Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629404 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5925 am: 07.10.2010, 09:05 »

Zwei Bier, daß er nicht spielt  B)

Zählt Einwechslung? :D

Aber halte ich gegen. Der spielt! ;)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5926 am: 08.10.2010, 22:59 »

Zwei Bier, daß er nicht spielt  B)

Zählt Einwechslung? :D

Aber halte ich gegen. Der spielt! ;)

Krieg ich für sein Tor ein Bier extra? :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5927 am: 08.10.2010, 23:12 »

Dafür, daß du zwei Tage später erst reagiert hast, als schon alles klar war?

Na klar, kriegst ´n Bier extra Wursti, wenn der Lemmy kommt oder wie?  :D
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5928 am: 08.10.2010, 23:45 »

Müssen eh mal schauen, dass wir uns mal wieder alle treffen. Wen der Lemmy kommt, wäre ja schon mal ne Gelegenheit, obwohl ich auch erstmal gucken muss, wie ich im neuen Job beansprucht bin. Aber dat kriegen wir schon irgendwie geregelt. ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5929 am: 09.10.2010, 10:51 »

Also, dass Spiel gestern war ja schon recht eindeutig.
Hätten auch gut und gerne fünf,sechs Dinger sein können.
Typisch künstlich hochstilisierte Scheisse im Umfeld, die mich so langsam aber sicher auch echt sauer macht!
Diese ganze Blablascheisse um die deutschen Türken oder türkische Deutsche geht mir sowas vom Arsch vorbei.
Ganz schlimm aber die ständige Arschkriecherei unserer Medienlandschaft und unserer vermeintlich was zu Sagen habenden.
Mit so nem dummen Gehabe drumherum, werden Rechte gezüchtet.

Zum Spiel:
Poldi:
Wie immer Weltklasse! Durch miesen Betrug um zwei wunderschöne Tore gebracht worden. Das Stadion war auch nicht gut ausgeleuchtet, und man konnte sehen, dass der Rasen eine Wölbung hatte.

Generell gute, bis ordentliche Teamleistung, gegen erschreckend schwache Türken. Das war gar nix von denen. Abwehr war überhaupt keine vorhanden. Wie haben diese Dorfkicker die Belgier schlagen können?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5930 am: 09.10.2010, 11:49 »

Naja, die erste halbe Stunde war doch recht ausgeglichen.

Ich will mal ein Länderspiel sehen, wo die Merkel mal nicht dabei ist. Die soll regieren und nicht Fußball glotzen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5931 am: 09.10.2010, 12:39 »

Die soll regieren...

Eigentlich sollte die das auch nicht.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5932 am: 09.10.2010, 16:23 »

Wer soll denn regieren? Es gibt doch nur Unfähige, und die, die's evtl. könnten, haben keinen Bock mehr auf diesen ganzen dreckigen Sumpf politischer Dauer-Heuchelei und ziehen sich freiwillig zurück (oder werden zurückgedrängt).
Ganz schlimm aber die ständige Arschkriecherei unserer Medienlandschaft und unserer vermeintlich was zu Sagen habenden. Mit so nem dummen Gehabe drumherum, werden Rechte gezüchtet.
So ist es. Genauso wie durch Zensur in Filmen und Spielen früher oder später Amolläufer entstehen. Scheiß Heile Welt-Kacke! Wer auf Heile Welt macht, macht aggressiv.
Poldi: Wie immer Weltklasse! Durch miesen Betrug um zwei wunderschöne Tore gebracht worden. Das Stadion war auch nicht gut ausgeleuchtet, und man konnte sehen, dass der Rasen eine Wölbung hatte.
:D
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5933 am: 09.10.2010, 19:50 »

Ich will mal ein Länderspiel sehen, wo die Merkel mal nicht dabei ist. Die soll regieren und nicht Fußball glotzen.
Ach komm, bei einem wichtigen Länderspiel darf ein ranghoher Politiker bei einem Heimspiel ruhig zuschauen.
Wart's nur ab - wenn wir Ösis in der Quali gegen euch spielen, hat die Merkel wieder mehr Zeit zum Regieren!  :lol:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5934 am: 09.10.2010, 19:53 »

Österreich hat 3:0 gewonnen, das zählt für uns. Und als nächstes sind die Belgier dran und dann sind wir schon bei der EM 2012.  :)
« Letzte Änderung: 09.10.2010, 19:53 von kultboy »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5935 am: 09.10.2010, 19:56 »

Ich will mal ein Länderspiel sehen, wo die Merkel mal nicht dabei ist. Die soll regieren und nicht Fußball glotzen.
Ach komm, bei einem wichtigen Länderspiel darf ein ranghoher Politiker bei einem Heimspiel ruhig zuschauen.
Wart's nur ab - wenn wir Ösis in der Quali gegen euch spielen, hat die Merkel wieder mehr Zeit zum Regieren!  :lol:

Ich empfinde es als schlimmes Signal, dass Politiker, in Zeiten, wo sie eigentlich was tun sollten, eigene Zeichen setzen sollten, nur mehr darauf aus sind, ihre Fressen möglichst lohnend bei Spektakeln zu zeigen.
Da war mir sogar "Birne" noch lieber, als diese Hülsen, die man heute erleben darf.
Die Merkel wird auch gegen Österreich da sitzen, oder zumindest wichtige Statements liefern, die via Bild oderwas auch immer, überall sichtbar sein werden.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5936 am: 09.10.2010, 20:14 »

Österreich hat 3:0 gewonnen, das zählt für uns. Und als nächstes sind die Belgier dran und dann sind wir schon bei der EM 2012.  :)

Naja, zum Glück spielen wir gegen die Türken und die Deutschen sehr spät, damit wir diese Hoffnung halbwegs lange aufrechterhalten können.  :lol:

@cassidy: Ach komm, bei größeren sportlichen Ereignissen hat ein Politiker genauso das Recht, dabeizusein, wie ich und du.
Lass dir das Spiel nicht vermiesen, nur weil die Merkel ab und zu mal eingeblendet wird! :ballon
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5937 am: 09.10.2010, 22:58 »

Der Kohl hat es aber wirklich richtig gemacht, der kam nur zu einem Finale, dann haben wirklich alle ehrfürchtig gezittert: "Oh, der Herr Bundeskanzler lässt die große Politik für 90 Minuten ruhen, um diesem niederen Ereignis seine Präsenz zu schenken."  :lol:

Wenn die Merkel nicht schon jedes Freundschaftsspiel, als außenpolitische Veranstaltung sehen, würde ihr Erscheinen auch mit mehr Wertschätzung bedacht.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5938 am: 09.10.2010, 22:59 »

Ihre Einblendung hat abschreckende Folgen. Am besten finde ich, wenn sie anfängt zu klatschen.  :rolleyes:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5939 am: 11.10.2010, 09:15 »

Müssen eh mal schauen, dass wir uns mal wieder alle treffen. Wen der Lemmy kommt, wäre ja schon mal ne Gelegenheit, obwohl ich auch erstmal gucken muss, wie ich im neuen Job beansprucht bin. Aber dat kriegen wir schon irgendwie geregelt. ;)

Genau, muss ja keine Orgie sein, ein paar Bierchen wären doch ganz nett...
Gespeichert