wolters zu "Focus online".

Dieser Wolters trifft den Nagel auf den Kopf! Aber was solls, bei Kaufhof kaufe ich mir eh nicht meine Spiele! ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #544 am: 19.03.2009, 07:07 »

Ein Vater in Niedersachsen richtet seine Familie.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,614155,00.html

Sowas ist für mich unfassbar. Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich das häuft.  :angst:

Das ist echt schrecklich! Wie kann man nur das Leben eines kleinen Kindes auslöschen? Was hat ihm der Junge denn getan? Wenn das nicht so traurig wäre, würde ich jetzt fragen, wie lange es wohl dauert, bis bekannt wird, dass der Mann in Jugendjahren Doom oder Duke Nukem gespielt hat...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #545 am: 19.03.2009, 07:58 »

So sarkastisch das klingen mag, aber das war auch mein erster Gedanke, ob da jetzt wieder was bezüglich "Killerspielen" kommt. Denn die sind ja eigentlich an jedem Amoklauf dran schuld. Bin mal auf die diesmalige Überlegung der Bundesregierung gespannt; kein Killerspiel, kein Jugendlicher; da wird sich unsere Regierung wohl ein wenig schwer tun diesmal, eventuell regt es den ein oder anderen aber auch mal an darüber nachzudenken das diese so genannten Killerspiele scheinbar doch nicht an allem schuld sein können.

Davon abgesehen habe ich aber auch den Eindruck, als würde das in den letzten Jahren mehr werden. Bei solchen Leuten muss doch irgendwas im Kopf schiefgelaufen sein, anders läßt sich sowas nicht erklären  :(
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re:Politik Part 3
« Antwort #546 am: 19.03.2009, 09:41 »

Ich glaube die Regierung kann sich ein Verbot garnicht leisten.... kostet zuviele Wählerstimmen ;)
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re:Politik Part 3
« Antwort #547 am: 19.03.2009, 09:49 »

So sarkastisch das klingen mag, aber das war auch mein erster Gedanke, ob da jetzt wieder was bezüglich "Killerspielen" kommt. Denn die sind ja eigentlich an jedem Amoklauf dran schuld. Bin mal auf die diesmalige Überlegung der Bundesregierung gespannt; kein Killerspiel, kein Jugendlicher; da wird sich unsere Regierung wohl ein wenig schwer tun diesmal, eventuell regt es den ein oder anderen aber auch mal an darüber nachzudenken das diese so genannten Killerspiele scheinbar doch nicht an allem schuld sein können.

Bei Leuten die 30+ sind liegt es am Burnout- Syndrom
Bei Leuten die unter 30 sind liegt es am Burnout in GTA IV.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re:Politik Part 3
« Antwort #548 am: 19.03.2009, 11:50 »

Ich hab auch den Eindruck, daß mehr Leute ausflippen als noch in den 90ern.
Nur, weil die Frau abhaut, die Eltern scheiße waren oder man pleite ist, muß man doch keine Menschen umbringen.
Falls die Zeiten tatsächlich "krisiger" werden sollten, hoffe ich nur, daß nicht wieder richtige Massen von Leuten gleichzeitig ausrasten und irgendwelchen Hitler-Gestalten nachrennen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #549 am: 19.03.2009, 17:23 »

Falls die Zeiten tatsächlich "krisiger" werden sollten, hoffe ich nur, daß nicht wieder richtige Massen von Leuten gleichzeitig ausrasten und irgendwelchen Hitler-Gestalten nachrennen.
Meinst du in etwa sowas (Jobbik) wie es derzeit in Ungarn gibt?
« Letzte Änderung: 19.03.2009, 17:24 von kultboy »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re:Politik Part 3
« Antwort #550 am: 19.03.2009, 17:46 »

Ja, an sowas dachte ich. Zum Kotzen, diese Vollidioten. Hab ich auch schon was im Fernsehen drüber gesehen. Wird in Österreich eigentlich öfter über die berichtet? Hier nämlich gar nicht, aber ihr seid ja näher dran.
Ich weiß auch - warum haben 50 Mio. Tote im Zweiten Weltkrieg nicht ausgereicht, um sowas für immer aus den Köpfen zu bekommen? "Wir haben kein Ego, sehen alle gleich aus und rennen einer Fahne hinterher" - wozu haben die eigentlich noch ein Gehirn? Je kleiner das Land, desto lachhafter sind solche Organisationen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #551 am: 19.03.2009, 18:12 »

Seit zusammenbruch des "Eisernen Vorhangs" zeigt der Kapitalismus immer mehr sein wahres gesicht.
Es ist für mich überhaupt kein Wunder das in einer Welt wo jeder funktionieren muss und nur ein kleines Rad im großen System ist,
und eben auch entsprechend kalt behandelt wird und fallen gelassen wird wenn er nicht funktionert,
das da mal jemand ausrastet ist doch "normal".

Da wird auf der einen Seite in den Industrieländern schon in der Schule ein enormer druck ausgeübt.
Einmal der Leistungsdruck da man ja sonst eben kein Rad im System werden kann,
und zum anderen der Gruppenzwang das man bestimmte Kleidung haben muss, bestimmte musik hört, etc..
für jeden ist was dabei. Nur Geld muss es auf jedenfall kosten...
Das geht dann wenn man Erwachsen ist so weiter.... Denn die wirtschaft muss ja laufen, die Kinder kann man ruhig alleine lassen..
Ein bischen schwund ist nunmal, das gehört zum system. Auf Einzelne braucht man keine rcksicht nehmen, nur pro Forma damit die masse nicht rebelliert..

Und auf der anderen seite, bei  den Entwicksländern:
Da wird ausgebeutet damit die andere hälfte der Welt weiter so verschwenden kann...
Es werden Kriege um Öl geführt, und Regenwälder für Tropenholz oder Ölpalmen plattgemacht..
Hier ist alles erlaubt was ürgendwie Geld einbringt, einschliesslich großangelegtem Waffenverkauf von Entwicklungshilfegeldern...
Hier ist auch alles Egal, auch Krieg ist gut bringt es doch einen Regelmässigen Waffenbedarf ein...

Und dann rastet mal jemand aus, und alle Wundern sich und können es nicht begreifen..
Dabei muss man sich eher wundern das es schon solange gutgeht...
Und um da ja nicht die Öffentlichkeit nicht auf die wahren misstände aufmerksam zu machen, zieht man den Joker. " Killerspiele"
Das Funktionierte schon mehrmals, ist ja auch praktisch denn über 90 % aller männlichen Jugendlichen haben welche auf dem Rechner.
Das Ist ne sichere Sache..




Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re:Politik Part 3
« Antwort #552 am: 19.03.2009, 21:57 »

Ein Radiokommentator meinte auch, daß es für Politiker nach solchen Tragödien immer einfach sei - man fordert dann halt schärfere Gesetze, mehr Waffenkontrollen, mehr Schulpsychologen, mehr dies und mehr das. Aber wo man die zusätzlichen Kontrolleure und Psychologen herzaubern soll, verrät keiner.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #553 am: 20.03.2009, 12:28 »

Ich persönlich habe ebenfalls einen solchen Hass auf die meisten Menschen, dass es mir teilweise sehr schwerfällt, nicht mit Amokläufern zu symphatisieren!
Allerdings wäre es mir persönlich lieber, wenn mal eine von diesen Amokarschkrampen wenigstens soviel Eier in der Hose hätte und mal bei Bankvorständen, dem Bundestag oder "Deutschland sucht den Superstar" reinplatzen würde. Kinder oder andere harmlose Wesen zu meucheln halte ich nicht für besonders dolle und hinterlässt dazu auch nicht mal ein anständiges Statement!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #554 am: 20.03.2009, 12:54 »

Ich persönlich habe ebenfalls einen solchen Hass auf die meisten Menschen, dass es mir teilweise sehr schwerfällt, nicht mit Amokläufern zu symphatisieren!
Allerdings wäre es mir persönlich lieber, wenn mal eine von diesen Amokarschkrampen wenigstens soviel Eier in der Hose hätte und mal bei Bankvorständen, dem Bundestag oder "Deutschland sucht den Superstar" reinplatzen würde. Kinder oder andere harmlose Wesen zu meucheln halte ich nicht für besonders dolle und hinterlässt dazu auch nicht mal ein anständiges Statement!

Ja das Hab ich mir auch so ähnlich gedacht.
Bei der Waffenmesse, hätte er zum beispiel mal reinplatzen sollen....
Gespeichert