Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631788 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4095 am: 10.08.2009, 08:17 »

Bei 1860 hat man teilweise das gleiche Gefühl wie bei meinen Schalkern; wird dringend nötig, das in der Chefetage mal aufgeräumt wird...

Bin auch mal gespannt wie die Saison so läuft; vor allem ob Hoffenheim diesmal oben mithalten kann und Bayern die (wie üblich) hohen Erwartungen erfüllen kann. Auch bei Düsseldorf bin ich mal gespannt. Die haben gegen den HSV im Pokal ganz ordentlich gespielt, und auch der Start in die neue Saison ist geglückt :)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4096 am: 10.08.2009, 08:50 »

Fortuna Düsseldorf spielt gegen den Abstieg, alles andere ist illusorisch. Ich weiß gar nicht, wann Düsseldorf das letzte Mal drei Tore geschossen hat, aber das ist definitiv schon länger her. Die beiden Auftaktspiele ware tolle Ausrufezeichen, aber lass diese Anfangseuphorie mal verklingen, dann ist das Stadion wieder halb leer und die ersten Geldgeber ziehen sich wieder zurück. In Düsseldorf scheinen sich eh wenig Firmen im Fußball engagieren zu wollen, nicht umsonst hat ein Verein mit so einem Stadion und einem potentiell so hervorragenden Umfeld den kleinsten Etat der Liga.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4097 am: 10.08.2009, 18:26 »

Hat nicht hier irgendwer mal geschrieben, daß ein Frankfurter Fortuna Düsseldorf das schöne Frankfurter Geld in den Arsch blasen will? :ndenk:

@Lemmy:
Das von 1860 angegebene Ziel ist jedenfalls der klare Aufstieg. Ich bezweifle ja auch, daß das klappt, aber so die Aussagen der Verantwortlichen. Nächstes Jahr wird ja das 150jährige von 1860 gefeiert. Vielleicht auch deswegen.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4098 am: 10.08.2009, 20:14 »

Die Nummer mit dem Geldgeber hat sich vor ein paar Wochen zerschlagen. Wie hieß der Kerl doch gleich, Jammer, oder so? Der wollte zumindestens noch Lothar und zwei Spieler aus Israel mitbringen, da er in Israel der Präsident von dem Verein ist, den Loddar letzte Saison betreut hat. Aber der ist jetzt weg und jetzt wird man sehen, ob mit der bisher leicht entfachten Euphorie doch noch ein paar Sponsoren an Land gezogen werden können.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4099 am: 11.08.2009, 10:51 »

Bin aber auch ehrlich gesagt ganz froh darum, das der weg ist; alleine die Idee, Matthäus als Trainer zu engagieren  :ks: Ich hab nichts gegen Matthäus, vor allem als Spieler war er mir sehr symphatisch, aber als Trainer hat er bisher ja nicht wirklich Durchhaltevermögen gezeigt, und übermäßig von Erfolg gekrönt waren seine bisherigen Trainerstationen ja auch nicht gerade..
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4100 am: 11.08.2009, 12:04 »

Die wollten Lothar als Sportdirektor einsetzen, was aber bei der Fortuna total überflüssig ist, da mit Norbert Meier als Trainer und Wolf Werner (oder so) als Manager/Geschäftsführer eh genug Personal für die Personal- und Mannschaftsplanung zur Verfügung stehen. Und für PR-Arbeiten war Loddar schon immer eher ungeeignet...  :rolleyes:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4101 am: 13.08.2009, 09:25 »

@Lemmy:
Das von 1860 angegebene Ziel ist jedenfalls der klare Aufstieg. Ich bezweifle ja auch, daß das klappt, aber so die Aussagen der Verantwortlichen. Nächstes Jahr wird ja das 150jährige von 1860 gefeiert. Vielleicht auch deswegen.

Ja, die wollen das Jubiläum unbedingt in der Bundesliga feiern! Nur, ich glaubs einfach nicht, dass es klappt. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4102 am: 13.08.2009, 09:32 »

Hät ich nichts gegen wenn die Blauen aufsteigen.  :oben: Dann gibt es endlich wieder DAS Derby.!! :juhu:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4103 am: 13.08.2009, 09:41 »

Hät ich nichts gegen wenn die Blauen aufsteigen.  :oben: Dann gibt es endlich wieder DAS Derby.!! :juhu:

Ja, auch wenns dabei meistens für die 60er nichts zu lachen gab. Aber dafür war dann ein Sieg im Derby gleich viel mehr Wert...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4104 am: 13.08.2009, 09:47 »

Waren das noch Zeiten, als Basler sich mit Lorant und Pacult in den Haaren hatte.. :)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4105 am: 13.08.2009, 10:32 »

 :lol:
Das waren noch "kernige" Typen, unkonventionell und unangepasst, immer mit einem Spruch auf den Lippen...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4106 am: 13.08.2009, 20:40 »

Hät ich nichts gegen wenn die Blauen aufsteigen.  :oben: Dann gibt es endlich wieder DAS Derby.!! :juhu:

HSV-Pauli?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4107 am: 13.08.2009, 20:43 »

 :ks:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4108 am: 13.08.2009, 21:14 »

Eintracht - FSV ? ;)


Nichts ist unmöglich, aber ich glaub nicht dran. :cen:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4109 am: 13.08.2009, 22:20 »

Schalke - BVB
Köln - Gladbach
Köln - Düsseldorf
Köln - Leverkusen
Aachen - Gladbach
Bochum - Schalke
Bochum - BVB
RWE - Pottmannschaft
RWO - Pottmannschaft
Westfalia Herne - FC Lotte
Wattenscheid - Bochum

Was ist schon DAS Derby?  :rolleyes:
Gespeichert