Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 54   Nach unten

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64053 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #105 am: 27.05.2006, 13:27 »

Na ja, aber wenn ich da andere Nationalmannschaften sehe, die testen noch gegen richtige Gegner, als Beispiele seien da mal Frankreich - Mexiko oder auch Niederlande - Kamerun genannt. Oder wir auch bei der letzten WM, wo wir gegen Gegner gespielt haben, die in etwa die Fähigkeiten unserer Gruppengegner hatten.

Fände ich auch eigentlich besser, wir haben dadurch das die WM ja im eigenen Land stattfinde keine richtigen Pflichtspiele in den letzten Jahren absolviert, und gerade in den Spielen, die davon ernsthaften Charakter hatten, z. B. das Italien Spiel, dürfte einem für diese WM angst und bange werden ;)
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #106 am: 27.05.2006, 13:53 »

aber wir spielen in der vorbereitung ja noch gegen kolumbien und japan. und ich denke vor allem die japaner sind nicht die schlechtesten, wenn man die leistung vom confed-cup zu grunde legt.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #107 am: 27.05.2006, 14:23 »

wann ist denn anstoss heute ?

beim spiel gegen luckenwalde hat frings übrigens alle 6 tor eingeleitet, das siebte war ja ein elfer

bin mal gespannt, wer sich letztendlich durchsetzen kann, frings oder borowski...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
WM 2006
« Antwort #108 am: 27.05.2006, 14:24 »

Anstoss ist um 17.00 Uhr und Bradley geht jetzt seinen Dienst verrichten.

Wer mich im Stadion entdeckt, darf mir übrigens winken.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
WM 2006
« Antwort #109 am: 27.05.2006, 20:38 »

Hatte das hier schon einer geschrieben? Der Weltmeister lässt sich mathematisch berechnen:

54 * 74 - 1990 = ....
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #110 am: 27.05.2006, 22:47 »

Hey, 7:0 nit schlecht, hoffentlich haben sie jetzt nicht alle Tore an nur einer Mannschaft abgeschossen. Ich bin mir sicher, bei den nächsten Spielen werden sie deswegen keine mehr machen! :D  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
WM 2006
« Antwort #111 am: 28.05.2006, 04:53 »

Hier kurz ein paar Eindrücke vom Spiel.

Konnte zwar nur Halbzeit numero eins sehen, aber die ging voll in Ordnung. Die Tore zum 3:0 Zwischenstand kamen von Knipser Klose, Prinz Poldi und dem Lord of the Frings (Foulelfmeter). Die Deutschen machten halt eine Menge Mätzchen. Da wurde versucht zu tricksen, es wurde herum probiert und so mancher Spieler startete im Überlegenheitsrausch die ein oder andere Einzelaktion (Dribblingversuche vorbei an fünf Mann, Schüsse aus zweiter Reihe), die aber meist erfolglos endeten. Das Paßspiel der Deutschen war dementsprechend fahrig, was zu einigen Ballverlusten führte, die aber niemals in eine echte Gefahrensituation mündeten. Lehmann war bis auf eine Szene auch nie wirklich gefordert und der Schuss ging auch noch knapp am linken Pfosten vorbei.
Hätte Deutschland konsequent und druckvoll gespielt, hätte es schon zur Pause locker 7:0 stehen können. Kein echter Härtetest im Hinblick auf die WM, aber vielleicht genau das richtige, um Sebstvertrauen zu tanken.

Ein paar visuelle Eindrücke gibt's an bekannter Stelle zu sehen. ;)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #112 am: 28.05.2006, 08:38 »

Haben die nicht kurz vor der EM 96 auch gegen irgendwenn 7:0 gewonnen?

Wäre ein gutes Zeichen ;)  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #113 am: 28.05.2006, 10:21 »

Nein, sie haben vor der WM 98 auch gegen Luxemburg 7:0 gewonnen....

Und wir holen den Pokal :D  :P  
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #114 am: 28.05.2006, 11:05 »

die idee, neuville mitzunehmen gefällt mir immer besser. der scheint sich im nationalteam langsam richtig wohlzufühlen. die zwei tore gestern waren mal wieder extraklasse, ok, lux ist kein maßstab, aber vielleicht schafft er sowas auch mal gegen grosse, wenn einer von beiden (klose, poldi) ermüdungserscheinungen zeigt. in die startelf wird er es wohl nicht mehr schaffen...

borowski gefällt mir in letzter zeit auch sehr gut, frings allerdings auch. knifflige sache, selbst wenn deisler jetzt nicht dabei ist. normalerweise könnte man sagen, man spielt 3er kette hinten und 5er mittelfeld, wobei frings den ausputzer-part übernimmt aber leider ist die substanz in der abwehr nicht ganz so gut  :cry:  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #115 am: 29.05.2006, 19:44 »

Zitat
Nein, sie haben vor der WM 98 auch gegen Luxemburg 7:0 gewonnen....

Und wir holen den Pokal :D  :P
Ne, ich bin mir absolut sicher, weil Dieter Eilts fast sein einziges Tor in der Nationalmannschaft geschossen hätte, und ich glaub, der war 1998 nicht mehr dabei, oder?

Finds, auch wenns altbacken ist, schade, dass wir nicht mehr mit Libero spielen, sollte man wieder einführen!
« Letzte Änderung: 29.05.2006, 19:47 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #116 am: 30.05.2006, 22:59 »

ja, libero is keine schlechte idee nur wer um himmels willen soll diese position spielen ? naja, wenn ichs mir recht überlege könnte man den ballack dahin stellen weil der in letzter zeit ja eh immer doppelt geblockt wird...

das heutige testspiel war wieder ziemlich ernüchternd und lässt mich am erreichen des viertelfinales zweifeln. viele spieler haben überhaupt nicht stattgefunden, klose bis auf sein touche-glückstor eigentlich auch nicht... schneider, frings, borowski wirkten alle völlig deplaziert.

mit den zwei treffern hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber andere mannschaften sind clever genug, einen 2:0 vorsprung zu halten  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #117 am: 31.05.2006, 11:01 »

Naja, mir wars ja wieder so klar. Hab eigentlich nach dem 2:0 nur noch die Augen zu gehabt, und die restlichen Tore auditiv aufgenommen. Die sind so scheisse, das gibts nit.
Hätten wir so gegen Brasilien gespielt, könnte man zufrieden sein, aber gg Japan ist es etwas peinlich, vor allem zu Hause. Natürlich sind sie nicht schwach( schließlich kopieren sie die besten Stile der Welt und setzen diese dann um, was auch erklärt, warum alle Japaner immer eine Kamera haben), aber jemand der als Minimalziel Weltmeisterschaft angibt(Zitat von Klinsmann), der muß auch die Japaner in wegkicken können.

Der beste Mann war wiedermal Günther Netzer, nur mit ihm haben wir eine Chance, vielleicht sollte er sich wieder selbst einwechseln? :ballon

Und zu Polen, naja, zwar verloren, aber gg Deutschland wirds wesentlich leichter :P  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #118 am: 31.05.2006, 14:40 »

Zitat
Die sind so scheisse, das gibts nit.
Hätten wir so gegen Brasilien gespielt, könnte man zufrieden sein, aber gg Japan ist es etwas peinlich, vor allem zu Hause.
ich verweise nur auf das spiel japan - brasilien (2:2) im confed cup oder generell auf die leistung der japaner in den letzten jahren.
klar wars nich toll gestern, aber kein grund zur panik.  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
WM 2006
« Antwort #119 am: 31.05.2006, 14:46 »

Denke auch. Vielleicht ja nur Verwirrtaktik, um die Gegner in  Sicherheit zu wiegen? :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 54   Nach oben