Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 535381 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: Was spielst du?
« Antwort #2235 am: 14.02.2010, 01:08 »

Mein Exemplar kommt nächste Woche!  :juhu:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2236 am: 14.02.2010, 10:22 »

 :oben:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #2237 am: 14.02.2010, 12:10 »

Da ich ja krank bin,habe ich auch mal bisschen Zeit zu daddeln :D

Spiele derzeit Gyromancer auf der X-360
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

spatenpauli

  • Kult-Buch
  • Kuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 138
Re: Was spielst du?
« Antwort #2238 am: 14.02.2010, 18:12 »

Bin gerade mitten drin in "Knights of the Old Republic". Obwohl....ist gar nicht aktuell....darf das dann hier rein?

Hatte noch nie ein so aktuelles Spiel auf der Platte.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #2239 am: 14.02.2010, 18:15 »

Das ist schon okay, geht ja eher allgemein drum was gezockt wird. Egal ob alt oder neu.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Was spielst du?
« Antwort #2240 am: 17.02.2010, 11:07 »

ich bin zurzeit mit Planescape Torment beschäftigt  :sabber:
Seeehr gute Wahl.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2241 am: 17.02.2010, 13:13 »

Das DS Might & Magic steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Leider steht es da nicht alleine, da gibt es noch so interesante Titel wie "Nostalgia", "Atelier Annie" und natürlich noch ein paar Wii Titel... :cry:

Aktuell spiele ich aber "Phantasy Star Zero".
Es ist ein typisches, mit all den seit dem ersten PSO bekannten Stärken und Schwächen. Und die Entwickler hegen und pflegen die Schwächen mit derart viel Herzblut, es ist unglaublich... :D Aber egal, es macht wieder viel Spaß :ballon
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Was spielst du?
« Antwort #2242 am: 17.02.2010, 15:13 »

Wenn dir der erste Teil nicht nur wegen Rollenspiel Elemente gefallen hat, sondern vor allem wegen der Story, solltest du dir gleich den zweiten Teil kaufen. Bin jetzt mit dem Spiel durch und kann nur sagen, WoW! Die Story wir spannend weitergeführt und macht einen hungrig auf den Abschluss.
Diese Universum ist so detailliert ausgedacht, wie ich es sonst nicht aus Spiele kenne.

Bisschen schade,finde ich den Wegfall der Rollenspiel-Elemente schon,werde es mir aber wahrscheinlich trotzdem kaufen,wenn ich den ersten Teil durch habe.Fand es halt toll,wie detailliert man z.B. Waffen und Rüstungen modifizieren konnte.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2243 am: 22.02.2010, 07:51 »

Hab gestern mal ein wenig den Tag ausgenutzt und mit Bayonetta und Tekken 6 angesehen.

Bayonetta ist wirklich ein Actionhammer. Spielt sich größtenteils wie die Devil may Cry Teile, ist wie ich finde aber noch genialer inzieniert, allein der Anfang ist absolut filmreif. Hätte nicht gedacht das es so gut ist.

Von Tekken 6 weiß ich noch nicht wirklich was ich davon halten soll. Positiv anzumerken wäre die Kämpferriege, 40 Stück in etwa. Und halt auch ganz das alte Tekken, drücke irgendwelche Knöpfe, irgendwas gutes kommt schon raus :D Der Kampagnenmodus (kann man sich ein wenig wie Prügler in Richtung Streets of Rage und Double Dragon vorstellen) ist zwar grafisch wirklich nicht gerade der Bringer, mir machts aber schon ein wenig Spaß, obwohls in der Kritik allgemein ziemlich schlecht bewertet wurde. Beim eigentlich Tekken ist bisher der Funke nicht ganz übergesprungen. Die Arenen finde ich nicht wirklich gelungen, ein paar gute sind dabei, aber auch einige zu bunt geratene, und da alle Kämpfer bereits von Beginn an freigeschaltet sind, ist die Motivation zum Freischalten auch schon mal hin. Bisher würde ich mal ein "gut" vergeben, aber noch kommts nicht an Tekken 2 oder 3 dran.

 
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Was spielst du?
« Antwort #2244 am: 22.02.2010, 12:19 »

Von Bayonetta bin ich hin und her gerissen.Supertolle Kämpfe,andererseite ist es so bekloppt und hysterisch,daß einem fast schon die Zahnfüllungen schmerzen.Setze mich aber trotzdem immwer wieder dran. :)

Nach dem furiosen Ende von Mass Effekt,fürchte ich doch,daß nicht warten kann,bis der zweite Teil als Budget-Spiel erscheint.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2245 am: 22.02.2010, 12:41 »

Ja, aber gerade diese bekloppte und hysterische passt da absolut genial rein. Auch wie das ganze aufgemacht wurde, es fetzt einfach :D

Mass Effect muss ich auch noch mal spielen. Bin da derzeit noch nicht zu weit, aber ist schwer da wieder reinzukommen, hab es länger schon nicht mehr gespielt. Der zweite Teil soll aber absolut super sein, hab das jetzt schon von mehreren gehört. Aber so lang ich den ersten nicht durch hab lohnt sich das wohl nicht für mich..
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2246 am: 22.02.2010, 18:39 »

ich bin zurzeit mit Planescape Torment beschäftigt  :sabber:
Seeehr gute Wahl.

 habs eben durchgespielt.  B)
 Schade, das es nicht mehr von solchen abgedrehten Rollenspielen mit so einer fesselnden Story gibt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was spielst du?
« Antwort #2247 am: 22.02.2010, 18:50 »

Da ich heute Nacht nicht geschlafen habe, lasse ich das Training ausfallen und zocke Onimusha 2 auf der PS2. Das wird gut. Ein schöens Spiel. Obwohl mir Teil 1 bislang besser gefällt. :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2248 am: 22.02.2010, 22:33 »

Ich wage mich im Moment an Ninja Gaiden Sigma 2. Teil eins war für mich schon beinhart(und das auf leicht), und auch der scheint schon heavy zu werden.

Habe in Foren gelesen, dass man so um die 150 Stunden fürs Platin investiert. Einige Level sind wohl nur für Japaner gedacht. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schad.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Was spielst du?
« Antwort #2249 am: 22.02.2010, 22:38 »

Tja, das kommt davon wenn man sich anstatt einer X-BOX360 eine Ps3 zulegt!! :cen:

Nur um mal ein wenig Öl ins Feuer zu giessen...
« Letzte Änderung: 22.02.2010, 22:41 von Clemenza »
Gespeichert