Richtig! Ich war schon auf Treffen, nur noch nicht bei kultboy. Hab auf einem damaligen Treffen sogar mal'ne andere Forums-Persönlichkeit von kultboy getroffen, nämlich den lonely-george. Wer's nicht glaubt, kann ihn ja selbst fragen.
Jawoll, das ist die richtige Einstellung, um ein Treffen auf die Beine zu stellen!
Erstmal'ne Terminanfrage, dann ein großes VIELLEICHT dazu, dann labern alle um den heißen Brei und letztendlich äußert sich keiner mehr, und die, die es tun, nehmen das große VIELLEICHT wieder auf und geben es wieder. Genauso stelle ich mir das vor, wenn keiner Bock hat und/oder den Lenz macht.
Immer wieder interessant, das manch einer, der bislang selber keine Treffen zustande bekommen hat, da seinen Senf dazu geben muß.
Merke, wer immer seinen Senf dazu gibt, kommt in den Verdacht, selbst ein Würstchen zu sein...
Merke dir die folgenden Sätze:
Ich wohne ich in'ner ganz anderen Gegend als alle anderen hier und müsste zu einem Treffen ewig fahren. Außerdem müsste ich noch'ne Übernachtungsmöglichkeit haben, sonst würde sich so'ne Anfahrt erst Recht nicht lohnen und eine Rückfahrt am selben Abend wäre gerade bei euren Treffen sowieso nicht möglich. Wer mich kennt, der weiß, daß ich zuverlässig bin und so'ne gequirlte Scheiße, wie sie gerade hier stattgefunden hat, hasse. Entweder man steht zu'nem Termin, hat Bock drauf und macht Nägel mit Köpfen oder man hält einfach mal die Fresse und lässt es einfach bleiben. So sieht das aus.
Wie oft habe ich schon von Leuten gehört "Ja, dann treffen wir uns und starten was", egal ob nach dem Schulabschluss, bei Ende des Wehrdiensts, nach diversen abgeschlossenen Ausbildungen oder sonstwas. Herausgekommen ist in fast allen Fällen nichts. Dazu müsste man den Leuten ewig hinterherrennen, und das mindestens hoch 5. Von selbst kam von denen so gut wie nie was. Also kurz: Für'n Arsch! Wozu also dieses sinnlose Gelaber von wegen Treffen und so, ist das jetzt'ne hintergrundlose Floskel wie "Hallo, wie geht's?" oder "Schönen Tag noch"? Das ist 08/15-Smalltalk-Gelaber, das kein Mensch braucht. Leider lassen mittlerweile zuviele den sinngemäßen Satzinhalt "Wir treffen und dann" ebenso dazu verkommen.
Fühl dich nicht gleich immer angegriffen, Herr Clemeza. Wenn ich schreiben würde "Du nach Alkohol stinkende, aus der Pampa stammende fette Sau mit Bierbauch, kriegst gar nix gebacken", dann könntest du dich angegriffen fühlen. Aber das, was ich oben zu diesem "Treff" geschrieben habe, war lediglich eine Anmerkung.
Sollte ich mal länger als einen Tag in Köln oder Düsseldorf sein und davon einen ganzen Tag entbehren können, können wir natürlich gerne mal ein NRW-Treffen machen. Und sollte mal jemand zufällig in Frankfurt auftauchen, kann man mich auch treffen, solange man mir vorher rechtzeitig Bescheid gibt.