Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread  (Gelesen 268910 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2265 am: 04.10.2015, 20:50 »

Bei gedimmten Licht stört das auch, da es heller als das gedimmte Licht ist, gerade wenn man direkt davor sitzt. Aber abends und nachts muss das Licht gedimmt sein, wenn man's gerne etwas gemütlicher haben will. Ansonsten käme man sich ja vor wie in 'ner Industriehalle oder in 'nem Bürokomplex. Und das will ich nicht.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2266 am: 05.10.2015, 12:14 »

Vielleicht habt ihr auch einfach nur alte, ausgelutschte Augen.
Esst mal ne Möhre, die ist gut die Augen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2267 am: 05.10.2015, 13:23 »

Vielleicht sind die Augen aber auch nur zu gut und deshalb entfaltet das Licht eine größere Wirkung! B)
Laut Test sind meine Augen noch top. Durchschnittlich beinahe 100%. Da kann man nicht meckern. Und eine KAROTTE hilft auch nicht, wenn dann kiloweise...
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2268 am: 05.10.2015, 14:14 »

Nein, eine gelbe Rübe bewirkt bereits viel. In der heutigen Zeit, wo sich Anti-Age-Diven alles in Megadosen per Tabletten reinpfeifen (was katastrophal kontraproduktiv sein kann), wird über einen Apfel oder eine Karotte/Möhre gerne gelacht. Aber das soll nicht mein Problem sein. Es hat jeder selbst in der Hand, ob er dumm sterben will.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2269 am: 05.10.2015, 18:47 »

Nein, das ist so wie mit den Omega3-Fettsäuren. Da musst du schon kiloweise den entsprechenden Fisch essen (aufgrund des Verhältnisses der einzelnen Fettsäuren untereinander empfehle ich Seelachs), um eine relevante Veränderung des Wertes zu erzielen. Dasselbe gilt für die hammermäßigen Omega3-Kapseln, die es in den Drogerien oder Apotheken gibt. Willst du was davon haben, musst du schon regelmäßig die ganze Packung auf einmal schlucken. 1-2 Kapseln alleine, wie es immer auf den Packungen steht, bringen gar nix!

Andere Frage:
Wer von euch Nerds hat seiner Frau (falls vorhanden) nicht so einen Heiratsantrag gemacht? Alle? Ihr solltet euch schämen!
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2270 am: 06.10.2015, 11:09 »

Nein, PsychoT. Jeder Bissen Obst und Gemüse ist Balsam für den Körper. Garantiert. Da kann die Multivitamin-Tablette, die nach dem Besuch bei McDonalds eingeworfen wird, nicht mithalten.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2271 am: 06.10.2015, 12:06 »


Andere Frage:
Wer von euch Nerds hat seiner Frau (falls vorhanden) nicht so einen Heiratsantrag gemacht? Alle? Ihr solltet euch schämen!

Ich habs schon mal gesagt: Ich kann nicht programmieren. Daher habe ich ganz "normal" einfach romatisch gefragt, ob sie mich heiraten will. Im Wohnzimmer mit einem RIESEN Strauß Blumen.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2272 am: 06.10.2015, 16:55 »

Hättest etwas Programmieren ja mal auf die Schnelle lernen können. Hättest ja nicht gleich ein The Secret of Monkey Island draus machen müssen. ;)
Nein, PsychoT. Jeder Bissen Obst und Gemüse ist Balsam für den Körper. Garantiert. Da kann die Multivitamin-Tablette, die nach dem Besuch bei McDonalds eingeworfen wird, nicht mithalten.
Richtig, eine Tablette ersetzt keine Natur. Das ist das, was die Wenigsten kapieren. Allerdings kommen die Wirkstoffe in der Natur auch nicht in komprimierter Form vor, so dass man, wenn man eine entsprechende Menge zur entsprechenden Wirkung braucht, entsprechend viel davon zu sich nehmen muss. Klar sind die paar Vitamine und Mineralstoffe in der Karotte gut, aber der Wirkstoff für die Sehkraft ist viel zu gering, als dass er bei einer Karotte eine nennenswerte Wirkung erzielen könnte. Aber die Ballaststoffe lasse ich durchgehen. Die merkt man sofort. :cen:
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2273 am: 07.10.2015, 11:21 »

Ach, du meinst explizit den Augen-Effekt. Quasi nach einer Möhre keine Brille mehr. Das geht natürlich nicht. Aber gut für die Haut ist eine Möhre auch. Und da hat man eher eine Chance, eine Veränderung zu bemerken. Also nicht nur Ballaststoffe!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2274 am: 07.10.2015, 17:02 »

Die Haut, ja. Spätestens dann, wenn man mehr als genug Carotin aufgenommen hat, wird man an der Haut eine ganz bestimmte Veränderung bemerken... :cen:
Das Hautbild an sich kannst du alleine durch Karotten aber nicht beeinflussen. Dazu bedarf es schon mehr Antioxidantien wie die einer Karotte. Die Mischung macht's. Mehr verschiedenes Gemüse hilft. B)
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2275 am: 16.10.2015, 22:04 »

Eine Karotte ist besser als keine Karotte.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2276 am: 02.11.2015, 19:22 »

Hey, Leute.

Wenn ich jemanden vertröste, indem ich der Person per E-Mail sage, ich wäre gerade in Hamburg, obwohl ich in Wirklichkeit in München bin, kann man das irgendwo sehen? "Gesendet aus Raum München". Oder so?

Oder geht das nur mit Aufwand?

Keine Bange, es geht nicht um was Schlimmes.

Muss nur zwei Tage Zeit schinden.


EDIT: Nicht per Smartphone, sondern vom PC aus.
« Letzte Änderung: 02.11.2015, 19:23 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2277 am: 02.11.2015, 19:43 »

Bei e-mails kann man das nicht sehen soweit ich weiß. Zumindest bei dem Betreiber wo ich mein Konto habe (GMX), sieht man das nicht.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3473
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2278 am: 02.11.2015, 19:52 »

Danke.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2279 am: 02.11.2015, 21:34 »

Klar das geht, anhand der IP Adresse. :-) Viele sind doch schnell iden­ti­fi­zier­bar, weil regional begrenzt.
Mit dem Mobiltelefon (Natürlich kein wlan *fg*) könnte es mit der IP Adresse alleine schon schwieriger werden mit der Ortsbestimmung und nur E-Mail.

Kostenlosen VPN Client mit Sitz in xyz und dann von dort die Mail verschicken etc. - Nur würde ich dafür dann nicht jeden VPN Client nehmen usw. usw.




« Letzte Änderung: 02.11.2015, 21:38 von Gismo »
Gespeichert