Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629408 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3735 am: 20.05.2009, 23:38 »

Bis vor ein paar Jahren hätte sich kein Affe über so eine Aktion aufgeregt! Aber heute tun wir gerne mal so, als ob alles politisch korrekt abgehen muss! Blödsinn!

Bis vor ein paar Jahren hat es so eine Aktion auch nicht gegeben. Profis sind, selbst wenn sie Wiese heißen, immer noch Vorbilder für die dusseligen Fans. Die richten sich danach, was ihre Vorbilder machen...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3736 am: 20.05.2009, 23:38 »

Umgekehrt wird ein Schuh daraus!

Jetzt geh mal nicht vom Adler aus  :D
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3737 am: 20.05.2009, 23:44 »

Umgekehrt wird ein Schuh daraus!

Jetzt geh mal nicht vom Adler aus  :D

Der ist schon sehr repräsentativ für den Düsseldorfer im Allgemeinen! B)

Bis vor ein paar Jahren hätte sich kein Affe über so eine Aktion aufgeregt! Aber heute tun wir gerne mal so, als ob alles politisch korrekt abgehen muss! Blödsinn!

Bis vor ein paar Jahren hat es so eine Aktion auch nicht gegeben. Profis sind, selbst wenn sie Wiese heißen, immer noch Vorbilder für die dusseligen Fans. Die richten sich danach, was ihre Vorbilder machen...

Sicher,sicher! Genau so ist es! Deshalb ist die aggressive Stimmung innerhalb der Stadien auch seit den friedlichen Achtzigern und Neunzigern so unheimlich angestiegen! Gibt auch erst blöde Sprüche gegen gegnerische Mannschaften erst seit Wiese! Kann mich auch nicht erinnern, dass sich jemals ein Fußballprofi im Rausch des Sieges zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und Blödsinn von sich gegeben hat! Bleib mal auf dem Teppich!

Bis vor ein paar Jahren gab es keine Megaphone in der Fankurve...  ;)

Doch, die hast aber nicht gehört, weil die geilen Lufthupen alles weggedröhnt haben! Oftmals
kamen auch die nicht zum Einsatz, weil es so schön im Fanblock brannte und Bengalos die Szenerie verhübschten!

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3738 am: 20.05.2009, 23:58 »



Bis vor ein paar Jahren hätte sich kein Affe über so eine Aktion aufgeregt! Aber heute tun wir gerne mal so, als ob alles politisch korrekt abgehen muss! Blödsinn!

Bis vor ein paar Jahren hat es so eine Aktion auch nicht gegeben. Profis sind, selbst wenn sie Wiese heißen, immer noch Vorbilder für die dusseligen Fans. Die richten sich danach, was ihre Vorbilder machen...

Sicher,sicher! Genau so ist es! Deshalb ist die aggressive Stimmung innerhalb der Stadien auch seit den friedlichen Achtzigern und Neunzigern so unheimlich angestiegen! Gibt auch erst blöde Sprüche gegen gegnerische Mannschaften erst seit Wiese! Kann mich auch nicht erinnern, dass sich jemals ein Fußballprofi im Rausch des Sieges zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und Blödsinn von sich gegeben hat! Bleib mal auf dem Teppich!

Bis vor ein paar Jahren gab es keine Megaphone in der Fankurve...  ;)

Doch, die hast aber nicht gehört, weil die geilen Lufthupen alles weggedröhnt haben! Oftmals
kamen auch die nicht zum Einsatz, weil es so schön im Fanblock brannte und Bengalos die Szenerie verhübschten!



Danke für diesen einmal mehr sachlichen Ton. Wiese war der erste Profi, der in dieser Form agitiert hat. Ich habe keine Lust mehr auf Deine "Hohes Ross"-Argumentation.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3739 am: 21.05.2009, 00:03 »

Tja, was soll ich dazu sagen? Ist doch irgendwie wie immer, oder!? :ka:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3740 am: 21.05.2009, 00:17 »

Ich weiß ja auch nicht warum gerade du dich echauffierst? :ka:
War nicht euer Torhüter Frank Rost vor kurzem auf einem Video bei einer gleichen Aktion zusehen? :rolleyes:
Nach einem Spiel gegen Werder? :rolleyes:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3741 am: 21.05.2009, 00:42 »

Bei St.Pauli gegen Rostock hätte ich das ja erwartet, aber Bremen-HSV ist doch Kindergeburtstag. Komm mal ins "Dreieck" Mönchengladbach-Düsseldorf-Köln, oder jedes Ruhrderby, DA brennt die Luft. Da sind "Scheiß <Verein>" noch ein Kompliment.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3742 am: 21.05.2009, 00:47 »

Zu diesem Dreieck (wird dann ein viereck) gehört ja auch die Alemannia aus Aachen und da geht es oft noch sehr viel heftiger ab!! :urteil: :lehrer:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3743 am: 21.05.2009, 01:07 »

Da bin ich eh mal auf den neuen Tivoli gespannt.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3744 am: 21.05.2009, 09:49 »

Hab nur ab und an mal in das Spiel reingezappt, schien für mich aber typischen Endspielcharakter gehabt zu haben; beide Teams haben erstmal gesehen das sie hinten sicher standen, der Aufbau war dann recht behäbig. Schade auf alle Fälle, ich hätts Bremen allein schon aus der "5- Jahres-Wertung" gegönnt, de facto haben die deutschen Teams bis auf den BVB und meine Schalker aber ziemlich gut Punkte im UEFA-Cup dieses Jahr geholt, und das ist schließlich auch was :)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3745 am: 21.05.2009, 22:11 »

Es ist auch gut so, dass zumindest deine Schalker auch nächste Saison keine 5 Jahres Wertung versauen können. Dafür aber Wolfsburg und (schlimmstenfalls) Hertha...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3746 am: 21.05.2009, 22:20 »

Wenn Hertha vierter wird, müssen sie sich, meines Wissens, nicht qualifizieren, sondern sind direkt in der Gruppenphase. Dortmund oder Hamburg sehe ich für solche Spiele immer etwas stärker. Mal sehen was das gibt. Egal ob Bremen oder Leverkusen noch in die Euro League rutschen, sind beides gute Mannschaften die weit kommen können.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3747 am: 22.05.2009, 00:09 »

Der Fünfte steigt in die dritte Qualifikationsrunde ein, der Vierte in die vierte Runde. Sicher dabei sind sie also beide noch nicht...  :angst:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3748 am: 22.05.2009, 18:07 »

Unglaublich, habe eben gelesen, daß Funkel im nächsten Spiel gegen Hamburg zum letzten mal auf der Trainerbank bei Frankfurt sitzt. Wie kann es sein, daß ein paar planlose, grölende Vollspacken, sogenannte "Fans" ohne Ahnung von Fußball, die, wenn man mit einer chronisch ersatzgeschwächten und aufgrund dessen ständig neu durcheinandergewüftelten Mannschaft nicht ganz oben mitspielt, ständig "Funkel raus" brüllen müssen, letztendlich doch ihren Willen bekommen? Wie kann das sein? Wer soll denn der Nachfolger werden? Slomka, Matthäus, oder was? Haut rein, so'ne Scheiße! Da kann man gespannt sein...

Achja, und was Bremen angeht: Die haben diese Saison meine Mannschaft zwar zweimal abgeschossen (muss man ja so sagen, denn die Ergebnisse lassen sich nunmal nicht vom Tisch wischen, auch wenn sie höher ausgefallen sind, als es der Spielverlauf vermuten lässt), aber ohne Diego geht nix mehr. Sooo toll ist die Mannschaft jetzt auch wieder nicht, als daß sie oben mithalten könnten. Da müsste schon was passieren...

Aber hmm, irgendwie traue ich niemanden zu, oben mitzuspielen. Schalke nicht, Wolfsburg (ohne Magath) nicht, Stuttgart nicht, Hertha sowieso nicht und überhaupt gibt's außer den Bayern weit und breit keine richtig gute Mannschaft. Es müssen also evtl. ein paar "Underdogs" wie Dortmund oder Hamburg den Bayern hinterherstiefeln und sich mit dem zufriedengeben, was Bayern übrig lässt. :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3749 am: 22.05.2009, 18:09 »

Die Funkelnummer verstehe ich auch absolut nicht.
Halte ihn für genau den richtigen Mann in Frankfurt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."