Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 537721 mal)

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Was spielst du?
« Antwort #1260 am: 26.01.2009, 11:26 »

Ich hab gestern Guitar Hero Legends of Rock auf leicht fertig gespielt. War echt gut!


Legens of Rock ist wirklich klasse, von den World Tour Songs gefallen mir leider nicht wirklich viele und die neue Gitarre macht auch nicht so einen guten Eindruck... schade  :ks:

Legends of Rock ist als nächstes dran!
Übrigens kannte ich von den World Tour Liedern vielleicht gerade mal die Hälfte. Trotzdem hat eigentlich jedes Lied Spaß gemacht. Ich kann's empfehlen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #1261 am: 31.01.2009, 17:12 »

Ich spiele gerade ab und zu mal "Need For Speed Carbon". Bin gerade am "Endgegner". Da muss man 4 Rennen hintereinander gewinnen, und wenn man einmal einen Fehler macht, kann man`s quasi fast schon vergessen. Zwischendurch speichern ist auch nicht. Nee, also sowas aber auch. Als ob ich die Zeit hätte, mich stundenlang damit zu befassen... :rolleyes:

Das Spiel rockt trotzdem! Ich hol mir jetzt noch "Most Wanted", dann hab ich alles davon für den Cube. Fazit: Need For Speed ist cool und rockt! Die beste Rennserie seit Supercars und Lotus. :oben:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8298
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1262 am: 31.01.2009, 20:46 »

Naja, die Serie ging noch bis Carbon, Most Wanted hatte mich eher enttäuscht. War nix ganzes (Underground 4) noch was Halbes (Hot Pursuit 3). Außerdem wurden mir die Städte immer ähnlicher, manche Teile kamen mir da schon extrem bekannt vor.
Hatten dann ja vor mit Pro Street was neues zu machen, wurde aber nix draus, totales Desaster und das neue Undercover ist dann zum Stalingrad verkommen. (obwohl die Grafik nicht viel besser als bei Carbon aussieht ist der Hardwarehunger min. 3x so hoch) Immerhin hat EA das auch eingesehen und für dieses Jahr ein neues NfS angekündigt, dass von den GTR Machern kommt. Sieht geil aus usw, könnte aber wohlmöglich bis auf den Namen nicht viel mehr mit irgendwelchen vorherigen Teilen zu tun haben. Übrigens bekommen die Nintendokonsolen ihre komplett eigenständige Variante.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1263 am: 01.02.2009, 11:51 »

Der NFS Karren ist nach den letzten beiden Teilen auf jeden Fall im Dreck, da muss auf jeden Fall ein richtiger Knaller kommen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Was spielst du?
« Antwort #1264 am: 01.02.2009, 18:26 »

So, dieses Wochenende war Guitar Hero 3 dran. Hat auch Spaß gemacht, World Tour fand ich aber einen Tacken besser.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1265 am: 04.02.2009, 22:10 »

hab heute knights of the old republic durchgespielt.
Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich Stellenweise echte Motivationsdurchhänger hatte.

  Jetzt muss ich mich entscheiden was als nächstes gezockt wird: Fallout3,mass effect, stalker,fear, oder oder oder
Gespeichert

Hohiro

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
Re: Was spielst du?
« Antwort #1266 am: 04.02.2009, 22:49 »

hab heute knights of the old republic durchgespielt.
Hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich Stellenweise echte Motivationsdurchhänger hatte.

  Jetzt muss ich mich entscheiden was als nächstes gezockt wird: Fallout3,mass effect, stalker,fear, oder oder oder

Congrats, ich finds echt nen nettes Spiel, wie wärs mit Kotor2 ;)
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1267 am: 04.02.2009, 22:54 »

hatte es heute schon in den Händen, aber ich brauch jetzt erst wieder etwas actionlastiges  :D
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13621
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #1268 am: 04.02.2009, 23:12 »

Fallout 3.
Mass-Effect habe ich noch nicht gespielt,kann ich also nicht beurteilen.
Stalker ist gut,aber Fallout ist doch irgendwie das Spiel,das Stalker hätte sein können.
Fear sieht nett aus,aber die Levels sind eine einzige Aneinanderreiung von öden Bürogebäuden,in denen einem immer wieder die selben Gegner entgegen kommen.Ich halte es für eins der überbewertetsten Spiele der letzten Jahre.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1269 am: 04.02.2009, 23:28 »

Fear finde ich verdammt gut, und zwar
 1. das Gegnerverhalten ist verdammt realistisch (Deckung suchen,gemeinsam stürmen)
 2. die Athmosphäre ist so krass, das ich das Spiel nur am Tag spielen will  ;)

das Problem war, das mein Speicherstand gelöscht wurde, und ich nichtmehr den Anreiz hab, wieder von Vorne anzufangen.

Bei Fallout 3 hab ich das Problem, das ich die Vorgänger noch nicht richtig gespielt habe. Ich wollte zwar Fallout 1 spielen, habs aber bis jetzt
noch nicht richtig zum Laufen gebracht
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13621
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Was spielst du?
« Antwort #1270 am: 05.02.2009, 02:09 »

Natürlich,aber es sind immer wieder die selben Spacken in immer wieder dem selben Setting und immer wieder den selben Positionen.
Das wird einfach eintönig.Und gegruselt habe ich mich nicht wirklich.
Du musst keine Vorgeschichte kennen,um Fallout3 zu spielen.Es würde dir zwar eine Hand voll netter Aha-Erlebnisse verschaffen,ist aber nicht unbedingt notwendig.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1271 am: 05.02.2009, 07:49 »

Also nach KOTOR würde ich auch einen leichteren Happen wie FEAR bevorzugen. Fallout 3 muss natürlich irgendwann ran  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1272 am: 05.02.2009, 08:23 »

Bei Mass Effect bin ich derzeit dran. Ich finde es bisher ganz ordentlich, wobei diese Art Rollenspiel, ähnlich wie auch Fallout 3, also mit Shooter-Einlagen, eher Neuland für mich ist. Die Story finde ich gut gelungen, auch die Charaktere passen sich dem ganzen ganz gut an. Die Welt sieht bisher ziemlich lebendig aus, bisher kann ich (außer das die einen begleitenen Charaktere teils ein wenig im Wege stehen, was besonders dann nervt, wenn man mal wieder in einer Ecke festhängt) eigentlich nichts negatives zu dem Spiel sagen, bisher eine positive Überraschung.

In Abwechslung dazu spiele ich noch "Lost Odysee", ein eher (sehr) klassiches J-RPG. Bei dem bin ich noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Grafisch allgemein sehr gut aufgemacht, was auch die 4!! DVDs mit massig Filmsequenzen belegen finde ich die Story bisweilen ein wenig zu tragisch und rührselig aufgemacht, auch wenn sie vom eigentlichen Thema wirklich interessant ist. Auch sind viele Lesepassagen drin vorzufinden, aber das kann man dem Spiel ja eigentlich nicht vorwerfen. Ansonsten ist es halt sehr klassich gestrickt, heißt jeden Winkel absuchen um Extras und Secrets zu finden, alle möglichen Leute ansprechen, etc. Auch beim Kampfsystem ist man bei den Wurzeln von Final-Fantasy, etc. geblieben, wobei das Spiel selbst doch recht schwer ist (jedenfalls für mich als Gelegenheits J-RPG-Spieler).
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #1273 am: 05.02.2009, 09:04 »

Wenn ich mal Zeit habe dann spiele ich Hearts of Iron II Doomsday. Das ist das erste Spiel seit langen das mich so richtig süchtig gemacht hat. Das hat zuletzt nur Civ geschafft.
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #1274 am: 05.02.2009, 10:25 »

Habe gestern mal angefangen Vogel-Piraten auf dem Pc zu spielen und bin heute im Abendteuer-Modus schon durch.
Muss sagen ein sehr nett gemachtes Spiel..
Ist so eine Art wie Luxor oder Zuma,nur eben das da keine Kugeln kommen sondern Vögel und das man dann sich auf die Suche nach dem Schatz machen muss.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D