Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631886 mal)

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2730 am: 08.08.2008, 19:23 »

Na das ist doch mal klasse. Mit Bruchhagen hat ja auch endlich jemand das Ruder in der Hand, der Ahnung hat.
Hoffentlich wird's auch sportlich was und wir kommen endlich wieder ins internationale Geschäft. Aber gleich zu Saisonbeginn wieder so viele Verletzte und der fette Caio will anscheinend auch nicht so richtig in Form kommen (obwohl er von Chris ja schon 'nen verbalen Arschtritt bekommen hat) ... :angst:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2731 am: 08.08.2008, 20:36 »

Hippie-hurra,hippie-hurra, endlich ist er weg der blöde Lehmann :juhu: :juhu: :juhu: :popo: :leekguitar: :cucumber:
Denke erstmal wird Adler oder Enke Nr.1, aber der Rensing wird es auf Dauer sein.
Denkt an meine Worte!!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2732 am: 08.08.2008, 21:01 »

Un Kölle hätt im Pockahl jewonne. :oben:
Immerhin ein Erfolgserlebnis vor dem Abstieg in die zweite Liga.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2733 am: 08.08.2008, 22:03 »

Also was VW dieses Jahr in Wolfsburg investiert hat, ist schon unverschämt. Die haben dieses Jahr 25 Mio Minus an Transfers gemacht und sind damit locker auf Platz 1! Schalke hat ja den Russen im Rücken und der sponsert mal eben 15 Mio für neue Spieler. Hoffenheim hat auch immerhin 10 Mio ausgegeben.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2734 am: 09.08.2008, 10:24 »

Ich find's einfach kacke, daß Vereine solcher Nullstädte aufgeblasen werden. Bei Mönchengladbach war doch auch die Pointe, daß der Verein dieser Nullstadt OHNE diesen Hype Meister wurde. Das war der Spaß an der Sache, daß da diese Hinterwäldler ankommen und Meister werden. Aber steck ne Milliarde in den FC Heisterbacherrott, und die werden auch Meister. :ks:

Da hätte ich lieber Dresden und Düsseldorf in der ersten Liga und würde solche Kackhypeprovinzclubs rausschmeißen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2735 am: 09.08.2008, 11:13 »

Puuuuuuuuuuh, da rettet sich der VFL Bochum noch knapp im Elfmeterschießen in die nächste Runde... und das gegen Preussen Münster *örks*

Wär fast peinlich geendet.....
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2736 am: 09.08.2008, 12:29 »

Da hätte ich lieber Dresden und Düsseldorf in der ersten Liga und würde solche Kackhypeprovinzclubs rausschmeißen.

Die Dresdner würde ich am liebsten gar nicht mehr sehen müssen, in keiner Fußall-Liga! Von mir aus könnte sich der Kack-Verein auflösen, dann würden diese Arschloch-Fans nicht jede Woche eine andere Stadt heimsuchen...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2737 am: 09.08.2008, 13:48 »

Und Pauli ist raus!  :cry: :cry: :cry:
N.b.: Hab mir die zweite Halbzeit auf Brummiere reingezogen. Welcher Vollspast ist denn auf die Idee gekommen jedes Pokalspiel auch der ersten Runde live zu übertragen? Das war ein derartiger Grottenkick, dass ich mich über jeden hingeblätterten Eintritts-Cent maßlos geärgert hätte.  :angry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2738 am: 09.08.2008, 13:49 »

Ja, das ist mal richtig scheiße, das Pauli raus ist!

@Lemmy: Ja gut, die Fans müssen alle in den Knast, scheiß Nazis.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2739 am: 09.08.2008, 14:50 »

Dafür ist der FSV Frankfurt weiter, nachdem sie den VFL Osnabrück quasi an die Wand gespielt haben. Dennoch nur ein 2:0 am Ende, aber immerhin. Der Club marschiert und marschiert und marschiert. Erst von Liga 4 direkt in Liga 2 und nun auch im DFB-Pokal. Echt gut! :oben:

Tja, und Kickers Offenbach hat Greuther Fürth besiegt. Auch gut. Spätestens im Halbfinale ist für Offenbach gegen die Eintracht sowieso Endstation. Bis dahin können Die ruhig gewinnen... :cen:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2740 am: 09.08.2008, 19:46 »

 :flame: :flame: :flame:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2741 am: 14.08.2008, 13:44 »

Geht ja schon gut los: Schalke gestern nur 1:0 gegen Atletico, und Farfan schwer verletzt, fällt wohl erstmal etliche Wochen aus. Immerhin, im UEFA-Cup sind ja auch ein paar Eurönchen zu verdienen.  :D
« Letzte Änderung: 14.08.2008, 15:56 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2742 am: 14.08.2008, 14:11 »

Naja! 1:0 ist schon mal ein achtbares Ergebnis gegen Athletico! Hätte ich nicht mit gerechnet! Jetzt heisst es Mauern und die Kuh iss im Netz!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2743 am: 20.08.2008, 13:17 »

Das Ergebnis sehe ich auch recht positiv. Jetzt könnten sie sich auswärts sogar eine 1-2 Niederlage leisten...
Wird aber trotzdem schwer, Atletico traue ich zuhause auch einen Sieg mit 2 Toren Unterschied zu...
Mal sehen, bin zwar kein Schalke-Fan, aber freuen würde es mich schon, wenn sie es schaffen.

Hab übrigens den Bundesliga-Start dank Hochzeit meiner Cousine völlig verpasst. Aber nächsten Samstag werd ich mir die Sportschau von der ersten bis zur letzten Minute reinziehen!
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2744 am: 25.08.2008, 18:12 »

Was zum Henker geht da eigentlich bei euch in Ösiland ab??? Rapid vs Austria Derby

Das ist doch wohl unglaublich das beim Wien Derby Hooligans einfach nen Torwart mit Böllern abschießen können! Finde es auch unverständlich, dass die nach so ner Situation auch noch weitergespielt haben, auch wenn Rapid gewonnen hat. Gut, dass sowas nicht während der EM passiert ist.
Gespeichert