Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629374 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3675 am: 16.05.2009, 18:35 »

@whitesport: Denke du meinst die Düsseldorfer damit, oder? Ja, das find ich auch sehr gut :D, hoffe mal das die das nicht noch irgendwie vergeigen am letzten Spieltag..
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3676 am: 16.05.2009, 18:38 »

ALLES ist besser als schon wieder der FCB.  B)

Nein, Wolfsburg ist schlimmer. Mann, würde VW in Bad Salzuflen hocken, wäre jetzt Bad Salzuflen Meister. :unten:
Immerhin ist Hoffenheim abgesoffen. :oben:

Kann es eigentlich sein, daß es noch nie in der Geschichte der Bundesliga so viele Ergebnisse á la 4:0, 5:0, 6:0 o. ä. gab? Echt ne verrückte Saison. So viele merkwürdige haushohe Siege/Niederlagen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3677 am: 16.05.2009, 18:41 »

@whitesport: Denke du meinst die Düsseldorfer damit, oder? Ja, das find ich auch sehr gut :D, hoffe mal das die das nicht noch irgendwie vergeigen am letzten Spieltag..
Stimmt schon, die Düsseldoofen  :cen: gehören minimum in die zweite Liga!! :oben:
ALLES ist besser als schon wieder der FCB.  B)

Nein, Wolfsburg ist schlimmer. Mann, würde VW in Bad Salzuflen hocken, wäre jetzt Bad Salzuflen Meister. :unten:
Immerhin ist Hoffenheim abgesoffen. :oben:

Kann es eigentlich sein, daß es noch nie in der Geschichte der Bundesliga so viele Ergebnisse á la 4:0, 5:0, 6:0 o. ä. gab? Echt ne verrückte Saison. So viele merkwürdige haushohe Siege/Niederlagen.

Also ich denke, in den 60er und 70er gab es das auch sehr oft das es solch Kantersiege gab. Wahrscheinlich noch häufiger, aber das sollte Pearson am besten wissen. B)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3678 am: 16.05.2009, 19:42 »



Nein, Wolfsburg ist schlimmer. Mann, würde VW in Bad Salzuflen hocken, wäre jetzt Bad Salzuflen Meister. :unten:
Immerhin ist Hoffenheim abgesoffen. :oben:

Dann hast du es Schalke damals auch nicht gegönnt, als sie 2001 für ein paar Minuten schon als Meister schienen?  ;)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3679 am: 16.05.2009, 20:34 »

Mhhh, wer hätte das gedacht, das UEFA Cup Finale entscheidet über den Ausgang der Bundesliga. Denn wenn Werder gewinnt, werden die sicher vieles machen, aber sicher nicht trainieren (und hoffentlich keinen türkischen Alkohol schlürfen). Falls Werder aber verliert, bin ich mir sicher, dass die sauer genug sind und dann Wolfsburg gegen die Wand spielen.
Im Grunde wäre das auch das beste, was passieren könnte. Denn dann würde das Spiel Bayern vs Stuttgart zum Meisterschaftsspiel, das wäre dann sicher äußerst interessant anzuschaun. Naja, wir werden sehen. Stuttgart als Meister wäre im Grunde der schönste Ausgang, Bayern könnte ich aber auch akzeptieren. Zum Glück ist Hertha schon aus dem Titelkampf raus. (und könnte Bayern auf Platz 4 verbannen :D)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3680 am: 16.05.2009, 22:10 »

Bremen hatte heute schon die BL beeinflußt. Die haben sich einfach abschießen lassen, hätte gut und gern 5:1 für Karlsruhe ausgehen müssen. Egal, Wolfsburg verliert sicher nicht gegen diese unbeständigen Bremer. Die müssen selber erstmal schauen, ob die ihre Finalspiele gewinnen können.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3681 am: 16.05.2009, 22:14 »

Naja, wieso sollte Bremen denn auch heute groß spielen? In der Liga können die nix mehr erreichen und das wichtige Spiel der Woche ist halt am Mittwoch. Da würde ich mich auch eher abschießen lassen als ordentlich zu spielen - so ist der Bundesligakeller wenigstens noch am letzten Tag sehr spannend, da zumindest jeder noch auf nen Relegationsplatz könnte da unten.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3682 am: 16.05.2009, 22:15 »

Hat dann aber nichts mehr mit Sport zu tun. Naja, sowohl schon länger nicht mehr.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3683 am: 16.05.2009, 22:17 »

Glaube ich auch nicht dran, obwohl wenn die Bremer an ihrer Ehre gekitzelt werden? Wer weiß wie die reagieren und die Wölfe in die Hölle schiessen? :teufel:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3684 am: 16.05.2009, 22:18 »

Stuttgart gewinnt, dann ist eh alles egal.  :teufel: :popo:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3685 am: 16.05.2009, 22:23 »

Im Leben nicht!! :lehrer: :urteil:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3686 am: 17.05.2009, 17:42 »

Ich fürchte fast, dass Wolfsburg die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen ist. Selbst ein Unentschieden würde ihnen ja ziemlich sicher reichen, weil sie so eine gute Tordifferenz haben...
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3687 am: 17.05.2009, 19:35 »



Nein, Wolfsburg ist schlimmer. Mann, würde VW in Bad Salzuflen hocken, wäre jetzt Bad Salzuflen Meister. :unten:
Immerhin ist Hoffenheim abgesoffen. :oben:

Dann hast du es Schalke damals auch nicht gegönnt, als sie 2001 für ein paar Minuten schon als Meister schienen?  ;)

Auch nicht ein klitzekleines Stückchen  B)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3688 am: 17.05.2009, 19:46 »

Bayern kommt in den Uefa Cup.  :D  ;)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3689 am: 17.05.2009, 19:53 »

Dann hast du es Schalke damals auch nicht gegönnt, als sie 2001 für ein paar Minuten schon als Meister schienen?  ;)

Schalke geht noch, die haben immerhin Tradition. Aber momentan ein ziemlich blasser, nichtssagender Verein, finde ich.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.