Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631790 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2670 am: 06.06.2008, 10:57 »

Ach, dann komm ich doch mit der Familie auf den Kurztrip nach München!
Danke für die Einladung, hört sich nett an!
Ich bring zwei Würstchen und ein Kotelett mit! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2671 am: 06.06.2008, 11:05 »

Bist herzlich eingeladen! Aber zu Essen brauchst du nix mitbringen, 5 Bier sind ja bekanntlich auch ein Schnitzel ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2672 am: 06.06.2008, 11:08 »

Ach ja! Ihr trinkt im Süden ja dieses dünne Bier! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2673 am: 06.06.2008, 13:05 »

Das nicht, aber wir haben so große Schnitzel! ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2674 am: 09.06.2008, 23:11 »

Angeblich haben die Bayern jetzt Gomez geshopt! Da frag ich mich ernsthaft, was die mit dem wollen??? Die haben ja wohl schon genug Stürmer auf der Bank. Einziger Grund ist da imo den Werder wegzukaufen.
Man muss als Spieler aber auch selten dämlich sein, wenn man zu den Bayern geht! Holt man zwar Titel, spielt aber maximal jedes 3. Spiel. Hatte gedacht, nach Poldi (der ist ja eh zu dumm um die Verarsche zu kapieren) und Schlaudraff klar sein sollte, dass die Bayern höchstens auf Halde kaufen. Wirklich schade um die Talente, die da in ne Laufbahnsackgasse gehen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2675 am: 09.06.2008, 23:19 »

Schlaudraff hat ganz stark auf der Bank gehockt! Muß sich ja auch komisch anfühlen:
Bei Aachen für gute Arbeit ganz gut bezahlt zu werden und bei Bayern für gar keine Arbeit noch besser bezahlt zu werden.
Aber:


DANKE HOLLAND! RACHE FÜR DAS HALBFINALE 2006!!!

Aber wie man Italien kennt, mogeln die sich mit Mogelsiegen gegen Rumänien und Frankreich durch, um sich dann bis ins Endspiel zu mogeln und unverdient EM-Sieger zu werden. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2676 am: 09.06.2008, 23:29 »

 Ich glaub kaum das die Spieler denken " ja ich geh mal zu Bayern und wärm da die Bank, schließlich krieg ich dafür auch ein paar Millionen."
   Die haben wohl eher das Ziel,sich bei Bayern als Stammspieler zu etablieren.
      Und für Gomez und Poldi seh ich vor allem gute Chancen,da Klinsi mehr Junge spielen lässt als Hitzfeld
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2677 am: 09.06.2008, 23:31 »

Wieso Hitzfeld? Spielt der noch? Da sind doch noch Klose und Toni...  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2678 am: 10.06.2008, 00:40 »

Angeblich haben die Bayern jetzt Gomez geshopt! Da frag ich mich ernsthaft, was die mit dem wollen??? Die haben ja wohl schon genug Stürmer auf der Bank. Einziger Grund ist da imo den Werder wegzukaufen.
Man muss als Spieler aber auch selten dämlich sein, wenn man zu den Bayern geht! Holt man zwar Titel, spielt aber maximal jedes 3. Spiel. Hatte gedacht, nach Poldi (der ist ja eh zu dumm um die Verarsche zu kapieren) und Schlaudraff klar sein sollte, dass die Bayern höchstens auf Halde kaufen. Wirklich schade um die Talente, die da in ne Laufbahnsackgasse gehen.

Mann,Mann! Immer dieses hohle Phrasengedresche! Watt ein Mist!
Übrigens! Bayern und ganz besonders der Hoeness,ist Schuld,dass das Ozonloch immer größer wird! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2679 am: 10.06.2008, 10:16 »

Wieso Hitzfeld? Spielt der noch? Da sind doch noch Klose und Toni...  :D

  Ich denk mal das Klinsmann Podolski öfters spielen lässt   :rolleyes:
   Außerdem glaub ich,das Klinsmann bestimmt auch mal mit 3 Stürmern spielen lässt
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2680 am: 10.06.2008, 11:20 »

Mit dem Phrasengedresche hat er aber nun mal auch nicht ganz unrecht  :rolleyes: Bei den Stürmern, die die Bayern derzeit schon haben wird nun mal einer ziemlich oft auf der Ersatzbank sitzen müssen, ist halt so, auch wenn man die Champions-League Spiele mit einrechnet.

Daran sind aber nun mal in erster Linie die Spieler selbst schuld, nicht die Bayern. Wer dorthin geht, sollte schon wissen, gegen welche Weltklassespieler er sich da durchsetzen muss um einen Stammplatz zu bekommen, vielleicht überschätzen sich einige Spieler da auch einfach. Das ist bei anderen europäischen Spitzenclubs nicht anders, allein schon wegen der Doppelbelastung mit CL ist halt auch eine gute Bank wichtig.

Bei Gomez denke ich, er sollte sich besser noch 1 - 2 Jahre woanders entwickeln. Er scheint recht viel Potenzial zu haben, daher soll er erstmal bei einem Verein bleiben, in dem er sich als Stammspieler entwickeln kann, und danach zu einem renomierten Verein wechseln.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2681 am: 11.06.2008, 10:40 »

Was für ein Spiel der Spanier gestern! War echt toll anzuschauen, die spielen so schnell wieder ab, das ist der Wahnsinn! Die Spieler haben den Ball vielleicht für 1-2 Sekunden dann wird schon weiter gespielt, das war für die Russen definitiv zu schnell... So sind die ein ganz heißer Kandidat für den Titel!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2682 am: 11.06.2008, 17:59 »

Ja, die Tore sind alle toll entstanden, aber was die für Fehlpässe vor dem eigenen 16er fabriziert haben - Holland und Portugal hätten das sofort bestraft! War teilweise echt leichtsinniges Gekicke, was die Spanier in ihrer Hälfte gezeigt haben. Vermeidbare Ballverluste und so. Nur waren die Russen zu schlecht, um was draus zu machen.
Außerdem ist es spanische Tradition, im Viertelfinale rauszufliegen. War glaube ich bei fast allen WMs und EMs so.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2683 am: 11.06.2008, 18:03 »

diesmal nicht! Die holen diesmal den Titel... im Finale gegen Österreich ;)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2684 am: 07.07.2008, 10:03 »

Und schon wieder spielt Bremen das erste Spiel auswärts und dafür auch das letzte, während die ollen Bayern am ersten und letzten Spieltag heimrecht haben. Beschiss auf der ganzen Linie. :flame:

München - Hamburg
Schalke - Hannover
Wolfsburg - Köln
Frankfurt - Berlin
M'gladbach - Stuttgart
Leverkusen - Dortmund
Karlsruhe - Bochum
Cottbus - Hoffenheim
Bielefeld - Bremen
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.