Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631885 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5415 am: 23.04.2010, 11:31 »

Geht wieder keiner auf die Argumente ein.
Pah! Was ne oberflächliche Diskussionskultur!
Hauptsache, jeder sagt irgendwas!
Ihr seid Alle wie Bruno Labbadia! So! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5416 am: 23.04.2010, 11:49 »

Ich habe das Spiel nicht gesehen, deshalb kann ich dazu nicht viel mehr sagen! :P
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5417 am: 23.04.2010, 12:10 »

@cassidy: Die dürften halt nicht ins Kino die Junge  :cen: Ich hab auch nur die erste Halbzeit miterlebt, nicht wirklich relevant. Ich hoffe der HSV steigert sich irgendwie noch im Rückspiel, sonst wirds eng werden. Da sollte die Mannschaft aber auch mal für sich spielen, Labbadia ist eine Sache, aber alt genug dürften die Jungs auf dem Platz wohl auch sein um zu wissen wie man eine runde Kugel über einen Grasplatz in ein Tor befördert, und vor allem auch, warum man das tun sollte..
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5418 am: 23.04.2010, 13:14 »

fand beim bayern spiel übrigens die reaktion von van gaal sehr interessant, als robben stinkig gewesen ist bei seiner auswechslung. wirklich, der wird mir immer sympathischer, da hätt ich nix gegen, wenn der bundestrainer wird  :oben:

das hsv spiel möchte ich dann auch noch kurz erwähnen:

scheisse
« Letzte Änderung: 23.04.2010, 13:15 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5419 am: 23.04.2010, 17:11 »

Naja, 0:0 ist so schlecht als Ausgangsbasis für das Rückspiel gar nicht. Das ist auf jeden Fall als so ein dusseliges 1:1.
So muß Fulham angreifen und der HSV kann kontern.

Ja, so ein schmutziges 1:1 wäre jetzt ja schon fast ein Wunschergebnis.  :eek:
@Cassidy: Gegenargumente gibt' s nur auf Argumente. Woran machst du Charakterlosigkeit fest? Ist das bei den Spielern auf die Stirn tätowiert?
Das ist doch völliger Unsinn. Wenn ein Fußballspieler, egal, wie hoch bezahlt, in einem europäischen Halbfinale steht, dann will der gewinnen! Die Chance, einen Europacup zu holen, erleben bei weitem nicht alle Profis. Da ist denen der Trainer vollkommen Latte. Das ist dann wie ein Länderspiel. Man kann sich präsentieren, seinen Marktwert steigern. Dafür, dass das nicht (gut) geklappt hat, gibt es andere Gründe. Guerrero hat grottenschlecht gespielt, den hätte er schon zur Halbzeit rausnehmen müssen. Pitroipa ebenso, dem haben sie aber auch permanent mit zwei Mann auf den Füßen gestanden. Troche ist mal wieder abgetaucht, anstatt Verantwortung zu übernehmen. Hätte auch rausgemusst. Da könnte man am ehesten von charakterlos sprechen, aber der spielt gerade vor für einen eventuellen neuen Club. Eine solche Leistung lässt die Interessenten nicht gerade Schlange stehen... Petric lief noch  nicht richtig rund, der wurde zu früh wieder eingesetzt. Und Ruuuuuuuuuuuud? Der hängt in der Luft, wenn alle Vorbereiter (Pitroipa, Trochowski, Aogo, Ze Roberto, Demel) versagen.
Ach ja, es gab ja auch noch einen Gegner. Fulham hat sich komplett hinten reingestellt und auf :0 gespielt. Das haben sie gut gemacht, es waren wenig Räume da. Die sind gefühlte fünf Mal über die Mittellinie gegangen. Solche Mannschaften machen den Fußball wieder kaputt, der sich in den letzten 20 Jahren eigentlich sehr schön in Richtung Offensive entwickelt hatte. Es scheint mir gerade wieder ein Trend in Richtung Mauertaktik zu sein, wie sie früher von den Italienern und Spaniern vorexerziert wurde (Catenaccio). Speziell eigentlich mittelmäßige Mannschaften wie eben Fulham haben damit zunehmend Erfolg. Schade um die geopferte Freizeit...  :cry:
« Letzte Änderung: 23.04.2010, 17:12 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7465
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5420 am: 23.04.2010, 17:30 »

Fulham erinnerte mich stark an Deutschland - Albanien damals. Natürlich ist es schwer gegen eine Mauertaktik zu spielen, aber was der HSV da gezeigt hat war schon arg ideenlos. Gerade die hohen Bälle durch die Mitte sind gegen englische Mannschaften fast immer sinnfrei. Über die Flügel kam nicht viel gutes, wenn dann meist zu ungenau. Die dauernden Fehlpässe von Demel, Guerrero oder Trochowski zeigen aber für mich, das man teilweise mit einem Europa League Halbfinale überfordert war. Ich hoffe auf ein besseres Rückspiel, auswärts hat es bisher international gut geklappt.   
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5421 am: 23.04.2010, 17:49 »

Eigentlich sind die beiden Spiele von München und Hamburg gut vergleichbar, mit einem Unterschied:

Bayern hat es momentan drauf und macht die Bude, der HSV hat es nicht drauf.  :ks:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5422 am: 23.04.2010, 19:40 »

Noch einfacher: Bayern hat Robben, der HSV nicht.  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5423 am: 23.04.2010, 23:15 »

Bayern hat ein Mittelfeld, HSV hat Van the Man.  ;)
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5424 am: 24.04.2010, 17:33 »

Willkommen in der 2. Bundesliega ihr Luschen, Penner, Drecksverein, scheiß Gegenbauer. Kack Hertha. Ihr habt nichts in der 1. Liga verloren. 2011/2012 dann bitte in der Regionalliga. Arschlöcher.  :unten: :messer: :hauen:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5425 am: 24.04.2010, 19:29 »

Geil, dann brennt Berlin ja nächste Saison mindestens zweimal!  :D
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5426 am: 24.04.2010, 21:54 »

Die habens aber echt verdient, mit den Chancen, die die hatten hätten die auch locker auf Hannover machen können. Aber nein... und dann verbockts Bayern auch noch gegen Gladbach... Muss Werder wohl nächste Woche zeigen, dass Schalke nicht Meister werden darf!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5427 am: 25.04.2010, 20:47 »

Zitat
@Cassidy: Gegenargumente gibt' s nur auf Argumente. Woran machst du Charakterlosigkeit fest? Ist das bei den Spielern auf die Stirn tätowiert?

Man muss halt nur warten, und die Typen servieren einem die Antwort selber! Siehe heute! 5 : 1 gegen Hoppenheim!
Am Donnerstag keine Eier, heute noch viel weniger! DASS sind charakterlose Arschgeigen! Ausnahmen machen das Ganze nur noch tragischer!
Hättest besser gar nicht antworten und nicht auf Deine Jungs vom HAHAHASV vertrauen dürfen! Dann müsste Dir heute nicht so das Herz bluten.
So gehen charakterlose und vollgefressene Menschen mit denen um, die sie tragen!

Zitat
Das ist doch völliger Unsinn.

Siehe oben und 5 : 1 gegen Hoppenheim! Ich könnte glatt kotzen, wenn es mich nicht so geil bestätigen würde!

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7465
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5428 am: 25.04.2010, 21:05 »

Das bestätigt auch, was im am Anfang der Saison gesagt habe. Labbadia schafft es nicht über eine ganze Saison die Mannschaft im Griff zu haben. Magath z.B. hätte jeden einzelnen zusammgenfaltet, nach so einer miesen Rückrunde. Das der HSV es besser kann hatte die Vorrunde mit Platz 4 deutlich gezeigt. Klar fehlt im Moment noch ein zweiter Spitzenstürmer wie Olic, trotzdem ist das ein Trauerspiel.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16989
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5429 am: 25.04.2010, 21:39 »

Abwärts ging es schon gegen Ende der Vorrunde. Die Winterpause hatte denen noch mal Luft verschafft.
Möchte noch nicht mal aus den Augen lassen, dass die auch arges Verletzungspech hatten. Aber, die spielen halt wie Typen, denen es am Arsch vorbeigeht. Die Mannschaft fällt doch seit dem Winter auseinander. Labbadia hat das Klima versaut un der Vostand ist unfähig. Dazu möchte ich wetten, dass ein Großteil der Vögel schon mim Winter woanders unterschrieben hat.

P.s.: Starke Leistung gestern von Gladbach. Den Fight muss man mal anerkennen, auch wenn es Drecksfohlen sind!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."