Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 632118 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1530 am: 21.12.2006, 17:05 »

Na, ich fand das Gerede nicht so wild! Was sollen die sich auch groß aufregen! Sollen die sich jetzt die große Krise nehmen? Warum? Ich fand, es war gestern ein sehr gutes Pokalspiel, und zwar von beiden Seiten! Ist ja nicht so, daß Bayern nicht teilgenommen hätte, es fehlte schlussendlich nur der letzte Tick und daß wirkliche wollen! Aachen hatte eigentlich keine Chance und hat diese genutzt! Haben genau und fast perfekt das gespielt was sie können! Das Spiel hätte auch 5:4 für Bayern ausgehen können! Naja, und was diese Freude über vermeintlichen Ärger der Herren Hoeneß und Magath angeht, da habe ich eh eine andere Sicht der Dinge! Das Einzige worüber die sich wahrscheinlich wirklich ärgern, ist das sie die Angebote für Lucio nicht angenommen haben! Den Typen kannst doch langsam echt nicht mehr gebrauchen! Den Pizarro kann ich ebenfalls nur noch in den Zirkus wünschen!

 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1531 am: 21.12.2006, 17:24 »

Ich freue mich nicht für Aachen, denn die Aachenfans sind mit das assligste, was Fussballdeutschland zu bieten hat (dicht bei mit Essen und Wuppertal übrigens, nur falls einer fragt...).

Es geht nichts über die Ruhrpottfans. Schalke und Dortmund find ich beängstigend.

@cassidy

Aber wenn mich jemand fragt, wie es dazu gekommen ist, dass so viele Gegentore in der ersten Halbzeit gefallen sind, dann antworte ich doch nicht mit Sätzen wie  "Wir haben gut gespielt" und "Die ersten 10 Minuten waren klasse." Er redet total am Thema vorbei. Dann soll er sich am Ende des Spiels gar nicht zum Interview bereit erklären. Und das Magath seine Spieler immer wieder hoch bejubelt (auch wenn sie gegen Hannover etc. verlieren)anstatt zu sagen, wir waren schlecht, passiert schon seit längerer Zeit. Er kann ja seine Spieler verteidigen aber nicht alles schön reden.
Lucio ist für mich eine Art Genie und Wahnsinn. Er spielt mal  so :eek: mal so :lachen:.
Aber in letzter Zeit ist er wirklich schwach.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1532 am: 21.12.2006, 19:25 »

Ich freue mich nicht für Aachen, denn die Aachenfans sind mit das assligste, was Fussballdeutschland zu bieten hat (dicht bei mit Essen und Wuppertal übrigens, nur falls einer fragt...).

Das unterschreibe ich mal. Als ich die Übertragung anschaltete, skandierten sie gerade im Chor "Hoeneß, du Arschloch!". Bisschen zu prollig, finde ich...  :puke:
« Letzte Änderung: 21.12.2006, 19:26 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1533 am: 21.12.2006, 22:18 »

Ja, zum Beispiel. In Aachen gehen bestimmt 70% der Gesänge gegen den Gegner. Ist nicht meine Vorstellung von gutem Support. Bezeichnend das Spiel vor einigen Monaten, wo sie den Aufstieg in Liga 1 klar machten. Hatte da zufällig mal ins Montagsspiel reingezappt und habe genau die Phase erwischt, wo so die gängigen Hassgesänge auf JEDEN anderen Bundesligisten gesungen haben, ala "S04 - die Scheisse vom Revier" und wie die anderen Lieder so gehen.

Abgesehen davon sind die da gnadenlos überschätzt. Das DSF stellte seine Mikros immer schön vor den Fanblock, so dass man immer denkt, was da für ne Megastimmung ist - aber als ich (3x) da war, war das recht ernüchternd. Ausser den paar Hanseln unterm Dach, ist da nämlich auch nix los. Ausser natürlich das ich mal wieder alle Anti-DDR bzw. Anti-Berlin Lieder hörte, die es so gibt. Da relativiert sich doch so einiges...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1534 am: 21.12.2006, 23:24 »

Schon wieder hat mir Magath gestern gezeigt, dass man ihn nicht mehr ernst nehmen darf.

Da fliegen die Bayern gegen Aachen im Pokal raus und Magath bleibt ruhig und lobt seine Spieler.

Zitat Magath:Hätten wir in den ersten 10 Minuten die Chancen verwertet, dann hätten wir das Spiel gewonnen. Wir haben verloren,aber ein gutes spiel gezeigt.

Ist das nun ein Grund, sich 3 Dinger schenken zu lassen? :ks:
Wollte der FCB vielleicht verlieren? Wäre die dreifach-Belastung sonst zu hoch? Ich hätte zu gerne einen Kommentar von Uli Hoeneß gehört, ob er derselben Meinung wie Magath ist. Denn Niederlagen gibts beim Hoeneß nicht.

Nein das ist natürlich kein Grund sich 3 Dinger einschenken zu lassen, aber das hat er ja auch nicht gesagt. Und wenn die in den ersten 10min ein Tor geschossen hätten, hätten die auch das Spiel gewonnen, also ist die Aussage ja gar nicht so an der Wahrheit vorbei.(hab das Interview nicht gesehen, beschränke mich auf das Zitat oben)

Ich weiss ja nicht wer das Spiel gesehen hat, aber es war ein tolles Spiel. Und wenn die Bayern die Chancen nicht verwerten und Aachen so nen tollen Tag erwischt dann passiert sowas nunmal, davon geht die Welt aber nicht unter. Dann gewinnen sie den DFB-Pokal halt nächstes Jahr wieder ;)



Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1535 am: 21.12.2006, 23:46 »

Aber wenn der (ich mein es war) Kerner nun Magath nach den Gründen fragt, warum seine Mannschaft in der ersten Halbzeit drei Dinger kassiert, und Magath dreimal das gleiche antwortet von wegen schönes Spiel dann finde ich, das es keine richtige Antwort ist.
Aber vielleicht definiere ich schönes Spiel mit etwas anderem. Denn für mich ist es kein schönes Spiel von meinem Team, wenn mein Team blöd genug ist drei Dinger in 45 Minuten zu kassieren.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1536 am: 22.12.2006, 00:05 »

Also das sie verloren haben finde ich ist zu verschmerzen. Der DFB-Pokal ist ja der vermeindlich "unwichtigste" Titel und ausserdem ist er national. Da ist es mir "fast" egal wer gewinnt. Und das die Bayern 3 Dinger bekommen in der ersten Hälfte, das kommt alle zehn Jahre mal vor, in der Regel stehen die ja hinten ganz gut.
Und natürlich hätte ich lieber gesehen das die Bayern weiter gekommen wären, aber da ist mir so ein Spiel wie das gestern lieber, als wenn sie mit einem 1:0 Grottenkick in die nächste Runde gekommen wären. Und dann war das aber trotzdem ein gutes Fussballspiel.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1537 am: 09.01.2007, 16:06 »

Schlaudraff geht nach Bayern, Rost mit sofortiger Wirkung zum HSV! Glaub der Schritt vom Schlaudraff ist der Richtige! Bayern ist auf nem guten weg! Auch wenn es einige nicht hören mögen!
Köln bleibt nach wie vor ein Thema für sich, der Daum zaubert ja einiges aus dem Hut!
Ob Röber sich nen Gefallen mit Dortmund tut steht auf nem anderen Blatt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1538 am: 15.01.2007, 19:05 »

Alles ist wichtiger als der Sport selber! Irgendwie kein wunder, daß man immer weniger Lust verspürt, sich die ersten Ligen anzuschauen! :puke:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_753502.html
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1539 am: 15.01.2007, 20:02 »

250 Millionen €uro für fünf Jahre, wahnsinn :ks:.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1540 am: 15.01.2007, 22:19 »

Das schlimme daran ist ja, das Becks vieles ist, aber ganz sicher kein Weltklassespieler. Eigentlich sollte der Kerl in England rumhängen und mit seinen 2,5 Millionen zu frieden sein, aber der Gute versteht es halt, sich zu verkaufen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1541 am: 15.01.2007, 22:23 »

Gebe Dir Recht! Wobei auch 2,5 Milionen schon pervers viel für den Kerl sind! Allerdings bezweifel ich, daß er es ist, der sich verkauft! Ich glaube eher, daß er einfach der Schokoriegel ist, der von seiner Umgebung zum Überschokoriegel gemacht wird! Ihm selber traue ich beui allem Respekt nicht zu, daß er im Laufe der Jahre so ein cleveres Bürschen geworden ist, der sich selbst in diesem Maße vermarktet!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1542 am: 15.01.2007, 22:28 »

Dahinter steckt immer ein kluger Kopf. Sein Luxusweibchen hat den Hals noch nicht voll.  :puke:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1543 am: 16.01.2007, 15:59 »

Deisler hört auf! Ich find es schade!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_768059.html
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1544 am: 16.01.2007, 16:05 »

Ja, wirklich schade. Das wohl größte Talent der letzten Jahre.  :cry:
Erinnert mich an die HSVer Hieronymus und Bäron, denen ging's auch so...  :cry: :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.