Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 536603 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2880 am: 12.11.2010, 13:10 »

Spiele zur Zeit "Super Meat Boy", sehr schöner Retro 2D Plattformer auf 360, wird mir aber wahrscheinlich schon bald zu fordernd.  B)

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2881 am: 12.11.2010, 16:38 »

Spiele zur Zeit "Dead to Rights - Retribution" auf der PS3. Eigentlich ein normaler Egoshooter.

Die Besonderheit ist das man je nach Level entweder den Helden oder seinen Hund spielt... :D
Als Hund muss man alle bösen Menschen totbeissen, statt totzuschiessen.
Fand ich mal eine kreative Idee. *g

Ansonsten ist das Spiel aber auch sehr blutrünstig....mir gefällts. :D
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #2882 am: 12.11.2010, 17:53 »

Yeah, und ich kann ab morgen mit "meiner" X-Box im Schlafzimmer spielen :D

Da wir ja nun nicht nur Kinect besitzen,sondern auch gleich die X-Slim...Werde dann wohl morgen ne Runde Tennis spielen :)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2883 am: 12.11.2010, 21:30 »

Wenigstens kann dir der Controller nicht gegen den Fernseher fliegen.  :D
Das muß aber lustig aussehen, vor allem ist es eine Gewöhnungssache ohne etwas in der Hand durch die Luft zu fuchteln.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2884 am: 13.11.2010, 11:31 »

Es sieht in der Tag lustig aus :D Hatte Kinect Adventures mal gespielt, da macht die Kamera dann zwischenzeitlich Aufnahmen, die man nach dem Spielen dann anschauen und speichern kann; nett :D

Und während Madame schon spielt, darf ich erstmal wieder die ganzen Spiele auf der neuen installieren...
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2885 am: 13.11.2010, 20:03 »

Hab jetzt mal mit Herr der Ringe Online angefangen, ist ja jetzt Free to Play. Bin noch am Anfang und noch merkt man nicht viel davon, dass man sich was zukaufen kann. Das wird sich aber wohl ca. ab Level 20 ändern, da man ab da die Questpakete zukaufen muss. Wer gut haushaltet kann sich die auch zukaufen, aber komplett ohne Geldausgeben wird es nicht gehen. Spätestens die Addons kann man sich unmöglich allein durch Punkteerarbeiten leisten. Überlege deswegen, mir das Doppelpack Minen von Moria und Schatten von Angmar (Hauptspiel) zu holen, leider sind die Preise inzwischen "explodiert", aber immernoch mit 27€ günstiger als im spielinternen Shop. Zudem bekommt man mit dem Hauptspiel auch gleichzeitig einen Monat VIP Zugang, dann hat man keinerlei Einschränkungen. Danach wird man allerdings wieder etwas zurückgestuft, aber günstiger gehts zur Zeit nicht.
Ein sehr schönes mmorpg,das du dir ausgesucht hast. :oben:
Wenn nicht sogar eines der besten. :worship:
Die Atmosphäre ist einzigartig,besonders im Auenland bei den Hobbits,oder bei den Menschen in der Stadt Bree.Die Musik ist nie nervig,sondern immer passend zu der Gegend in welcher mann sich gerade befindet.
Wieso sind die Preise explodiert.Ich habe das Hauptspiel "Schatten von Angmar"leztens für fünf Euonen im Blödmarkt gesehen.Kann sogar sein das da sogar der Freimonat mit drauf ist,bin mir aber nicht sicher.
Ich empfehle dir einfach mal testhalber einen Monat zu abonieren.Dürfte nicht mehr als dreizehn Eu im Monat kosten wenn ich mich recht erinnere.Da kommst du dann in den genuß des vollen Umfanges.
Was für eine Rasse und Klasse spielst du?
Ich hab da noch auf dem Setrver Vanya einen Hobbitschurken. :)
Besonders spass Macht das "Monsterplay".Da kannst du schon PvP machen ohne Level vierzig sein zu müssen.Ab level zehn kannst du dann eines von,ich glaube fünf oder sechs Monstern spielen. :juhu:

Bei Age of Conan bin ich nun fast in dem startgebiet "Tortage"fertig.Die Grafik,Musik und Atmosphäre ist einfach super.Ich habe mir einen Eroberer erstellt mit dem ich z.z.Level einundzwanzig bin.In Tortage sind sämmtliche Dialoge vertont.Leider nur da,im späteren spiel bleiben die NPC´c,bis auf wenige Ausnamen stumm. :ks:

Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2886 am: 13.11.2010, 22:24 »

Naja, muss erst mal schaun, wegen F2P spiele ich eh nur eher selten. Vielleicht hole ich mir ja den SvA Key zu Weihnachten, mal schaun. Spiele selber auf dem neuen F2P Server, auf den anderen ists angeblich sehr voll, dass sogar VIPs mit Warteschlangen zu kämpfen haben. (grade Belegor, der Rollenspiel Server)
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2887 am: 13.11.2010, 23:16 »

Bin gerade dabei GTA IV zu installieren.  :cucumber:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2888 am: 14.11.2010, 00:39 »

Bin gerade dabei GTA IV zu installieren.  :cucumber:

Doofes Spiel!
Ist echt nix fürn Cassidy!
Aber, viel Spass dabei! Würde mich ja echt mal interessieren, wie die Leute Spass an GTA bekommen...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was spielst du?
« Antwort #2889 am: 14.11.2010, 00:41 »

Weiß ich auch nicht so richtig. Meine Freundin hat gemeckert, weil ich einen in Spiel verprügelt habe. Eigentlich fahre ich nur mit dem Auto planlos durch die Gegend.  :conf:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2890 am: 14.11.2010, 08:26 »

Ich schließe mich dem Club der Verwunderten mal an ;) GTA IV mag durchaus ein gutes Spiel sein, aber ich konnte schon mit dem Hauptcharakter nichts anfangen. Und da das Spiel dessen Geschichte erzählt, und man nicht wirklich die Taten der Hauptstory beinflussen kann, war da die Luft relativ schnell raus. Und dieses ewige Handybimmeln...  :ks:

Red Dead Redemption wiederum konnte mich komplett überzeugen; liegt wahrscheinlich auch am Western-Szenario, aber hier kann ich halt auch was mit der Hauptfigur anfangen; für mich klar Kandidat zum Spiel des Jahres :)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2891 am: 14.11.2010, 09:47 »

Ja. Red Dead Redemption hat es mir auch angetan.
Machte einfach Spass. Da bin ich auch mal gespannt, wie die Zombienummer wird!
Freu ich mir jetzt schon ein Loch ins Ei wegen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2892 am: 14.11.2010, 10:35 »

Für mich war GTA IV auch nichts.
Wie Stephan schon schreibt das Handygebimmel. :flame:Nervt echt tierisch.Hatte es schon zwei mal angefangen,aber es dann immer wieder aufgegeben.Seltsamerweise habe ich erst mit dem Nico Belic Teil die Lust an GTA verloren.An allen anderen hatte ich sehr viel Spass,besonders an Vice City und San Andreas.Den dritten Teil hatte ich einmal kurz angezockt,da aber nicht groß weitergemacht da ich mir den damals mit Vice City von einem Kumpel ausgeliehen hatte.Und dann doch lieber Vice gezoggt hab. B)
Keine Ahnung woran es genau liegt,ob ich mich Spielegenretechnisch weiterentwickelt habe,oder ob diese Gangsterreihe von Teil zu Teil ausgelutschter wirkt. :ks:
Ich hoffe Rockstar legt was GTA anbelangt nun mal ein paar Jahre pause ein,sonst ist das Ding bald echt ein uralter Hut.

Ja,Redemption sieht echt super aus,und von jedem der es gespielt hat höre ich das es der Kracher ist.Nur leider noch immer nicht für den Pc. :cry:
Extra hierfür eine Konsole anschaffen will ich mir nicht. :flame:

Rockstar North hat abseits von GTA in den vergangenen Jahren noch so einige andere Perlen veröffentlicht.Die beste und jüngst zurückliegende war "Canis Canem Edit",welches ursprünglich unter dem Namen "Bully" erscheinen sollte.Kann auch sein das das nur der Arbeitstitel war.
Hier spielt man ganz im GTA-Style einen US-Schuljungen,der sich mit allen erdenklichen Möglichkeiten respekt auf einem Internat verschaffen muss,in welches ihn seine Eltern gesteckt haben.
Super Story,und endlich mal wieder ein völlig unverbrauchtes Szenario.Eine erstklassige GTA alternative.
10/10 aufgemischte Nerds. :worship:

Die nächste,recht unbekannte,weil hier indiezierte Rockstarperle die ich empfehlen kann ist "The Warriors".Basierent auf dem gleichnamigen,in den siebzigern erschienenen Film.Nicht so erstklassig wie Canis Canem Edit,dafür aber sehr brutal. :D
Das Szenario ist auch sehr schön,klasse 70ér Streetgangflair
8/10 erschlagene Gangmitglieder.

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3073
  • John Milner's 32er Ford
Re: Was spielst du?
« Antwort #2893 am: 14.11.2010, 10:56 »

Die beste und jüngst zurückliegende war "Canis Canem Edit",welches ursprünglich unter dem Namen "Bully" erscheinen sollte.Kann auch sein das das nur der Arbeitstitel war.

In Amerika hieß es "Bully" und bei uns eben "Canis Canem Edit" - was ja nicht gerade ein verkauftsfördernder Titel ist... Aber stimmt, das Spiel ist geil; hab's damals zum Geburtstag gekriegt. :oben:

Michael "Bully" Herbig wollte übrigens Rockstar verklagen, weil er wegen seines Spitznamens nicht mit diesem "Gewaltspiel" in Verbindung gebracht werden wollte. Wie abgehoben ist das denn?!?! :crazy:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2894 am: 14.11.2010, 12:27 »

Also bei uns heisst das Spiel auch "Bully - Die Ehrenrunde" bzw. gibt es beide Versionen...ka was der Unterschied ist. :)

Habe ich auch gezockt, ebenso wie das Warriors Spiel auf der PS2. Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben. Für die Fans des Films auf jeden Fall keine Enttäuschung.

Ansonsten kenne ich noch so einen Dynasty Warriors Klon von denen, namens "State of Emergency" auf der PS2.
Da rennt man quasi durch ne moderne Stadt und muss alles kaputthauen und nicht sterben. ;)
Storymaessig eher schwach, aber ich fands damals gut wegen den vielen hundert Stadtbewohnern. :)

Gameplay
« Letzte Änderung: 14.11.2010, 12:28 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?