Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629419 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3195 am: 12.03.2009, 22:27 »

Oh Mann, Werder mal wieder als Chancentod! Immerhin hats für ein wackliges 1:0, mehr war aber locker drin.

Hamburgs 1:1 würde ich als gerecht bezeichnen, habe nur die erste Halbzeit geguckt und da war Galatasaray imo besser.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3196 am: 12.03.2009, 22:42 »

Nee, das war nicht gerecht. Gala hat zweimal aufs Tor geschossen, und der HSV hat drei, vier echte Hochkaräter gehabt in Halbzeit zwei. Was für mich aber rätselhaft war, war die Phase zwischen 70. und 85. Minute. Da haben sie überhaupt keinen Druck gemacht. Das wirkte irgendwie leblos. Keiner war bereit, Verantwortung zu übernehmen und versuchte den tödlichen Pass. Und Jol hätte Olic durchaus schon nach 45, spätestens 60 Minuten bringen müssen. Naja, dann gewinnen wir eben in Istanbul.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3197 am: 12.03.2009, 23:25 »

Bei Werder hätte es auch gut und gern 5:2 ausgehen können, aber irgendwie spielt Werder sehr schwankend. Bestimmen eigentlich das ganze Spiel, aber lassen immer Riesenchancen des Gegner zu.

Zum HSV: Erste Halbzeit war zum vergessen, zweite Halbzeit ab dem Ausgleich deutlich besser dazu noch der gerechtfertigte Platzverweis. Aber wie Pearson schon schrieb, in Überzahl kam zwischen der 70. und 85. Minute zuwenig. Ich hatte das Gefühl, beim HSV fehlt einer der das Heft mal in die Hand nimmt und den Chef macht.

Aber noch ist nichts verloren, der HSV kann das im Rückspiel durchaus noch drehen. Obwohl das in Istanbul schwierig wird.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3198 am: 13.03.2009, 08:01 »

Wieso sollte Werder auch besser sein als der Kommentator des Spiels? Der Herr Poschmann hat zur Vorbereitung auch nur eine Seite des gestrigen Kickers gelesen und zitiert.  :rolleyes:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3199 am: 13.03.2009, 15:48 »

Ich wollte nur mal sagen, daß ich es richtig cool finde, daß der FSV Frankfurt den 1. FC Kaiserslautern und seine überwiegend besoffenen, unterbelichteten Bauernfans mit einem 1:0 heimgeschickt hat und damit den Träumern gezeigt hat, daß der FCK noch lange nicht reif ist, um oben mitzuspielen oder gar in die 1. Liga aufzusteigen. Ich hatte noch nie Sympathie für den FCK, aber seit ich in der Pfalz wohne und mir ständig an Wochenenden diese ganzen Scharen von besoffenen Vollspacken in FCK-Outfit begegnet sind, haben sich alle meine Vorurteile bewahrheitet und sind somit zu objektiven Urteilen geworden.

Es würde mich natürlich auch freuen, wenn die Nummer 1 der verletzungsgeplagten Bundesligisten, ein Verein namens Eintracht Frankfurt, dieses Wochenende den Abschaum des deutschen Fußballs mit einer Packung zurück ins Bauerndorf schießen würde. Gemeint ist natürlich der traditionslose Verein mit seinen gekauften "Fans" aus dem 3000 Einwohner-Kaff bei Mannheim. Ein Verein, der nicht würdig ist, auch nur namentlich genannt zu werden.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3200 am: 13.03.2009, 16:18 »

Ja! Jaaa! JAAA!! :juhu: :leekguitar:
Du sagst die Wahrheit. :worship:
Dieser Elchverein macht aus Profifußball eine noch größere Farce als er ohnehin schon ist.

Leider muß ich gestehen, daß der Köln-Fan an sich auch oft genug ein grölender Säufer ist.
Aber was soll ich machen, aus meiner Ecke gibt's halt sonst keinen Profi-Verein, zu dem ich halten kann.
Nur St. Pauli, das geht natürlich immer.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3201 am: 13.03.2009, 17:17 »

Jungs:  :prost: :prost: :prost:
Ich gestehe: Erstmals fiebere ich mit der Eintracht...
« Letzte Änderung: 13.03.2009, 17:19 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3202 am: 14.03.2009, 18:50 »

So ein Kack, wieder nur ein Unentschieden. Dabei war die Eintracht insgesamt wohl besser als der traditionslose Casting-Verein aus Baden-Württemberg. Es läuft einfach nicht. :ka:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3203 am: 15.03.2009, 05:09 »

Hatten die denn heute auch wieder ein paar Verletzte zu ersetzen?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3204 am: 15.03.2009, 16:35 »

In dieser Saison mussten sich Eintracht-Spieler insgesamt schon 16mal (!) operieren lassen. Es gab keinen Tag, an dem die Eintracht aus dem Vollen schöpfen konnte. Kaum war Einer wieder da, waren dafür zwei Andere verletzt. Hier eine recht aktuelle Meldung zu dem Thema. Momentan sind unter anderem Amanatidis, Liberopoulos, Bajramovic, Preuß, Spycher, Ochs, Vasoki, Toski, Tsoumou und evtl. Nikolov (gestern während des Spiels passiert) verletzt. Angeschlagen sind auch Einige. Ich weiß nicht alle zu 100%, aber ich weiß, daß mindestens die halbe Stammelf aktuell verletzt ist und die andere Hälfte der Stammelf gerade erst wieder angefangen hat zu spielen, nachdem sie verletzt waren...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3205 am: 16.03.2009, 08:20 »

Hatten die denn heute auch wieder ein paar Verletzte zu ersetzen?

 :lol: :lol: :lol:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3206 am: 16.03.2009, 08:42 »

 :conf:

Sollte ich der einzige sein, der nicht wußte, daß die Eintracht immer nur die B-Mannschaft spielen lassen kann?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3207 am: 16.03.2009, 09:02 »

Wahrscheinlich! In geschätzten 33 von 34 Bundesligaspielen einer Saison spielt fast die komplette B-Mannschaft der Eintracht, schafft es aber trotzdem immer(!) die bessere Mannschaft zu sein und gewinnt entweder völlig zu Recht oder verliert aufgrund ganz viel Pech. Oft kommen auch noch böse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters hinzu! Jedenfalls hat die Eintracht seit Menschengedenken kein einziges Fußballspiel aufgrund eigener schlechter Leistungen verloren! So sagt "man" zumindest.....
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3208 am: 16.03.2009, 10:03 »

Wahrscheinlich! In geschätzten 33 von 34 Bundesligaspielen einer Saison spielt fast die komplette B-Mannschaft der Eintracht, schafft es aber trotzdem immer(!) die bessere Mannschaft zu sein und gewinnt entweder völlig zu Recht oder verliert aufgrund ganz viel Pech. Oft kommen auch noch böse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters hinzu! Jedenfalls hat die Eintracht seit Menschengedenken kein einziges Fußballspiel aufgrund eigener schlechter Leistungen verloren! So sagt "man" zumindest.....


Im Grunde genommen ist Eintracht der heimliche Deutsche Meister.  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3209 am: 16.03.2009, 11:23 »

 :lol:
Der Meister der Herzen!
Gespeichert