Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 405835 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3780 am: 29.01.2016, 18:46 »

Nur wenn man es zulässt und der Bückling sein will! Und das wollen scheinbar die Meisten, zumindest wenn man sich ihre offizielle gesellschaftlich angepasste "Meinung" anhört. Die lieben es einfach, in den Arsch gefickt zu werden. Komischerweise klingt das ganz anders, wenn man mal persönlich von Person zu Person mit einem spricht. Ich habe noch nicht von einem Einzigen gehört, dass er es gerne sieht, dass die islamischen Sozialschmarotzer das Land fluten. Nein, auch nicht vom Parteimitglied der Linken, der auch als Flüchtlingshelfer fungiert. Selbst er sagt, dass er lieber eine homogenere Gesellschaft hätte. Die öffentliche Meinung ist nur geheuchelt und entspricht nicht der wahren Meinung! Würde jeder seine wahre Meinung äußern, und das auch ÖFFENTLICH, dann ginge es voran. Aber NUR dann! Dazu fehlt es den Meisten aber an Charakter und Courage. Es sind Memmen. Naive Weichlinge ohne Durchblick. Mit-Dem-Strom-Schwimmer.

Ansonsten können sich die unbezahlten "freiwilligen Helfer" ja gerne weiter malträtieren und vergewaltigen lassen oder wie in Schweden gleich direkt umbringen lassen. Das wird jedenfalls immer weiter zunehmen, insbesondere wenn es so läuft wie bisher. Schaut man sich mal die Zahlen an, stellt man fest, dass momentan pro Tag 2000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen, von denen nur 500-700 registriert werden. Das heißt, dass sich PRO TAG 1300-1500 "Flüchtlinge" ILLEGAL und UNREGISTRIERT (!!!!!) hier breitmachen, und zudem durch ihre nicht vorhandene Existenz durch die nicht vorhandene Registrierung KOMPLETT FREIE HAND für kriminelle Handlungen JEGLICHER ART haben. Siehe auch hier. Und jetzt kommt schon der erste Experte und warnt vor vermehrten bevorstehenden Anschlägen in Europa, insbesondere auf Menschenansammlungen, aber auch auf KINDERGÄRTEN!!! Und die verschissene kriminelle Kanzlerin lädt auch noch dazu ein - und wird auch noch von einer ganzen Ladung Vollhonks unterstützt. Der Schäuble scheint auch schon langsam gravierend zu verböden.

Nein, also wirklich, das Maß ist schon mehr als voll. ES REICHT!
Sehen, verstehen, handeln!
Wer das nicht kann, sollte sich begraben lassen. Er ist ohnehin schon tot, weiß es nur noch nicht.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13582
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3782 am: 31.01.2016, 15:38 »

Die nächste Tapete von Herrn P.... Wie oft willst du deine Beschimpfungen hier denn noch wiederholen? Wir haben jetzt, glaube ich, alle zwischen fünf- und fünfzehnmal den selben Rotz von dir gelesen. Deutschland geht unter, Merkel ist schuld, und außer dir weiß hier keiner Bescheid. Such dir doch mal andere zum Spielen, vielleicht kannst du da jemanden überzeugen. Hier ermüdet das nur noch - wenn es nicht gerade wegen deiner Wortwahl anwidert.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3783 am: 31.01.2016, 22:55 »

Dass du ein hoffnungsloser Fall bist, habe ich schon längst registriert. Das sínd die meisten Nachkriegskinder. Du würdest wenn überhaupt die Ausmaße der kriminellen Machenschaften der lieben Frau "Wir schaffen das" Merkel (man beachte besonders das Wort "Wir") erst dann merken, wenn du selbst Opfer bist. Du musst die volle Härte der Folgen von Merkels Verfehlungen ja auch nicht mehr ausbaden, sondern deine Kinder und vor allem deine Enkel. Aber ist schon Recht. Mit dem Motto "Nach mir die Sintflut" bist du ja nicht alleine. :P

@Retrofrank:
Ja, durchaus gute Stellungnahme des Herrn Zaimoglu (dessen Name übrigens entgegen den Äußerungen im Bericht überhaupt nicht kompliziert ist). Ändert leider nur nichts an den Tatsachen.
Und die Tatsachen sind, dass zum einen der gesamte heutige Terrorismus in der Welt islamischen Ursprungs ist und zum anderen, dass der Großteil der moslemischen Länder aus einer in jeder Hinsicht zurückgebliebenen Bevölkerung besteht, deren Wissen, Glaube und Ansichten mit absolut nichts auf der Welt kompatibel sind. Vor 700 Jahren hätte man damit im Wüstenstaub vielleicht nochwas anfangen können, aber sonst... :rolleyes:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3784 am: 01.02.2016, 07:18 »

Siehste, genau das ist dein Problem: Ich halte dich für einen halbwegs gebildeten und intelligenten Mitteleuropäer. Dass du dennoch solchen kruden Verschwörungstheorien aufsitzt - das bleibt mir ein Rätsel. Aber dass du hier ständig in seitenlangen Elogen den selben Mist raushaust, niemals auch nur ansatzweise eine andere Meinung in Betracht ziehst, genau das macht es so nervig. Und dazu kommt, ich wiederhole mich, deine Wortwahl. Mit deiner Ausdrucksweise stellst du so etwas wie eine Blaupause des dumpfen Internethetzers dar, wie er etwa bei F***book tausendfach auftritt. Wenn du hier von "Kanacken" etc. sprichst, dann schießt du ein gewaltiges Eigentor. Damit machst du dich selbst zum Deppen.
Und noch etwas: Was mein Alter jetzt damit zu tun haben soll, entzieht sich meiner (Er-)Kenntnis. "Nach mir die Sintflut"? Da kennst du mich aber schlecht; aber Angriff ist halt die beste Verteidigung...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3785 am: 01.02.2016, 17:34 »

Siehst, und genau DAS ist dein Problem: Du stellst Tatsachen, die durch Zahlen und Fakten eindeutig belegt sind, als Verschwörungstheorien dar - und das, obwohl du wahrscheinlich ebenso als Mitteleuropäer halbwegs gebildet sein dürftest (sofern du über mindestens einen absolut perfekten Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss verfügst, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe). Was meine Wortwahl angeht, habe ich den Hintergrund dessen mehr als ausreichend erläutert. Keinesfalls ist das ein Eigentor, vielmehr eine exakte Umschreibung. Warum um den heißen Brei herumreden? Zum Deppen machen sich dabei doch eher diejenigen, die das trotz millionenfacher Erklärung zur Definition immer noch nicht verstanden haben oder es nicht verstehen wollen. Auf das Motto "Nach mir die Sintflut" kommt man dann, wenn man Dinge, die ganz klar einen langanhaltenden Schaden und eine vervielfachte Gefahr für Land und Leute mit sich bringen, und die zudem geltendes Recht der BRD untergraben, zum einen verharmlost und zum anderen auch noch unterstützt. Das ist hochgradig verantwortunglos und kriminell, was wiederum nur diesen Schluss bzgl. des damit verbundenen Mottos zulässt. Ansonsten müsste man den Unterstützern dieser Politik zum einen eine grundsätzliche Bösartigkeit und zum anderen völlige Debilität unterstellen, was ich in deinem Fall nicht kann. Und was dein Alter damit zu tun hat liegt doch auf der Hand: Die Nachkriegsgeneration wurde zum Schweigen und zur Unterwerfung erzogen, da man ja gerade den Krieg hinter sich hatte und sich als Verlierer nix erlauben konnte. Da war es dann auch egal, ob Recht oder Unrecht geschah, man hatte es zu akzeptieren. Der Staat hat das Ganze noch gefördert, so dass eine jahrzehntelange Gehirnwäsche zu der "öffentlichen Meinung" geführt hat, an der offiziell nichts zu rütteln war und man sie, auch wenn sie noch so schwachsinnig war, hinzunehmen hatte. Das wiederum hat genau dazu geführt, was man ständig beobachten kann: Bestimmte Dinge werden unter den Teppich gekehrt, verschwiegen, verdreht und verharmlost (siehe u.a. auch o.g. Polizei-Skandal). Eine freie Meinungsäußerung kann so nur bedingt stattfinden. Darüber hinaus hat das alles zu einer Politik geführt, die sogar die eigenen Bürger benachteiligt. Und das wiederum führt zu was? Na? Genau! Zu dem, was jetzt hoffentlich stattfinden wird: Einem dringend benötigten Umdenkprozess! :lehrer:

Wahrscheinlich wissen die meisten Bundesbürger noch nicht einmal, dass "ihr" Grundgesetz nur eine von den Amerikanern entwickelte Übergangslösung ist, die auf dem amerikanischen Grundgesetz basiert, und nur solange gültig ist, bis das deutsche Volk ein eigenes Grundgesetz bestimmt. Das hat bislang noch nicht stattgefunden. Deutschland ist kein souveräner Staat! Ergo wird er von den "ehemaligen" Besatzungsmächten nach wie vor kontrolliert. Ja, genaugenommen ist Deutschland vertraglich nach wie vor ein besetztes Land. Und jetzt erzähl mir nicht, dass das nicht stimmt. Es ist DEFINITIV so! Und damit man eine kleine Verbindung zu relativ aktuellen "Vorkommnissen" hat, hier ein kleiner Bericht, welcher sich allerdings nur auf einen Teil der Wahrheit bezieht. Und jetzt frag dich mal, warum Merkel wohl geltendes Recht missachtet und somit kriminelle Handlungen vollzieht, die das eigene Volk (und niemand sonst) alleine auszubanden hat...

Hier nochmal ein Satz von Schäuble dazu:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk[/youtube]
Das volle Ausmaß der Wahrheit kann sich ja jeder selbst zusammensuchen. Ist ja ein "offenes Geheimnis"!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3786 am: 01.02.2016, 22:13 »

Ah so: Wenn man DEFINITIV groß schreibt, ist das DEFINITIV richtig. Da gibt es dann kein Gegenargument. Verstehe. Wie früher bei uns als Kindern: Wenn einer "Gotteszahl" sagte, hatte er gewonnen. Das GROßSCHREIBEN (das war eigentlich vor nicht allzu langer Zeit das Gegenstück zum Schreien im Internetz, passt irgendwie in's Bild...) ist bei dir ja auch nichts Neues. Du schreibst gerne groß. Und komm bitte nicht schon wieder mit der alten und längst widerlegten Grundgesetz-Leier. Wie gesagt, du wiederholst dich unentwegt. Dafür müllst du hier aber weiterhin gnadenlos alles seitenweise mit all deinen angeblich "bewiesenen Tatsachen" voll. Und genau da ist ein weiteres Problem: Abgesehen von einem weiteren Foren-Mitglied will sich hier niemand so richtig überzeugen lassen. Also wiederholst du immer und immer wieder den gleichen Verschwörungsmüll und schreist zwischendurch auch gerne mal GROßGESCHRIEBEN rum, in der verzweifelten Hoffnung, endlich jemanden davon zu überzeugen. Klappt aber irgendwie nicht, oder? "DIE WELT - ersatzweise auch DEUTSCHLAND - GEHT UNTER, UND IHR WOLLT DAS ALLES NICHT SEHEN!!! GLAUBT MIR DOCH!!! DIE BILDERBERGER SIND SCHULD!!!" Es ist traurig, dass du deine irgendwo versteckte Intelligenz nicht ansatzweise zum Denken nutzt. Wie schon gesagt, es gibt zahlreiche Gleichgesinnte, mit denen du dich gemütlich und stressfrei austauschen kannst; warum versuchst du das ausgerechnet in einem Forum für alte Kultcomputer?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Politik Part 3
« Antwort #3787 am: 01.02.2016, 22:58 »

Abo GROSS schreiben.  :rolleyes:

Wie heißts so schön: Don't feed the troll!
Obwohl es natürlich schad wäre für das sonst doch interessante aktuelle Thema.
Man will sich beteiligen, mitreden aber irgendwie verliert man aus bestimmten Gründen schnell die Lust daran.
« Letzte Änderung: 01.02.2016, 23:02 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3788 am: 02.02.2016, 02:37 »

Wie heißts so schön: Don't feed the troll!
Wie heißt es so schön: Suck my dick and shut the fuck up! :P


Das GROßSCHREIBEN (das war eigentlich vor nicht allzu langer Zeit das Gegenstück zum Schreien im Internetz, passt irgendwie in's Bild...) ist bei dir ja auch nichts Neues. Du schreibst gerne groß.
Die Dinge, die betont werden müssen, ja.
Und komm bitte nicht schon wieder mit der alten und längst widerlegten Grundgesetz-Leier. Wie gesagt, du wiederholst dich unentwegt. Dafür müllst du hier aber weiterhin gnadenlos alles seitenweise mit all deinen angeblich "bewiesenen Tatsachen" voll. Und genau da ist ein weiteres Problem: Abgesehen von einem weiteren Foren-Mitglied will sich hier niemand so richtig überzeugen lassen.
Ach, hier reagieren doch sowieso nur immer dieselben Kandidaten, zu denen du dich auch zählen darfst. Und von denen, die hier reagieren, lässt sich sowieso niemand "überzeugen". Aber nur weil eine Handvoll "Gegner" hier einen hin und wieder diffamieren, und der Rest schweigt, heißt das nicht, dass "ihr", die Vertreter der öffentlichen Meinung, in der Mehrheit seid. :P
Es ist traurig, dass du deine irgendwo versteckte Intelligenz nicht ansatzweise zum Denken nutzt.
:lol2: Schau in den Spiegel, mein Freund.
Wie schon gesagt, es gibt zahlreiche Gleichgesinnte, mit denen du dich gemütlich und stressfrei austauschen kannst; warum versuchst du das ausgerechnet in einem Forum für alte Kultcomputer?
Siehe Antwort an Retro-Nerd. :lehrer:
Oder willst du eine meiner "unendlichen" Wiederholungen "voller Müll" auch noch provozieren? Danach dann noch beschweren, was?! Das ist doch genau der Grund, warum es zu solchen "Wiederholungen" kommt. :wall:

Edit:
Hmm. Betrachtet man mit etwas Abstand die letzten Kommentare, geht das in die falsche Richtung und erscheint doof. :nein:
"Don't feed the troll". Von mir aus. Bin ich für euch eben der Troll. Eben ging's um die aktuelle Flüchtlingsgeschichte, auf einmal werden die Bilderberger ausgepackt. Neue Themen sind erwünscht? Keine Flüchtlinge mehr? Von mir aus. Nur was soll das denn sein? Griechenland? Gibt's nix Neues. Al Kaida? Vom IS abgemeldet. Wahlen? Dauert noch. Achja, in den USA ist ja Wahlkampf. Trump gegen Clinton wird's wohl werden. Worum geht's da thematisch im Wahlkampf eigentlich? Da war doch die europäische Flüchtlingskrise Thema, insbesondere bei Trump, oder?! Ach, egal. Sobald die Krise vorbei ist (also irgendwann dann) rücken sicherlich wieder europäische Finanzkrisen in den Vordergrund. Dauert aber noch. Spielt aber dann eh keine Rolle mehr... Widmen wir uns also wieder überlebenswichtigen, elementaren Dingen wie Bubble Bobble. Oder einem Avatar-Wechsel-Spiel. Oder so... Aber bitte, keine Politik! Nicht hier! :cen:
« Letzte Änderung: 02.02.2016, 05:03 von PsychoT »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13582
Re: Politik Part 3
« Antwort #3789 am: 02.02.2016, 08:22 »

Genau so wenig kannst da aber davon ausgehen, dass der Rest, der sich nicht beteiligt deiner Meinung ist. Gut möglich, dass mancher einfach keine Lust hat, sich in die Schlammschlacht zu stürzen.
Sicherlich stimmen auch einige mit deinen Sorgen überein, werden aber abgeschreckt von Forderungen wie "alle Deutschen bewaffnen" oder wenn du es gut findest, dass prügelnde Hooligans und Rocker durch die Städte ziehen und wahllos Ausländer verdreschen, so lange es auch ein paar von den richtigen trifft und die dann abschreckt, was übrigens wohl kaum der Fall sein wird.Eher radikalisieren solche Aktionen noch zusätzlich die, die vorher noch eher gemäßigt waren.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3417
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3790 am: 02.02.2016, 09:43 »

Wieso ist PsychoT ein Troll? Er lässt hier halt seiner Meinung freien Lauf. Geht ja um Politik, wo die Meinungen gerne mal unterschiedlich und energiegeladen sind. Ich wurde früher auch gerne als Troll angesehen, wenn ich den CPC lobte. Fand das damals schon dämlich. Hier finde ich es auch dämlich. Wenn einer was sagt, was manche nicht checken oder gut finden, ist er halt ein Troll. Toll.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3791 am: 02.02.2016, 13:34 »

Wieso ist PsychoT ein Troll?

PsychoT ist kein Troll. Er ist nur massiv ignorant, will sich in der Diskussion nicht über jeweilige Schnittmengen der Teilnehmer unterhalten und pauschalisiert,qualifiziert ab. Dazu kommt der missionarische Eifer, gewisse Respektlosigkeit und fehlendes Gefühl dafür, wenn es dann mal einfach reicht.
Mir gefällt es ganz und gar nicht, wie dass Hier abläuft. Und, dass wir hier schon an dem Punkt sind, dass man sich gegenseitig angreift, hat eventuell auch etwas mit PsychoT´s nicht gerade deeskalierenden Art Und Weise zu tun.

Ich mag den Herrn T sehr gerne. Deswegen ärgert es mich aktuell auch ganz schön, dass er ganz offensichtlich nicht in der Lage ist, sich mal bisschen zurückzunehmen, sich mit dem tatsächlich Gesagtem auseinander zu setzen, anstatt sich hier selbst zum Märtyrer in der Sache des weißen Mannes zu machen.

Dass was da aktuell abgeht, in unserem schönsten aller Länder, betrifft ganz offenbar Jeden. Ich habe, alledrings, auch hier noch Niemand gelesen, der sagt "Juppheidi! Alles Tutti und Deutschland verrecke!!"
Stattdessen ellenlange Traktate darüber, wer Minderwertig ist, wer so und so ist, und warum Alles niemals nicht gehen wird.
Ey! Mir geht auch bisschen die Klammer bei dem ganzen Scheissdreck. Mir und wohl dreiviertel der Restbevölkerung! Auch ist mir, und wohl den meisten Anderen vollkommen klar, dass es drastisch werden kann, und man drastische Möglichkeiten zum Handeln arrangieren muss. Ist doch logisch!
Aber, eine Kopf-Schwanz-ab und Rocker und Milizen an die Macht Argumentationskette, gepaart mit pseudointelektuellem, rassisch definiertem Hoheitsanspruch und rein defizitorientiert in der Diskussionskultur, wird wohl niemals zu irgendwas führen. Ausser zu einem weiteren Aufschaukeln.

Ich wäre allerdings jetzt langsam wirklich froh, wenn Alle mal wieder nen Takt runterfahren würden. Vielleicht kann man sich allgemein darauf einigen, mal den ideologischen Beissreflex zu unterdrücken und sich gegenseitig zu zu hören.  Draussen, in der weiten Welt, kann man sich ja dann wieder gehen lassen.

Muss weiter arbeiten....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3792 am: 02.02.2016, 17:59 »

PsychoT ist kein Troll. Er ist nur massiv ignorant, will sich in der Diskussion nicht über jeweilige Schnittmengen der Teilnehmer unterhalten und pauschalisiert,qualifiziert ab. Dazu kommt der missionarische Eifer, gewisse Respektlosigkeit und fehlendes Gefühl dafür, wenn es dann mal einfach reicht.
Wie gesagt, ich missioniere keine hoffnungslosen Fälle, aber ich informiere. Und ich pauschalisiere nicht, sondern urteile differenziert. Ohne Vorurteile, sondern anhand von Zahlen, Fakten und gaaaaaaaanz viel Erfahrungen.
Mir gefällt es ganz und gar nicht, wie dass Hier abläuft. Und, dass wir hier schon an dem Punkt sind, dass man sich gegenseitig angreift, hat eventuell auch etwas mit PsychoT´s nicht gerade deeskalierenden Art Und Weise zu tun.
Stimmt, ich habe eine direkte, undiplomatische Art, da ich mich weigere, stets politisch korrekt zu sein, da politische Korrektheit verharmlost, und das, so wie ich das sehe, absolut unangebracht ist. Das ist aber kein Grund hier einen persönlich anzugreifen. Ich für meinen Teil habe das bei niemandem gemacht, aber ich wurde hier schon mehrfach auf diese Art und Weise angegriffen. Der Eine wünscht mir und meiner Familie Unglück, der Andere bezeichnet einen als Troll, der Nächste verdreht die Worte und stellt einen als Nazi hin und so weiter. Wenn das mal kein Zeichen von Schwäche ist...
Ich mag den Herrn T sehr gerne. Deswegen ärgert es mich aktuell auch ganz schön, dass er ganz offensichtlich nicht in der Lage ist, sich mal bisschen zurückzunehmen, sich mit dem tatsächlich Gesagtem auseinander zu setzen, anstatt sich hier selbst zum Märtyrer in der Sache des weißen Mannes zu machen.
Versteht ich nicht. Genau das (Auseinandersetzen) habe ich doch getan! :lehrer:
Aber egal. Hier wird ja wieder nichtssagendes, seichtes Geplänkel erwünscht. Bitte schön. Viel Spaß dabei! Dasselbe gilt selbstverständlich auch für's Avatar-Wechseln... :rolleyes:
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Politik Part 3
« Antwort #3793 am: 02.02.2016, 18:27 »

Stimmt, ich habe eine direkte, undiplomatische Art, da ich mich weigere, stets politisch korrekt zu sein, da politische Korrektheit verharmlost, und das, so wie ich das sehe, absolut unangebracht ist. Das ist aber kein Grund hier einen persönlich anzugreifen. Ich für meinen Teil habe das bei niemandem gemacht, aber ich wurde hier schon mehrfach auf diese Art und Weise angegriffen. Der Eine wünscht mir und meiner Familie Unglück, der Andere bezeichnet einen als Troll, der Nächste verdreht die Worte und stellt einen als Nazi hin und so weiter. Wenn das mal kein Zeichen von Schwäche ist...

Hmmm. So wie du deine Sicht der Dinge immer "eloquent" raushaust, so wirkt das eben geschriebene gar schon weinerlich.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3794 am: 02.02.2016, 19:36 »

Ça m'est égal. :P
Scheiß egal, wohlgemerkt. Es wirkt wie es wirkt, und es wirkt auf jeden anders. :cen:
Beim "eloquent" kannst du aber ruhig die Gänsefüßchen weglassen. Ironie ist hier fehl am Platze. Jeder kann lesen, dass es mir an Eloquenz nicht fehlt. Ich kann mich in jeder Form in jeder Art von Personenkreis ausdrücken, von Bahnhofskanacken über das Militär und der Medizin bis hin zu höheren Kreisen in der Geschäfts- und Finanzwelt. Ob hart oder weich, ob direkt oder politisch korrekt, ob harsch oder subtil, völlig egal. Wenn ich mich auf eine bestimmte Art und Weise ausdrücke, dann tue ich das ganz bewusst. B)
Gespeichert