Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 626138 mal)

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1245 am: 29.09.2006, 22:23 »

Frankfurt ist weiter, sehe ich gerade. Sehr schön! 2:2 ging´s aus, aber nach einem 4:0 Sieg mit etlichen bösen Fouls der Gegner und ein paar Verletzten auf der eigenen Seite kann man sich auch mal etwas gehen lassen... Wie dem auch sei: Ich finde es auch sehr gut, daß die Loser-Truppe aus Gelsenkirchen draußen ist. Zum einen deswegen, weil das der Möchtegern-Bayern-Verein ist, der mit (nicht vorhandenem) Geld nur so um sich wirft, zum anderen deswegen, weil die Eintracht so mehr TV-Gelder bekommt. Und da Hertha auch draußen ist (ich mag die Hertha auch überhaupt nicht, ist im grunde genauso scheiße wie Schalke) und nur Leverkusen noch mit in die Gruppenphase zieht, "regnet"´s noch mehr Geld für die Eintracht. So kann das ruhig´ne Weile weitergehen, momentan läuft´s ja richtig gut! :D

Ich kann auch ne Menge Vereine nicht "leiden", trotzdem wäre es für den deutschen Fussball, besonders international gesehen, gut gewesen wenn Schalke und Berlin weiter gekommen wäre. Hamburg glaube ich nicht das die noch weiter wie die Gruppenphase kommen werden, und Bremen ist auch wackelig.
Wie Lemmy schon gesagt hat, die 5-Jahres Wertung der Uefa nimmt uns den 3. Championsleague Platz.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1246 am: 30.09.2006, 09:10 »

Die neuen EM-Maskotchen sind da! Mein Gott find ich die Scheiße! Dachte ja Goleo wär schon mit der größte Mist gewesen! Aber jetzt so watt! :ks:

http://www.fudder.de/2006/09/28/wie-gefaellt-euch-das-em-maskottchen/
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1247 am: 30.09.2006, 15:37 »

Die neuen EM-Maskotchen sind da! Mein Gott find ich die Scheiße! Dachte ja Goleo wär schon mit der größte Mist gewesen! Aber jetzt so watt! :ks:

http://www.fudder.de/2006/09/28/wie-gefaellt-euch-das-em-maskottchen/

Das zeigt mal wieder, das die Österreicher und die Schweizer uns nur kopieren wollen, mit mäßigem Erfolg. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1248 am: 30.09.2006, 23:17 »

Heut mal unparteiisch alle Ergebnisse:

Werder Bremen       Gladbach             3:0
1. FC Nürnberg        1. FSV Mainz 05    1:1
Arminia Bielefeld      Energie Cottbus      3:1
Eintracht Frankfurt  Hamburger SV    2:2
VfL Wolfsburg         Bayern München   1:0
Alemannia Aachen   VfL Bochum           2:1
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1249 am: 01.10.2006, 18:56 »

Heute gab es wieder eine besondere Vorstellung der Jungs vom "Totale Dominanz" Team! 3:1 haben die Brüder verloren! gegen die Pillendreher aus Leverkusen! :ks:
Hertha spielt 2:2 gegen Stuttgart!
Seltsame Saison bisher!
Hat irgendjemand interesse an dem DFB-Pokalspiel Essen-Frankfurt? Es gäbe die Möglichkeit sehr günstig noch Karten im Frankfurter Block zu erhaschen! 6 Euro wären es! Ich geh mit ein,zwei Kumpels hin!  B)
Ist am 24.10. in Essen! Ist immer eine Reise wert!
« Letzte Änderung: 01.10.2006, 19:00 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1250 am: 01.10.2006, 19:52 »

@HorstSchlemmer:
Kurzfristig hätte es den deutschen Fußball vielleicht ein bißchen was gebracht (was sich dann nur auf die momentane Anzahl der Mannschaften in internationalen Wettbewerben beschränkt hätte), langfristig aber wäre das nix geworden. Was bitteschön bringt es dem deutschen Fußball, wenn Bayern München Jahr für Jahr in der Champions League spielt? Ich würde ja mal behaupten, daß das dem deutschen Fußball eher schadet als nützt! Es sind doch immer wieder dieselben, die international spielen dürfen. Das wirkt sich aber nicht gerade positiv auf die Liga und damit auch auf die Nationalmannschaft aus. Gründe sollten bekannt sein (und stehen hier auch schon mehrfach im Thread)... Nein, ein Schuss vor dem Bug ist schonmal ganz gut. Früher oder später wird die Entwicklung wieder ganz anders sein und sich demzufolge auch die Plätze an internationalen Wettbewerben erhöhen. Irgendwann wird es dann ein anderes Land (wie Italien) treffen.

@cassidy:
Naja, grundsätzlich wäre das schon was, aber ich habe keinen Bock extra deswegen nach Essen zu fahren. Es würde in dem Fall nämlich nicht bei 6 Euro Kosten bleiben, sondern mit Fahrt, Zeitaufwand, Verpflegung und überhaupt käme da schon etwas mehr zusammen. Ich weiß eh, daß die Eintracht gewinnen wird, und wenn sie dann in der nächsten Runde daheim wieder gegen einen renommierten Bundesligisten spielen dürfen, überlege ich´s mir nochmal. Aber gegen Essen in Essen, nee, das muss nicht sein. :cen:

Was die Bundesliga-Ergebnisse angeht: Gar nicht gut!
Nur das Bremen-Ergebnis finde ich gut, alles andere... :rolleyes:
Und Frankfurt daheim nur 2:2, obwohl sie glasklar wesentlich besser waren. Sowas muss einfach gewonnen werden. Nicht, weil sie dann auf dem ersten Platz gewesen wären, sondern einfach nur deshalb, damit sie am Ende der Saison nicht doch wieder irgendwo um den Ligaverbleib spielen müssen. Ich denke ja nach wie vor, daß es dieses Jahr sehr gut laufen wird und mindestens ein einstelliger Tabellenplatz erreicht wird, aber trotzdem, sicher ist sicher... :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1251 am: 01.10.2006, 20:52 »

@psychoT

Überlegs Dir halt mal! Kommst von arg weit? 
Naja, und soo schlimm ist Essen nicht! Gut die Jungs sind da schon mal was ruppiger, in der Stadt selber hast Du manchmal das Gefühl, daß Bruder und Schwester bei manchen Leuten nicht nur Pate standen und im allgemeinen ist der Hbf. ab einer bestimmten Uhrzeit zu meiden! Aber wenn da dann so ein paar wilde große Jungs auftauchen, dürfte es nicht so dolle werden!
Mit Deiner Prognose bin ich nicht ganz so einverstanden! Essen wird auf jeden Fall nen guten Kampf liefern wenn da die Herren "Millionarios" mit ihren UEFA Miliarden Einzug halten! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1252 am: 01.10.2006, 21:14 »

Kommst von arg weit?
Ja, an den Wochenenden würde ich quasi direkt aus Frankfurt kommen. Das ist nämlich meine Heimat- und Geburtsstadt, in der ich auch zur Schule gegangen bin und in der ich eigentlich auch wohne (zumindest direkt nebenan, neben Rödelheim um genau zu sein). Von Frankfurt aus sind´s dann bestimmt noch so um die 300 Kilometer bis nach Essen, und das ist mir einfach zu weit für ein Spiel gegen eine unterklassige Durchschnittstruppe. Wenn das Spiel unter der Woche wäre, müsste ich sogar aus der Pfalz anreisen (da wohne ich zurzeit unter der Woche), und das wäre dann noch weniger lohnenswert. Nee, ich bin mir sicher, daß die Eintracht das Spiel auch ohne meine Anwesenheit locker nach Hause schaukeln wird, auch wenn sich Essen vergebens dagegenstemmen wird. B)

Naja, und soo schlimm ist Essen nicht! Gut die Jungs sind da schon mal was ruppiger, in der Stadt selber hast Du manchmal das Gefühl, daß Bruder und Schwester bei manchen Leuten nicht nur Pate standen und im allgemeinen ist der Hbf. ab einer bestimmten Uhrzeit zu meiden! Aber wenn da dann so ein paar wilde große Jungs auftauchen, dürfte es nicht so dolle werden!
Naja, wer in und um Frankfurt aufgewachsen ist, dürfte über die Vorgänge in Essen nur müde lächeln. :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1253 am: 01.10.2006, 21:52 »


Naja, wer in und um Frankfurt aufgewachsen ist, dürfte über die Vorgänge in Essen nur müde lächeln. :cen:

Na, ganz schön optimistisch! Das Spiel ist am 24.10., ein Dienstag! B)

Den dicken Moses P. kennst aber nicht auch noch, oder?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1254 am: 01.10.2006, 22:26 »

Persönlich kenne ich ihn nicht, aber ich kenne ihn. Persönlich kenne ich nur welche, die ihn persönlich kennen. Dafür habe ich aber Schwester S aka Sabrina Setlur desöfteren mal bei uns im Ort mit ihrer Schwester und ihren Eltern einkaufen sehen, die wohnen hier nämlich alle noch. Aber da der guten Sabrina dieser Ort zu "asozial" ist, kommt sie offiziell eben aus Rödelheim, so einfach ist das. :lol:

Was das Spiel angeht: Was heißt hier optimistisch? Realistisch wäre doch viel passender! Du bist mir mit deinen Essenern, die der Eintracht ja sooo unendlich viel entgegensetzen können (:D), zu optimistisch! Für einen Bundesligisten und UEFA-Cup-Teilnehmer, der zudem noch einer DER Traditionsvereine Deutschlands ist, ist einfach ein Sieg gegen einen Club wie Essen Pflicht und absolut normal. B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1255 am: 02.10.2006, 10:14 »

Naja, die gute Sabrina hat sich ja nun, nachdem sie mit Bobbele wohl auch in der Besenkammer war, den "Schmutz der Strasse" abgestreift! Kann das sein, daß sie seitdem auch keine Musik mehr macht? Das wilde Rappermädchen-Image ist ja schon lang nit mehr! B)

Obwohl mir Frankfurt zur Zeit sehr gut gefällt, ganz besonders wegen der momentane Personalpolitik und einem der besten Trainer, hoffe ich, trotz karten im Frankfurt-Block, alleine aus regionalpolitischen Gründen und der Vorliebe für den "Underdog" auf Essen. Realistisch gesehen wird es schwer für die Kleinen, aber, der Pokal schreibt ja seine eigenen Gesetze! Und ich mags einfach, wenn der Favorit aufs Maul bekommt! Ausser der Favorit heißt 1.FC Köln! :D 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1256 am: 02.10.2006, 21:02 »

zur Setlur: Doch, die macht noch Musik, nur will die keiner mehr hören, ist auch gut so!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1257 am: 03.10.2006, 14:20 »

Die "Todesgruppe" ruft! Es geht nun also gegen Newcastle United, Fenerbahce Istanbul, Celta de Vigo und US Palermo. Die mit Abstand schwerste Gruppe...

Dafür wird in der Bundesliga jetzt erstmal Hannover eingenommen. Wird auf jeden Fall Zeit für´nen Dreier, diese ganzen Unentschieden-Spiele können einem schon langsam zum Hals raushängen, aber verlieren dürfen sie auch nicht, sonst haben sie keine weiße Weste mehr. Bleibt also nur noch die Option Sieg! B)

Tja, und in der zweiten Liga sind´s 5 Aufstiegskandidaten. Wird sich im Laufe der Saison aber mit Sicherheit noch ändern... :cen:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1258 am: 03.10.2006, 16:00 »

http://www.fudder.de/2006/09/28/wie-gefaellt-euch-das-em-maskottchen/
Man merkt, dass Du Dich öfter in Freiburg herum treibst. Wer liest denn sonst schon unsere regionalen Internet-Szene-Magazinchen...  :D

A propos Freiburg, die Aufstiegspläne des SC laufen ja hervorragend: Nur einen Platz vom Abstieg entfernt und keine Besserung in Sicht.
Mann, ein Glück interessiere ich mich nicht mehr für Fußball, sonst würde ich mich jetzt wohl maßlos ärgern.  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1259 am: 04.10.2006, 18:39 »

Ja, Freiburg ist zur Zeit ein Trauerspiel! Mein Sohn wohnt gleich in der Nähe vom Stadion! Bekommst immer alles sehr gut mit! Bin seit jeher ein Freund des Freiburger Fußballs gewesen, schade was da momentan läuft! Vielleicht sollte man doch irgendwann auch mal den Trainer in Frage stellen! Mag den Finke zwar, kann ihn mir auch nicht woanders vorstellen, aber irgendwann hat sich alles irgendwie überholt! Obwohl, irgendwie wünsch ich ihm, daß ers nochmal packt!

Frankfurt hat ne Hammergruppe, find ich richtig klasse! Glaub auch nicht, daß die so schlecht da aussehen werden! Wobei irgendwann (beziehe ich jetzt auf die Liga) die erste Niederlage kommen wird, dann wird man sehen, was in denen steckt! International drücke ich auf jeden Fall jeden verfügbaren Daumen! :oben:

Komme immer noch nicht über die dämlichen Maskottchen weg, nun gut, zunächst muß man eh über den "Wert" eines von schlauen Werbetechnikern und Fachleuten erdachten, "Glücksbringern" nachdenken, allerdings, so ein Sche..., ist doch nicht zu fassen!
Mein Gott, ne kickende Kuh mit nem sprechenden Käse hätts doch auch getan! Oder meinetwegen nochmal den Sarajevo-Fuchs reanimieren, aber so watt! Ne, noch eindeutiger richtung Geldbeutel greifen iss ja wohl nicht! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."