Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631672 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5985 am: 18.10.2010, 00:08 »

Tjaja, die Mainzer. Mal sehen, wie lange der Fasching noch anhält. :cen:
Hoffentlich so lange wie der Tabellenplatz der Eintracht  :cen:
Hachja, wie die Zeit vergeht... B)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5986 am: 24.10.2010, 14:26 »

Hachja, hatten die scheiß "Königsblauen" mal wieder ein unverschämtes Glück und sich gerade noch so einen Punkt erwürgt. Zum kotzen. :flame:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5987 am: 27.10.2010, 23:07 »

Der OFC und Gladbach nach Elferkicken weiter, Mainz verliert in Aachen. :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5988 am: 27.10.2010, 23:24 »

Ach Zwietracht ZankfurtEintracht Frankfurt hat den HSV überraschend klar mit 5:2 besiegt! :eek:
Armer Pearson :troest:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5989 am: 28.10.2010, 00:13 »

Tja, die Eintracht ist eben einfach'ne gute Mannschaft mit viel Potential. B)
Mein Tip war 2:0 für Frankfurt. War mir klar, daß der HSV verliert. Nur die Ignoranten behaupten, daß Frankfurt nicht kicken kann oder gar absteigt. :P

Insgesamt eine ziemlich gute DFB-Pokalrunde. Nur schade für den Chemnitzer FC, die hätten ein Weiterkommen verdient gehabt. Stuttgart war einfach nur schlecht. Und schade für Bremen, die hätten gegen die Glücks-Bayern auch gewinnen müssen. Nicht zu vergessen schade für den FSV, der die scheiß Schalker hätte abschießen können. Muss es eben die Eintracht richten. Oder sonstwer. Ist ja auch egal wer, jeder kann's. Nur gegen Hoffenheim darf Schalke gerne gewinnen.

Ach, und die Pokalrunde hat das Tor des Jahres gebracht. Hat der Koblenzer doch glatt den stahlharten Hammer rausgeholt. Und was für Einen! :oben:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5990 am: 28.10.2010, 00:20 »

Aachen war der Hammer!  :eek: :worship:

Der Erijk Meier hat da genau die richtigen Strukturen aufgebaut, um einen günstigen, entwicklungsfähigen und offensiven Fußball zu spielen und schafft relativ gute Ruhe im Umfeld. Schade, dass er heute nicht interviewt wurde, aber wahrscheinlich nimmt er sich in der Phase der Saison zu Recht zurück und lässt die Mannschaft und den Trainer den Erfolg genießen und diesen Erfolg repräsentieren.  :oben:

Für Gladbach freue ich mich auch ungemein, auch wenn sie vorher diese unschöne Torwartdiskussion hatten. Aber wie man in Köln sieht [und da ist die Situation aus der Arroganz des Torwarts, nicht aus der Qualität seines Spiels direkt (obwohl der alte Sack auch scheiße spielt) herbeigeführt worden.] kann so ein Torwartwechsel eine Mannschaft auch beflügeln, obwohl dieser Elfmeterkrimi viel mehr mit dem Torwart zu tun hatte, als in Köln sich der Neue hätte beweisen können.

Frankfurt: Respekt!  :oben: Aber Altintop und Gekas hatten sich vor dem Elfmeter wieder in den Haaren, mal sehen, ob es da nicht mal knallt. Wäre schade drum.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5991 am: 28.10.2010, 07:58 »

Wahnsinn, ist der Podolski ein blödes A-Loch! So ein arroganter, unsympathischer Scheiss-Typ...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5992 am: 28.10.2010, 08:44 »

 :conf:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5993 am: 28.10.2010, 08:53 »

Lemmy fand wohl die Provokationen des Prinzen gegenüber den 1860 Fans nicht gerade sehr passend. Recht hat er. Poldi wird allmählich zum Effe...  :D

Edit: Hier ein erklärender Artikel.
« Letzte Änderung: 28.10.2010, 09:01 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5994 am: 28.10.2010, 09:17 »

:conf:

Ach, musste mich mal abreagieren ;)

Nach seiner peinlichen Aktion gegen Sahin von Dortmund, wo er sich ziemlich lächerlich gemacht hat, musste er im DFB-Pokal mal wieder negativ auffallen, in dem er sich mit den gegnerischen Fans angelegt hat...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5995 am: 28.10.2010, 09:18 »

Danke Wurstdakopp, genau das meinte ich!
Ich kann den langsam echt nicht mehr sehen...

PS: Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen "echte Kerle" im Fußball, die mal etwas ruppig sind unds Maul aufmachen, aber der Typ ist einfach nur noch arrogant und großkotzig...
« Letzte Änderung: 28.10.2010, 09:22 von Lemmy07 »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5996 am: 28.10.2010, 13:24 »

Is klar! Den Sahin hinweisen, dass man ihn paar Tage vorher drei zu null weggeputzt hat und dann im Pokal den Finger auf die Lippen und ne Siegerfaust zeigen ist ne Provokation!
Habt Ihr eigentlich den Schuss nicht gehört?
Wegen so nem Kram rumheulen und dann auch noch via Medien so ein pseudomoralisches Gebaren aufbauen finde ich absolut peinlich. Leute, datt iss Fußball! Nicht Tennis oder sonst ne Mädchensportart. Sowas ist absolut im Rahmen und gehört dazu!
Gerade jetzt, und genau so wie Poldi das für seinen FC macht!
Affentheater! Sorry! Kann diese Aufregung nicht verstehen! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5997 am: 28.10.2010, 13:36 »

Die Provokationen von Podolski gegenüber den 1860 Fans waren unnötig, aber schön zu sehen, dass Poldi keinen Bock mehr auf Gute-Laune-Volltrottel hat. Wenn der jetzt noch n bisschen intelligenter werden würde...  :cen:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5998 am: 28.10.2010, 14:45 »

Ja, der Poldi.
Was ihm wohl als nächstes einfällt?
Am Ende gründet er noch eine Firma, die in Nigeria das Öl aus dem Boden pumpt, es nach Amerika verkauft, den Dreck im Land lässt und keine Krankenhäuser für die verstrahlte Bevölkerung baut. :ks: Unversteuert!
Das wäre genauso schlimm.
Aber sowas gibt's ja in der Welt nicht, jedenfalls nicht mit deutscher Beteiligung.
Hups, offtopic.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5999 am: 28.10.2010, 16:11 »

Is klar! Den Sahin hinweisen, dass man ihn paar Tage vorher drei zu null weggeputzt hat und dann im Pokal den Finger auf die Lippen und ne Siegerfaust zeigen ist ne Provokation!
Habt Ihr eigentlich den Schuss nicht gehört?
Wegen so nem Kram rumheulen und dann auch noch via Medien so ein pseudomoralisches Gebaren aufbauen finde ich absolut peinlich. Leute, datt iss Fußball! Nicht Tennis oder sonst ne Mädchensportart. Sowas ist absolut im Rahmen und gehört dazu!
Gerade jetzt, und genau so wie Poldi das für seinen FC macht!
Affentheater! Sorry! Kann diese Aufregung nicht verstehen! :ks:

Aha! Sich wie ein arroganter Großkotz aufführen ist ok, weils zum Fußball gehört, aber jemanden einen arroganten Großkotz nennen ist nicht ok? Alles klar...  :crazy:
Gespeichert