Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629420 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2565 am: 11.05.2008, 23:01 »

Offenbach wird nächste Woche von Osna in die 3. Liga geschossen! Lautern wird sich auf alle Fälle noch von den besoffenen Kölnern in die Nicht-Abstiegsplätze kämpfen und Offenbach hat dann die Arschkarte! Oder wahlweise Augsburg, mir egal, hauptsache OSNA BLEIBT ZWEITKLASSIG!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2566 am: 11.05.2008, 23:20 »

Mainz kann man ja nicht zu Hessen zählen, auch wenn die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt auch mit Teilen, wie dem Stadtteil Mainz Kastel, in Hessen liegt.

Aber die armen Mainzer können doch nichts dafür, daß die Allierten Rheinhessen vom hessischen Mutterland abgetrennt haben! :lehrer: :cry:

Das Rheinland wird in Sachen Fußball jedenfalls weit mehr "repräsentiert" als nötig. Liegt aber vielleicht auch daran, daß es da ansonsten nichts Wichtiges gibt... :cen:

Doch! Deathrider, cassidy, Retrofrank und mich! :ballon Außerdem ist das Rheinland natürlich erst dann genug repräsentiert, wenn Trier, Bonn, Essen, Wuppertal und natürlich Düsseldorf mindestens in Liga 2 spielen. :cen:

Aber zu Hoffenheim: Wenn ich nur daran denke, daß dieses Bauerndorf mit seinen 3700 Einwohnern in die Bundesliga aufsteigen könnte, krieg ich das Kotzen. Da sieht man mal, wo das hinführt, wenn irgend so ein reicher Affe einem Nichts das Geld hinten in den Arsch bläst. Chelsea, Schalke und jetzt auch noch Hoffenheim. Einfach nur zum kotzen. Wo kommen wir denn da hin? Heißt es in der Bundesliga dann irgendwann vielleicht Hintermoosbach gegen Oberbergwiesenthal, oder was?! :ks: :puke:

Volle Zustimmung und Applaus! :worship: :oben:

Jedenfalls Glückwunsch an Köln und Mönchengladbach. 2 Vereine, die definitiv in die Bundesliga gehören. Auch wenn ich prognostiziere, daß mindestens einer von Beiden in der nächsten Saison direkt wieder absteigen wird. Ich tippe mal auf Köln. Gladbach hat einfach mehr fußballerisches Potential...

Hier nur volle Zustimmung. :(
« Letzte Änderung: 11.05.2008, 23:21 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2567 am: 12.05.2008, 00:06 »

Ich fand Hoffenheim eigentlich recht stylisch, wie die Trainer da in ihren bequemen Ledersesseln das Spiel verfolgten. Fehlten eigentlich nur noch paar Boobbabes, die denen Getränke reichen. :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2568 am: 12.05.2008, 12:36 »

CO-LOOOOO-NIIIII-JAAAAAAAAAAAAAAA! SCHAALALALALALALALAAAAAAAAA!
Nächstes Jahr Direktangriff auf Meisterschaft und Championsleague! Das Finale in Berlin ist nur noch Formsache!

Ach, ja! Bevor ich es vergesse! Ich hasse Christoph Daum und hoffe, dass er sich langsam vom Acker macht, der Drecksack!


Zu Hoffenheim:
Irgendwie ist mir das symphatisch! Ein gelebter Kleinjungentraum! Der Typ hat da früher selber gespielt und steckt halt sein Geld da (und richtig Gut) rein!
Die die daheulen, sind alles die stinkenden Neider, die die Kohle halt gerne bei ihrem stinkenden Verein sehen würden und sonst nix! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2569 am: 12.05.2008, 13:32 »

Ach Quatsch, der soll sein Geld lieber an die Armen verteilen, als es in so einen Nicht-Verein zu pumpen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2570 am: 12.05.2008, 14:02 »

Pfft! Die Armen sollen dahin wo sie hergekommen sind! :ks:
An die Armen verteilen!? :ks:
In watt für ner Welt lebst Du eigentlich! :ks: :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2571 am: 12.05.2008, 22:22 »

So viel Kohle verteilt der ja nicht an Hoffenheim, dessen Finanzspritzen sind (zumindest offiziell) relativ human. Was der Abramowitsch da in Chelsea hineinsteckt ist da viel dramatischer, das hat fast Außmaße eines Budgets eines kleinen Landes.
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2572 am: 13.05.2008, 21:15 »

Finde das mit der Kohle bei Hoffenheim auch irgendwie O.K., da der Hoppowitsch ja auch einen starken persönlichen Bezug zum Verein und allgemein zum Sport in der Region hat. Vor allem geht es da ja nicht ausschließlich um Unsummen für neue Spieler sondern viel mehr um den Aufbau von Strukturen für die Zukunft. Kann auch die Neider nicht verstehen, da es für mich keinen wirklichen Unterschied macht, ob da jetzt ein einzelnes Unternehmen, ein Sponsorenpool oder eben eine Privatperson Kohle in den Verein steckt. Bei Leverkusen (ok, da steckt Bayer jetzt nicht mehr drin, aber früher) und Wolfsburg ist das Gezeter bei weitem nicht so schlimm. Nur bei Hoffenheim wird eben alles an Hopp festgemacht.
Fände es trotzdem besser, wenn die Hoffenheimer diese Saison noch nicht aufsteigen. Lieber Mainz oder Freiburg.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2573 am: 14.05.2008, 00:08 »

Neinnein, ist ja völlig normal, dass da in der Winterpause kurz mal etliche Millionen Euro in der zweiten Liga für neue Spieler für einen Verein rausgehauen werden. Da steckt ja Herzblut drin. Da müssen dann die sibirischen Vereine Mainz, Freiburg, St. Pauli, Aachen, Jena oder Osnabrück selbstverständlich zurückstehen. Kann man ja verstehen, die Fans haben schließlich kein Herz für die Region.  :ks:
Nee, guts, bei aller Liebe, aber das war nix! Ich empfehle Dir ein einwöchiges Praktikum bei einem der og. Vereine, um zu verstehen, warum ich für einen Aufstieg von Freiburg oder Mainz gerade eine Kerze entzündet habe.  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2574 am: 14.05.2008, 12:28 »

Ich zitier mich einfach mal selber, denn das trifft irgendwie Deinen letzten Satz.
Fände es trotzdem besser, wenn die Hoffenheimer diese Saison noch nicht aufsteigen. Lieber Mainz oder Freiburg.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz worauf Du hinaus willst. Klar steht bei den von Dir genannten Vereinen eine andere Tradition dahinter, aber was hat das mit der Hopp-Kohle zu tun? Als ob die anderen Vereine sowas ausschlagen würden ... :rolleyes:

So, und jetzt erklär mir mal den Unterschied zwischen Wolfsburg (mit VW als Geldgeber) und Hoffenheim (mit Hopp). Dass eins eine Stadt mit 100.000 Einwohnern ist und das andere ein Dorf, lass ich nicht gelten! Wer hat denn das Stadion in Wolfsburg finanziert? Die Transferbilanz des VfL liegt für die aktuelle Saison bei -15 Mio., was Magath mit seinen 3 Posten verdient, wird auch ncht wenig sein. Alles VW Kohle. Wolfsburg Fans? ... soll's wohl geben ... vielleicht ein paar mehr als von Hoffenheim.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2575 am: 14.05.2008, 13:54 »

Wolfsburg ist auch so ein Sch... Verein...

Was der Hopp da macht ist ja nix anderes als Sein Hobby..
Wir Spielen halt Bundesliga Manager und Der Hopp so ähnlich nur in echt. Und das er Kohe ohne Ende hat und ihm das nicht mehr ausmacht  mal 100 Mio Auszugfeben als wenn wir ein Eis kaufen...

Einen Unterschied gibt es allerdings schon. Der Hopp Stellt seine Eigenen Interessen über die von Vielen Fasn von Vereinen mit weitaus Mehr Fanpotential...
Wär er zu nem traditionsverein gegangen mit halbwegs großen Faneinzugsgebiet wo auch momentan nix los ist mit Erfolg.. wär da nichts gegen Einzuwenden.
Beispiele: Fortuna Düsseldorf, RW Essen, Dynamo Dresden...

Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2576 am: 14.05.2008, 13:54 »

Habe ich mich hier irgendwo pro Wolfsburg geäußert? Im Gegenteil, das ist für mich genau so ein Retortenclub. Die waren damals in der Oberliga Nord schon ganz gut platziert. Schön ist auf jeden Fall, dass gewachsene Vereine wie Gladbach und Kölle zurück sind, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund des FC bin.
Aber das würden doch geradezu legendäre Kracher, wenn Hoffenheim z.B. auf Cottbus oder Bochum trifft. Bin gespannt, wie die Pre****e-Fußballkosmetiker solche Partien wieder schönreden.  :ks:
Neenee, wenn schon nicht Pauli, dann will ich einen anderen Sympathieträger wie die beiden obengenannten in der 1. Liga sehen.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2577 am: 14.05.2008, 14:38 »

Habe ich mich hier irgendwo pro Wolfsburg geäußert? Im Gegenteil, das ist für mich genau so ein Retortenclub.
War ja nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass es eben nicht nur bei Hoffenheim so ist mit einem Geldschei..er ;)
Nur wird bei anderen Vereinen und "Wohltätern" nicht so ein Aufstand gemacht.

Einen Unterschied gibt es allerdings schon. Der Hopp Stellt seine Eigenen Interessen über die von Vielen Fasn von Vereinen mit weitaus Mehr Fanpotential...
Wär er zu nem traditionsverein gegangen mit halbwegs großen Faneinzugsgebiet wo auch momentan nix los ist mit Erfolg.. wär da nichts gegen Einzuwenden.
Beispiele: Fortuna Düsseldorf, RW Essen, Dynamo Dresden...
Er hat aber nunmal einen persönlichen Bezug zur TSG Hoffenheim, da er dort als Jugendlicher selbst gekickt hat. Wenn er in Hoffenheim die Möglichkeit hat, nach seinen Vorstellungen etwas aufzubauen, das sich als sinnvoll, beständig und zukunftsicher erweist, dann ist mir das 1000 mal lieber als die Kohle in einem halbmaroden "Traditionsklub" versickern zu sehen, wo die Manager nicht wirtschaften können!!! (Kaiserslautern sagt Dir was, oder? :D)

Außerdem:
Zitat von: Wikipedia
Im Januar 2007 stellte er dem ehemaligen Bundesligisten SV Waldhof Mannheim drei Millionen Euro aus seiner Stiftung für den Bau und Unterhalt eines Jugendstützpunktes zur Verfügung. Eine persönliche Spende von weiteren 300.000 Euro diente zur Abwehr einer möglichen Insolvenz der Mannheimer.
Wenn Waldhof Mannheim mal kein Traditionsklub ist, dann weiß ich auch nicht mehr ...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16955
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2578 am: 14.05.2008, 15:12 »

Ich bleib dabei. Ich finde das vollkommen in Ordnung, was der Hopp da macht! Mal ein wenig tatsächlich mit dem befassen, was er da so anregt und aufbaut und in welchen Zusammenhängen da die ganze Nummer entsteht, und schon kann man das Geheule sein lassen! den Einzigen, den ich da nicht sehen kann, ist der Peters! Da aber nicht aus fachlichen Gründen, sondern eher weil er mir einfach unsymphatisch ist!
@Guts: Ich denke, Du triffst das schon ganz Gut!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2579 am: 14.05.2008, 15:54 »

Steigt eigentlich schon die EM-Stimmung? Ich habe gerade die nicht ganz unbegründete Hoffnung, über O*F HD die EM in HDTV verfolgen zu können, wenn nicht noch eine irgendwie geartete Verschlüsselung dazwischen kommt!  :sabber:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.